Vael
27165
#
Vael
Lucky Luke
Tja auf dem Mars auf dem Mond, über all nen Hesse wohnt
Grüß dich Kalle und ich hoffe ihr habt euch toll erholt in dem Land ohne richtiger deutscher Sprache
@ Uli
Naja ich fands net so prickelnd, und verbessert wurde auch nix bei dem ganzen Tach Serverdown. Ich hatte grad wieder lags, und mindestens vier mal F5 drücken müssen ehe das Vorschaufenster zum Absendenfenster wurde, dazwischen immer wieder nur nen weißer Bildschirm.
Grüß dich Kalle und ich hoffe ihr habt euch toll erholt in dem Land ohne richtiger deutscher Sprache
@ Uli
Naja ich fands net so prickelnd, und verbessert wurde auch nix bei dem ganzen Tach Serverdown. Ich hatte grad wieder lags, und mindestens vier mal F5 drücken müssen ehe das Vorschaufenster zum Absendenfenster wurde, dazwischen immer wieder nur nen weißer Bildschirm.
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:adlerfreak89 schrieb:
wks in weilburg, und du?
am schlimmsten find ich ja buchhaltung, diese eklichen buchungssätze, bilanzen und der ganze andere shice versaut mir mein gutes zeugnis...
bekommste eigentlich geld fürs praktikum?
Rofl, die Wilhelm Knapp Schule in Weilburg, oh Gott oh Graus, da hab ich ein Jahr abgesessen um gnadenlos die Höhere Handelsschule zu m achen, im Vergleich zur PPC in Limburg ist das echt die letzte Assischule, voll einfach voll assig
*hust* da wird die zukünftige manager-elite ausgebildet...
Dann isses echt kein Wunner das es mit Deutschland den Bach runter geht
bernie schrieb:
Lieber AK,
ich bin mir sicher, dass die Herren der Frankfurter Loklpresse hier mitlesen.
In unserem Lokalblättchen gibt es Leute, die auf Honorarbasis für den Lokalteil arbeiten.
Warum noch niemand auf die Idee gekommen ist, sich mit dem "journalistischen Rohdiamanten" WiB in Verbindung zu setzten verstehe ich nicht.
,,,und das meine ich wirklich ernst.
me2!