>

Vael

27165

#
Gebt bitte die Zwischenergebnisse durch, ich konnte heut nciht nach FFM kommen.. leider :/
#
Transporterunfall bei Spaceballs (Der ***** war auf einmal vorne   )
#
Aber ich könnte es dir ganz nahe bringen, sei nu mal net so schüchtern kleine Teepflaume du  
#
Mit WLan könnt ich sogar von der Badewanne aus... aber es gibt Grenzen die nicht mal ich überschreite  
#
Danke TZ, du erinnerst mich grad dran das ich auf Toilette muss  

Grüß dir!
#
Ohne Kaufoption keine Ausleihe, wir sind doch kein Billiginternat für andere Fußballvereine nicht!
#
Habs im anderen Fred schon gesacht.. Machs gut Beni, so schlecht wie dich alle, oder viele sehen, bist du wirklich nicht.

Du weißt selber das du nicht der beste der Welt aber bei weitem auch nicht der schlechteste der Welt,  bist, aber du bist ein Kämpfer, eine Ehrliche Haut, eine Frohnatur. Ich hoffe das du glücklich wirst, egal wo du hin gehst. Alles gute du Schweizer Frohnatur. Lass es dir gut gehen....
#
Oh mein Gott ich hoffe nur das er einen auf Austeiger macht... bitte lass ihm nix passiert sein, denn sowas ist ....
#
Die hat doch nur wieder gestänkert und sich wieder verpieselt, hat doch Angst vor uns bösen KErls hier  
#
Das sieht eher nach totaler Pleite oder Abhängikeit nach einem "Seriösem" Investor ala Russenmafi... ehh Staatlichem Konzl ala Gaszprom aus  

Nein im Ernst, wir hätte wegen läppischen 10 Mille oder so fast die Lizenz verloren und andere Vereine dürfen mit Halali ins chaos segeln ohne das die DFL überhaupt mal mit der Wimper zuckt.

Tolles Deutschland, tolle Bundesliga, tolle Gleichberechtiung. Und da soll Gregorsky noch mal sagen das der BVBlöd der einzige Verein auf der WElt ist der mies wirtschaftet  
#
Danke dir, und sach ihm noch mal Sorry, denn die Frankfurter Seele ist eine lästerliche Seele, leider, aber so sind wir halt
#
Basaltkopp schrieb:
Cantona schrieb:
Lexa????? DUNKELROT!!!!    

Das war einer seiner besten Szenen im SGE-Trikot    

hat einer dieses MPP3 Datei auf der Platte rumgammeln? Das war soooo herrlich gegen den BVBlöd
#
Philosoph schrieb:
Streit = Jones, Jones = Streit

Jones hat uns im Forum verarscht, und Streit (was warscheinlich noch schlimmer ist) auf dem Rasen. Kaufen wird doch NadW in der Winterpause zurueck, so schlecht war der ja net, dann haben wir die Muppetshow hier komplett.

Seltenst das ich mit dir mal konform gehe, aber hier muss ich es mal!
#
BASLERGIRL schrieb:
BENI: Welcome Back!!!
Wie nehmen ihn sehr gerne wieder. bei uns wird er wenigstens geschätzt.    

Ach du, auch einige bei uns haben ihn ganz gerne, ich zähl mich gern dazu Grüß ihn nett von den FFM Fans die ihn vermissen werden! Nicht alle haben so nen Prass auf ihn!
#
Hat jemand das Spiel irgendwie auf DVD Gebrannt? Wenn ja, ich würds gerne im Tausch gegen ne Blanko DVD an mich nehmen
#
Ich hoffe ich hab die Ironie nun richtig erkannt
#
Neee diesen Homer meint ich nicht.. ich meinte den andern Homer, den aus Griechenland den welchen  

Der sah in etwa so aus
#
This person is a pain in my ass, like Lexa, or Copado or NadW.
#
Auf deutsch gesagt, es steht noch garnix fest ob das überhaupt stimmt, danke dir Karsten, also brauch ich diese Diskussion noch garnicht ernst nehmen  
#
Nur mal ne ganz dumme und naive Frage. Steht das eigentlich zu 100% Fest das es diese Klausel gibt, hat irgendjemand von offizieller Seite es schon bestätigt?

Oder aber ist das wieder nur eine simple Panikmache von irgendein Schmierenblatt dem nix einfällt im Sommerloch als Scheiße zu schreiben?

Das ist ne ernstgemeinte Frage nu, nix ironisches oder so!