>

Vael

27165

#
Lucky Luke
#
UIIII Pearl Jam, nicht grad meine Lieblingsband aber der Song Wishlist ist nen Brecher, dafür könnt ich sterben nur um den zu hören, so richtig fies melancholisch gemeint
#
sgefangirl44 schrieb:
Sorry gestern war ja dann irgendwie alles tot ^^

Guten Morgen allerseits

Ich hab Scari schon ausgeschimpft weil er mal wieder den Kaffee in den Server gekippt hat! Dafür bekommt er noch den Hintern versohlt!

Grüß dich
#
Tja auf dem Mars auf dem Mond, über all nen Hesse wohnt

Grüß dich Kalle und ich hoffe ihr habt euch toll erholt in dem Land ohne richtiger deutscher Sprache

@ Uli

Naja ich fands net so prickelnd, und verbessert wurde auch nix bei dem ganzen Tach Serverdown. Ich hatte grad wieder lags, und mindestens vier mal F5 drücken müssen ehe das Vorschaufenster zum Absendenfenster wurde, dazwischen immer wieder nur nen weißer Bildschirm.
#
Is ja eklig wie die hier abgehen gelle Heggeschisser?
#
Gemorsche ihr Penner, verpennten und Pennerinnen  
#
Na ich verpisel mich nu auch, bis die Tage oder so
#
Ich nikesse wissen michse andere Baustelle sein

@ Waldstadion

Nabend
#
Ein Schoppe gepetzt bekommen hm?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Aloha, an alle noch wachen Frankfurter!

Was willst du Franknfurter denn?  
#
A bisserl bewölkt wars heut, ansonsten schönstes Wetter
#
Na hossa, alles gute euch beiden!
#
Brauchst mir nix erzählen Tobei, ich war auf der Assischule, die ist sowas von billig, da kann man nur noch den Kopp schütteln, ich hab ohne was zu lernen nen Schnitt von 2,1 gemacht.

Steno hätte meinen SChnitt fast versaut aber dann wurds abgewählt, toll das man dann Phono nehmen konnte  
#
HeinzGründel schrieb:
HB sofort handeln. Noch ist Zeit.

Untersteh dich nur dran zu denken, sonst wirst du mit einer Trinkstrafe nicht unter 5 Liter Höhlbrühe verurteilt!
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
wks in weilburg, und du?
am schlimmsten find ich ja buchhaltung, diese eklichen buchungssätze, bilanzen und der ganze andere shice versaut mir mein gutes zeugnis...
bekommste eigentlich geld fürs praktikum?

Rofl, die Wilhelm Knapp Schule in Weilburg, oh Gott oh Graus, da hab ich ein Jahr abgesessen um gnadenlos die Höhere Handelsschule zu m achen, im Vergleich zur PPC in Limburg ist das echt die letzte Assischule, voll einfach voll assig

*hust* da wird die zukünftige manager-elite ausgebildet...

Dann isses echt kein Wunner das es mit Deutschland den Bach runter geht  
#
bernie schrieb:
Lieber AK,

ich bin mir sicher, dass die Herren der Frankfurter Loklpresse hier mitlesen.
In unserem Lokalblättchen gibt es Leute, die auf Honorarbasis für den Lokalteil arbeiten.

Warum noch niemand auf die Idee gekommen ist, sich mit dem "journalistischen Rohdiamanten"  WiB in Verbindung zu setzten verstehe ich nicht.
,,,und das meine ich wirklich ernst.

me2!
#
Ein weiterer Neuzugang beim OFX

Adebowale Ogungbure

Aber immer noch kein Ton über unser Bubchen Cymen. Die Ente verdichtet sich zu einem Schwan
#
Ich glaub mir wird schlecht...

Alles außer Frankfurt (und nen bisserl der MSV) ist Scheiße!
#

#