Vael
27165
#
Vael
Kurzes Guden
schwälmer schrieb:
Hoffentlich darf der gehen, ist ja die reinste Tortur für's Herz wenn der am Rasen steht, ein Fehler nach dem anderen, und sowas ist Nationalspieler!
Dann hast du werklich noch nicht viele Spiele von ihm gesehen hm?
Ein Fehler nach dem anderen konnte man Rehmer zu seiner Abdankzeit nachsagen, aber Beni nicht. Phlegmaitsches Spiel ja, etwas Langsam, auf alle fälle, aber ein Hort der Fehler? Sorry, sooo schlecht war er wirlich nicht
z-heimer schrieb:Vael schrieb:
Also ich hab gehört das der Domin frei wird als Forumstroll, und das in OXXenbach eine begehrte Stelle zu haben ist, wie wäre es ihn dort hin zu verkaufen, für ganz ganz wenig Geld natürlich.
Ach ja, das ist übrigens nur ein Wunsch, und wems nicht passt der brauch ja nicht drauf reagieren
Wieso? Hörst Du etwa dort auf?
Nö, bin als Forumstroll in Gladbach abgestellt umd solche Hohlroller wie Hollywood zu vergraulen
Oxxenbach ist nicht ganz mein lvl, das ist sogar mir zu gruselig
regurbsflow schrieb:Herr*Rauscher schrieb:
Ich persönlich finde, jeder Bundesligaverein sollte dazu motiviert sein, den Erfolgstraum von Magath und VW so schnell wie möglich platzen zu lassen!!! Der einzig gerechte Lohn für diesen "Club" kann nur der Abstieg sein!!!
Zusätzlich zu den erklärten 41P. wäre das wohl zuviel des guten
für den ambitionierten trainingshosenträger Friedhelm Funkel.
Sag mir eine Quelle wo Friedhelm das gesagt hast und dann kann man das stehen lassen, ahhhh du findest keine? Verständlich da Friedhelm das NIE gesagt hat, diese Mähr geistert halt nur gerne in diversen Sommerlöchern rum
RobinAdler schrieb:
Hm...
Wie kann ein Spieler besser auffallen als durch Tore bzw. Torvorlagen?
Versteh dein Problem nicht.
Übrigens hat er 6 Tore erzielt und 5 vorberteitet. (2 Tore wurden zu dem irregulär aberkannt)
Obwohl sie durchaus regulär hätten sein könnnen, aber das sind eben Tatsachenentscheidungen
Tja beckip, und wenner lieber schmollen will, wir wissen ja wie das endet, in der Beziehung liebe ich die Sturköppe unserer Vereinsführung
Da kann er noch so oft (eher weniger oft) Nominell der beste Spieler auf dem Platz gewesen sein, viel auffälliger war mir immer die Arbeitsverweigerung geblieben, gut das FF ihn desdewegen brav degradiert hat.
Da kann er noch so oft (eher weniger oft) Nominell der beste Spieler auf dem Platz gewesen sein, viel auffälliger war mir immer die Arbeitsverweigerung geblieben, gut das FF ihn desdewegen brav degradiert hat.
Ich fänds schade, denn seine Spieleröffnungen sind stellenweise sehr sehr gut. Aber an seiner Stelle würde ich gehen. So wie er hier von eineigen Fans behandelt wird, das ist eindeutig nicht fair! Nein eher unter aller Sau. Das hat er nicht verdient, das hat niemand (außer NadW oder Streit derzeit) verdient!