>

Vael

27165

#
adlerfreak89 schrieb:
keiner mag streber....nerd-alarm im fred!

Si tacuisses, philosophus mansisses!
#
Religion
#
5:1
#
Mehr oder weniger Freiwillig, man konnte sich für nen freiwilligen Kurs anmelden, der aber nach einem Jahr gecancelt wurde wegen zu wenig Andrang, brrrr ich war nen Streber früher  
#
Es geht, die Vokabeln an sich sind schwer einfach, weil viele Wörter halbwegs bekannt sind, aber die Umsetzung ist ein wenig triggy da zwei Worte manchmal einen ganzen Satz bilden können  

Herrje ich hatte es nur ein Jahr gehabt, und selbst da war ich sowas von Lustlos, ergo hab ich fast alles vergessen, ich bin grad dran mir das Grundwissen wieder anzueignen

Damals lebte ich nach Seneca der einst sagte

Non vitae, sed scholae discimus!
Nicht für das Leben, sondern für die Schule lernen wir!

Aber mittlerweile halte ich es eher so

Non scholae, sed vitae discimus!
Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir!
#
Auch Tobei, auch, aber ich frische ein wenig mein Latein auf, hab ganz vergessen was für ne nette Sprache das ist, wenn auch furztrocken und hin und wieder sehr seltsam
#
Auch Tobei, auch, aber ich frische ein wenig mein Latein auf, hab ganz vergessen was für ne nette Sprache das ist, wenn auch furztrocken und hin und wieder sehr seltsam
#
#
Nosce te ipsum mein Freund
#
Brechreiz
#
Vae Victis, also müßt ihr euch es auch gefallen lassen. Zahlet tribut ihr Provinzen Roms!  
#
Dünnpfiff
#
Ich würd ja gern was dazu sagen, aber irgendwie fühle ich mich so langsam verstorben, und mein Nachfolger ist so nichtssagend das Willi das Kommando übernommen hat, nun denn, dann spiele ich nun den stillen Beobachter und zeter ein wenig wenn die Alliierten mal wieder am Gewinnen sind!
#
Drogen
#
Ach ja kalle, das meist kopierte Betriebssystem der Welt  

Amiga war der erste der es kopiert hatte, und das sogar recht gut, Windoof die numero zwei, und das so beschissen das man die Nachwirkungen immer noch merkt  
#
Werbung
#
Wenn die Geräte oder die Software dazu net so schweine teuer wär, ansonsten kann ich nur zustimmen, Apples sind die besten Computer für den Heimbereich der Welt.

Bzw, gemorsche ihr Unwürdigen Nichtsnutze, werft euch in den Staub vor eurem Großkönig und Gott, denn hier bin ich muahahahahar  
#
Naja da es so lustig hier war, stimme ich mein lieblingswechselgesang mal an

Schalke NULL SECHS

Schalke NULL SECHS

Harrch der Fred ist geil
#
Gartenzwerg
#
WAAAAS? HETERO???? PERVERSSSSS!!!!