>

Vael

27165

#
Jop, dann lieber meinen Dorfverein unterstützen als so eine Kinderscheiße zu befürworten. Das ist doch lächerlich!
#
Moin Moin Moin Moin
#
Was wiederum einfach nur unverschämt, subjektiv und polemisch wirkt. Wiederlich, absolut wiederlich, ich weiß schon warum ich keinen Sportteil von Zeitungen mehr lese :/
#
Traumformen wären das dollste so 60/90/45

60 Mille Schwer, 90 Jahre alt und doch noch 45 Fieber
#
Nacht Drallekalle
#
Bei mir hats den router heut zerschlagen, gut das ich noch zwei auf Reserve hab Oo
#
Des nimmt ja wieder Formen an hier    
#
Mein Thema dazu, zum xten mal.. die Eintracht IST was am Machen, aber das geht von heut auf morgen nicht. Weil es eben 10 Millionen kostet was sie da aus dem Riederwald aus dem Boden stampft. Das wird noch nen paar Jahre dauern bis wir wieder ne Feste Größe in jeder Beziehung werden.
#
Überflüssig
#
Überflüssig
#
Überflüssig
#
Schoppenpetzer schrieb:
LSE schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Wollte die Eintracht ihm keinen Vorvertrag anbieten oder wollen die Jungs bewusst keinen (um die Möglichkeit eines Vereinswechsel nicht auszuschließen)?

Die Eintracht hat natürlich wiedermall geschalfen, dass ist der einzige grund!

Hast du Argumente oder Beweise für diese Behauptung?

Jupp, würd mich auch interessieren, denn ansonsten ist das nur eine haltlose Behauptung die auch noch von Rechtschreibfehlern nur so strotzt!

PS.

Und das sagt jemand der selber in Sachen Orthographie ne Niete ist  
#
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:
Sind solche Strömungen aus türkischen Vereinen

a.) Überraschend und aussergewöhnlich?  Wenn ja - shocked

b.) Einzigartig? Wenn ja, abwarten, muss ein Missverständnis sein.

c.) Üblich? Wenn ja, zurück lehnen Schobbe trinken und schmunzelnd Kopf schütteln.

Ich lehne mich mal schmunzelnd zurück und schüttel das Köpfchen  

Nun ja. Bei JJs Transfer damals waren wir am Ende die Dummen, haben so gut wie gar kein Geld gesehen.

Könnte natürlich auch mit den handelnden Personen zusammenhängen.

Naja schau einfach mal wer damals im Vorstand saß und wer heute im Vorstand sitzt, ergo, abwarten und Äppler trinken
#
mad-dean schrieb:
Schule

Entspannung
#
Hmm das ist vom Westerwald rübergezogen zu euch, kam schon Krass rüber, von der anderen Seite kam das nächste Gewitter, das sah echt so aus als hätten sie sich über uns getroffen, das war ein Lichtgewitter, aller Ehren wert, ein paar mal sehr dicht an meiner Butze eingeschlagen, schon krass!
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Also bei mir im Kaff...wird das noch auf ehrlicheweise ausdiskutiert:

Maintal Rulez

@mods: Könnte man den Fred nicht umbennen in z.B. 'Idioten versuchen sich zu unterhalten'??    

Komm du mal nach Maintal....

Also ich fahr da hin und wieder mal durch, bin aber froh das man da so schnell wieder draußen ist  
#
Bei uns im Kreis Limburg Weilburg hats echt runnergemacht bis vorhin, nu ist aufeinmal trocken und es klart auf. Vorher aber ist fast die Welt unner gegangen, krasse Sache das Oo
#
Brrrr der Kerl war damals schon nicht gut als er noch bei uns gespielt hat, hat uns mit Istanbul finanziell verarscht und ging für viele Millionen in die Wüßte als er uns hätte helfen können.

Eine gute Aktion hatte er, das Zaubertor gegen Karlsruhe, das hat viele wohl blind gemacht für die ganzen Aktionen wo er uns nen punkt oder mehr gekostet hat, oh Gott oh Graus, seine Rückwärtsarbeit war so "gut" das man locker drei Sechser nur für ihn aufstellen müsste Oo

Ne danke nu ist er neben nen Mittelklassigen Fußballer auch noch alt. Danke nein, einer der meistüberschätzten Exstars der Eintracht, dann würd ic lieber den Yeboah oder den Bein reaktivieren, die sind zwar nen paar Jährchen älter, aber die können heut noch besser kicken als der!
#
zwerg_nase schrieb:
die höhle ist aber gut temperiert....

Besser als mein Dachgeschoss allemal... bei dir dürften es angenehme 12° sein... bei mir kannst du noch mal 35° drauf zählen Oo

Guden übrigens, bin wieder da... da das Unwetter wieder weg ist, und hossa das hat heute gekracht hier, das war aller Ehren wert
#
DBecki schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
LSE schrieb:
Ich höre hier nur Hoffenheim hier, Hoffenheim da!

Tennis Borussia Berlin (Oberliga) hat unseere U17 gestern sowas von weggeputzt und asu der Meisterschaft geworfen, und die haben nicht mehr geld als Rot-Weiss Frankfurt! Soviel zu eurem einzigen argument, geld!    

TeBe ist auch für seine gute Jugend bekannt!

Das war die Eintracht auch mal.

Du hast es erfaßt.. WAR mal!

Richtig schlecht sind wir noch nicht, aber es ist auch nimmer richtig gut.

Trotzdem, der Umbau des Riederwaldes wird einiges wieder richten. Ein richtiges Jugendzentrum und professionelle Jugendarbeit ist die Zukunft, und die Zukunft der Eintracht