Vael
27165
LSE schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Marin wechselte aus den bereits bekannten und angesprochenen Gründen (fehlende Infrastruktur). Leider kommen wir erst jetzt diese Defizite zu beseitigen (vorher: Geldmangel).
wollt mich zwar nicht mehr zu diesem thema melden, aber das ist völliger quatsch!
Marko ist gewechselt weill der Armin Kraaz gesagt hat, dass aus Marko nie ein Profi wird, mit fehlender Infrastruktur hat das überhaupt nichts zu tun!
ACH hat dir der Armin das gesacht? oder der Fabian? Oder doch lieber der heilige Geist?
tutzt schrieb:
OMG...-.-
Lass den HB das mal machen, der Mann macht's genau richtig, was wir dem zu verdanken haben, das kann man garnicht genug würdigen. Und das wir nunmal kein Festgeldkonto wie die Bayern haben, ist kaum HB's Schuld.
Jetzt den Überschuss in die Jugendförderung zu stecken ist auch besser als in n neuen salou zu investieren oder n Hanke für 4 Mio zu holen..-.-
Absolute Zustimme :/ Schon Seltsam was manche von sich geben in lauter Kurzschlusspanik....
Hmmm ich bin KEIN Ultra, und sehe mich mehr als "normalen" Fan, so wie du das bezeichnest... Es hat mich auch gefreut das Karlsruhe aufgestiegen ist, weil die vom Fanpotential in die BuLi gehören, das wars aber, denn ansonsten ist Karlsruhe meiner Meinung nach der letzte Scheiß!
Bin ich nu auch nen Assozialer Autonomenpenner?
Bin ich nu auch nen Assozialer Autonomenpenner?
ConcordiaEagle (eigentlich nen Insider, aber er ist im 1914-1918 Fred schön durchmarschiert smile: