Vael
27165
#
Vael
Gebt bitte die Zwischenergebnisse durch, ich konnte heut nciht nach FFM kommen.. leider :/
Habs im anderen Fred schon gesacht.. Machs gut Beni, so schlecht wie dich alle, oder viele sehen, bist du wirklich nicht.
Du weißt selber das du nicht der beste der Welt aber bei weitem auch nicht der schlechteste der Welt, bist, aber du bist ein Kämpfer, eine Ehrliche Haut, eine Frohnatur. Ich hoffe das du glücklich wirst, egal wo du hin gehst. Alles gute du Schweizer Frohnatur. Lass es dir gut gehen....
Du weißt selber das du nicht der beste der Welt aber bei weitem auch nicht der schlechteste der Welt, bist, aber du bist ein Kämpfer, eine Ehrliche Haut, eine Frohnatur. Ich hoffe das du glücklich wirst, egal wo du hin gehst. Alles gute du Schweizer Frohnatur. Lass es dir gut gehen....
Das sieht eher nach totaler Pleite oder Abhängikeit nach einem "Seriösem" Investor ala Russenmafi... ehh Staatlichem Konzl ala Gaszprom aus
Nein im Ernst, wir hätte wegen läppischen 10 Mille oder so fast die Lizenz verloren und andere Vereine dürfen mit Halali ins chaos segeln ohne das die DFL überhaupt mal mit der Wimper zuckt.
Tolles Deutschland, tolle Bundesliga, tolle Gleichberechtiung. Und da soll Gregorsky noch mal sagen das der BVBlöd der einzige Verein auf der WElt ist der mies wirtschaftet
Nein im Ernst, wir hätte wegen läppischen 10 Mille oder so fast die Lizenz verloren und andere Vereine dürfen mit Halali ins chaos segeln ohne das die DFL überhaupt mal mit der Wimper zuckt.
Tolles Deutschland, tolle Bundesliga, tolle Gleichberechtiung. Und da soll Gregorsky noch mal sagen das der BVBlöd der einzige Verein auf der WElt ist der mies wirtschaftet
Philosoph schrieb:
Streit = Jones, Jones = Streit
Jones hat uns im Forum verarscht, und Streit (was warscheinlich noch schlimmer ist) auf dem Rasen. Kaufen wird doch NadW in der Winterpause zurueck, so schlecht war der ja net, dann haben wir die Muppetshow hier komplett.
Seltenst das ich mit dir mal konform gehe, aber hier muss ich es mal!
Nur mal ne ganz dumme und naive Frage. Steht das eigentlich zu 100% Fest das es diese Klausel gibt, hat irgendjemand von offizieller Seite es schon bestätigt?
Oder aber ist das wieder nur eine simple Panikmache von irgendein Schmierenblatt dem nix einfällt im Sommerloch als Scheiße zu schreiben?
Das ist ne ernstgemeinte Frage nu, nix ironisches oder so!
Oder aber ist das wieder nur eine simple Panikmache von irgendein Schmierenblatt dem nix einfällt im Sommerloch als Scheiße zu schreiben?
Das ist ne ernstgemeinte Frage nu, nix ironisches oder so!