Vael
27165
#
Vael
Wenn man mal vom Verkehrschaos absieht.. in Siegen siegen wär mal wieder toll
Stoppdenbus schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Warum so sanftmütig? Laß die Leute nur wissen, wie armseelig sie sind. Ich kann solchen Leuten nur wünschen, daß sie einen anderen einfacheren Verein finden, da sie mit unserer Mannschaft geistig und menschlich hoffnungslos überfordert zu sein scheinen.
Was lässt du Forumsapostel denn eigentlich hier ab?
Oder bist du mit diesem Forum geistig und menschlich hoffnungslos überfordert ?
Selbst Thorsten Legat war übrigens Eintrachtler.
Mag sein, aber er war Osrams Liebling falls dir das bewußt ist, und jeder der ihn mit jemanden anderen vergleicht, gehört der Nackte Penis mit ner Rute behandelt!
sCarecrow schrieb:JayG2k1 schrieb:crusher schrieb:Vael schrieb:
...und der Preis grenzt schon an Raubritterei!
Unsere Trikots werden nächste Saison 60€ kosten, Nike kostet 65€. Sooo groß ist der Unterschied da nicht...
Und beim Design entscheiden immer noch die Vereine, selbst Schuld, wenn die sich so eine Scheiße andrehen lassen.
Nee, da entscheiden nicht die Vereine. Die haben evtl. 2-3 Varianten, aus denen sie aussuchen können. Nicht umsonst würden viele Vereine, die von Nike gesponsort sind ähnlich bis gleich aussehen. Nicht umsonst hat der BVB kein schwarz mehr in den Trikots gehabt und nicht umsonst haben die Fans Terror deswegen gemacht.
Wollen wir wetten, dass Nike deutlich mehr Varianten zur Verfügung hat als Jako? (sind auch deutlich mehr als 2-3 Varianten)
Dass wir ein Sonderdesign erhalten haben war erst letzte Saison das erste Mal der Fall.
Bin mal gespannt, ob das weiterhin bestand hat.
Davon einmal abgesehen war das nicht Nikes Entscheidung gewesen die Borussen in gelb-weiss auflaufen zu lassen...
Wollen wir Wetten das Nike es am ***** vorbei geht welche Farbe das Trikot hat, das Nike es niemals wagen würden die Fans wenigstens mal zu fragen wie das Trikot aussehen könnte, so wie Jako es zumindestens versucht?
Ich halte absolut garnix von nike, erstens die Kinderarbeit, und zweitens diese perverse Konsumsuchtförderung. Das macht keinen Spaß.
Ich behaupte nicht das Jako viel besser ist, aber das bisserl besser reicht mir schon!
Wogegen ich bei dem Doofmunder "Gewand" erst mal an ein Nachthemd denken musste. Ach du scheiße ist das ein behinderter Schnitt, und das Farbmuster gibt ihr übriges dazu. Sorry nein, selbst wenn ich Doofmundfan wäre und man mir das Trikot schenken würde, ich würds verbrennen. Das schaut doch aus wie Kraut und Rüben und drübbergeschisse
untouchable schrieb:kasi1981 schrieb:untouchable schrieb:Gregor04 schrieb:
Ich glaube wenn Schalke da spiel werde sich die Ränge schneller fuhlen als ihr denkt.
Ja, dass 06-Anhänger kein Rückgrat haben und für jeden kommerziellen Scheiß hingeben wissen wir spätestens seit der Gazprom-Flaggenparade im Waldstadion. Deswegen sprach ich ja auch von Fans. Ansonsten...heult nicht wenn ihr mal wieder nicht gewinnt.
d.h. du würdest nicht zu einem ligapokal spiel mit eintracht beteiligung gehen?
Nein.
Nur wenns grad in der Nähe ist, und weil gerade Sommerpause wäre, das sind die einzigen Gründe für mich wenn ich mal zu nen Ligapokalspiel der SGE gehen würde.
Ansonsten ist das Schwachfug, einfach nur ne Möglichkeit für die Vereine ein wenig Geld zu machen. Das wars aber auch.