>

Vael

27165

#
Also so schee möscht ich in hunnert Jahre aaache mal ausschaue, sache mal Peddermännscher, wie machste des denn mit deine hunnerdreissisch Jahrn?
#
propain schrieb:
Florentius schrieb:
@propain

Na dann zähl sie uns doch alle mal auf...

Bin ich ja ma gespannt!

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 und 12.

Blödkopp wegen dir hab ich nun den halben Kaffee über die Hose gekippt vor lachen
#
Das er geht ist garnimmer sicher, allerdings ob er spielt, das liegt ganz alleine an Herrn Streit. Gibt er sich spielt er, aber mockiert er rum, dann hat er nen Problem, denn HB und FF können richtig fies und gemein sein, wenn es um die Sturheit geht  
#
Gescheitert wäre es für mich wenn wir abgestiegen wären  
#
Ach Flo, in der Bezeziehung sind wir uns fast einige, das es einen gewissen Qualitätsverlust gibt, doch was nützt es wenn diese Qualität halten wollen und sie das Manschaftsgefüge mit dieser miesen Art versaubeutelt?
#
Es ist zum Haare raufen das die Mensche nichts aus ihrer Vergangenheit lernen :/

ODer ist die Menschheit dazu verdammt die Fehler ihrer Vergangenheit wieder und wieder zu wiederholen? Ich weiß es nicht, aber es macht mich traurig.
#
Free Fire Zone (So nenn ich die SChilder wo die Geschwindigkeitsbergrenzung aufgehoben wirdsmile:
#
Domin schrieb:
Ich will überhaupt keine Trainerdiskussion, ich äußere nur einen Wunsch nach Verstärkung. Und der ist ganz einfach formuliert. Mein Wunsch ist ein neuer Trainer.(Punkt).

Rofl, dann wünsch mal, im übrigen, das ist der Beginn einer Trainerdiskussion, ergo gibbet da schon genuch freds  
#
Domin schrieb:
Veal, im Übrigen, was Du hören willst, oder nicht hören willst, interessiert mich nicht die Bohne.

Ahhhh nun kommen wir der Sache langsam näher, denn falls du es noch nicht so ganz merkst, du nervst nen bisserl, ergo interessiert es nicht was du sabbelst  

So genuch gelästert, ich schau mir wieder an was hier so feines geschrieben wird, und in letzter Zeit ist da sogar richtig viel gutes dabei!
#
Es geht hier um Verstärkungen, und nicht um einen neuen Trainer, willst du ne Trainerdiskussion? Dann such dir eine von den vielen dutzend raus die in "Unserer Eintracht" den Göttern sei Dank in der Versenkung versemmelt sind.

Hier aber möchte ich nix über nen neuen Trainer hören! Tsk sowas penetrantes ist doch echt wiederlich manchmal!
#
BiebererAdler schrieb:
Noiz schrieb:
[quote=Vael]
Wer Cimen persönlich kennt, weiss warum er nach Offenbach gewechselt ist!    

so, dann erklär das mal.

Wann soll ich DAS denn geschrieben haben  
#
Oder rechts davon, oder drunter oder drüber, denn ich fürchte ich wär ebenso einer der seine Klappe nicht halten könnte  
#
kreuzbuerger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das ist einfach ein Problem der menschlichen Psyche und deswegen hat der Sozialismus nirgends funktioniert und wird auch in Zukunft niemals funktionieren.
gewagt, gewagt!
definiert man den modernen menschen nicht über seine vernunftbegabtheit? wenn man sich selbst allerdings als endstufe der evolution begreift, wird man auch keine weiterentwicklung für möglich halten können...

Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, das Universum, und die Menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht so sicher.

Albert Einstein

Eines der treffensten Kommentare die es gibt.
#
TimeWarp schrieb:
Hier pöbelt doch keiner?
Ist dass gepöbelt wenn ich nach KARLSRUHER SC Fans Frage?

Ein Tip... geh ins Karlsruher Forum, ich wette da findest du nen paar Hundert KSC Fans, nur fürchte ich, werden die allerwengistens mit dir einer Meinung sein  
#
Fanaticfreak schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Demokratischer Sozialismus oder Nationaldemokratie?
Ist doch eigentlich alles egal, denn Scheiße zieht schon seit Millionen von Jahren Fliegen an.
In Anbetracht unserer unbegründeten Schuldgefühle längst vergangener Zeiten (selbst meine Großeltern, die nicht 1933 wahlberechtigt waren), haben wir vergessen worauf es ankommt, eine wehrhafte Demokratie zu bilden. Die Augen wurden seit der Weimarere Republik nur ausgetauscht, denn auf dem linken sind wir heute chronisch erblindet. Gesellschaftliche Ächtung dieser Partei und ihrer Wähler (wie es erfolgreich bei der NPD praktiziert wird) findet nicht statt.
Das gesellschaftliche Grundgesetzt bewarheitet sich:
§1 Die Dummheit des Volkes ist unantastbar!

Die alten Mottenkisten können wieder hervorgeholt werden: die "modrige Leiche" ist wiederauferstanden aus Ruinen.
"Genossen wehrt euch - kauft nicht beim Vermögenden!" Paläste sollen eingerissen werden? Na gut, bevor ich aus dem Staat verschwinde (und solange ich es noch unversehrt kann) helfe ich euch mit dem ersten Schritt und reiße den Arbeitertempel des neuen Führers...Parteivorsitzenden aus dem Saarland ein.
Aber wozu den auswandern? Freiheit werde ich hier doch auch genug haben!
- Ich darf wählen, wen ich will, solange er systemtreu ist.
- Ich darf meine Arbeitsstelle frei auswählen - ob sie geabraucht wird, ist nur unwichtig.
...
"Wir machen Ihnen ein Angebot, was Sie nicht abschlagen können...!"

Freßpakete wird es von mir nicht geben, da unsere Verwandtschaft östlich der Elbe wenigstens ihre Peiniger erfolgreich abschüttelten und nicht unterstützten. Respekt und Dank an die Teilnehmer und Unterstützer der "wahren" Montagsdemonstrationen!

Glückwunsch Herr Springer

Wieso Herr Springer, das ist genau das wie es in der USSR oder DDR lief, nur etwas gemeiner, denn die Stasi und der KGB oder sonst wer, waren nicht so freundlich wie hier, wo wir meckern und lästern dürfen, da kamste mal innen Bau, ins Gulag oder direkt an die Wand.

Danke nein, kann ich druff verzichten!
#
Das tägliche Hallo, Sommerloch + Wochende ist der Tod eines jeden Forums  
#
Irgs, die Linken sind mir fast so suspekt wie die Rechten. Man hat ja gesehen wie "gut" es in der Vergangenheit (USSR Ostblock DDR Vietnam) lief und die Gegenwart ist auch nicht grad rosig (Kuba Nordkorea)

Und dann kommen irgendwelche Weltverbesserer und probieren es dann hier, danke nein, mir ist schon schlecht :/
#
Ich reg mich nicht auf Beckip, wenn ich mich aufrege klingt das anderst. Ich habe nur richtig gestellt und um Richtigstellung gebeten
#
Erstens!

Du siehst es im falschem Kontext. Wir haben es garnicht nötig auf eure Almosenangebote einzugehen. Wenn ihr den Albert wollt, dann habt ihr zu zahlen, wenn nicht, scheiß drauf, bleibt er ebend hier, wir sind Schuldenfrei und ihr?

Zweitens!

Der Mann heißt Bruchhagen ich nenn dich ja auch nicht Joohnepimmelfloh oder so, ein bisserl Respekt muss schon sein, oder ist das der Neid weil ihr eure Eier an die Russen verscherbelt habt?
#
ZoLo schrieb:
Selber!

Blödkopp