>

Vael

27164

#
Nix gibt es, Hasdrubal hat nicht nur die Pizza, sondern auch den Bäcker samt Backstube mitgebracht, hat er gut gemacht, nu hab ich meinen persönlichen Pizzabäckersklave
#
Pizza, das ist ne Idee, ja ich glaub Hasdrubal schicke ich nun nach Rom Pizza holen! Und nen paar tausend römische Sklaven  
#
*Hüselt* Ich hab die Bestellbestätigung neber mir liegen, habs bei Amazon erst geordert.. und ehm.. die Julianer sind die Familia Julius, eines der höchsten Häuser von Rom, also ja, die müssen unterjocht werden *hust hust* die sind doch nix wert... wer ist denn schon Cäsar oder so, pah alles weicheier.. *hust hust*
#
Also ich hab 2Worlds hier liegen, ist echt nen vorteil wenn man nicht auf ne Konsole sondern auf nen PC angewiesen ist, ehm.. also die Bestätigung von Amazon hab ich hier, solange zogg ich ein wenig Rome Total War.

Hab schon Sizilien erobert, den Julianern geht schon echt die Muffe, die haben es echt gewagt mir nen Waffenstillstand vorzuschlagen muahahaha
#
Hab ich Löscher in de Händ, bin isch Jesus odder wad?

Keine Ahnung du, das werden wir wohl erst im August feststellen, spätestens

Und nu bin ich wieder weg, mit Karthago Rom unterwerfen *Irre lacht*
#
Erwarte nicht zu viel hier Torben, es ist Sommerloch, ich halte nur den Fred am Leben
#
Hehehehe tolle Idee Heggeschisser, aber ich glaub Fett Grillen, so alle mal gemeinsam, das wär besser, dann mager ich auch nicht ab hier  

@ Torben

Guden mein gutster.
#
Aber wie, fast auf die zweite Seite gefallen der böse Thread, da musste ich ihm wieder hoch helfen! Tsk tsk tsk, wenn ich nicht wär, dann wär der Fred verloren  
#
*HOCHSCHIEEEEEEBT*
#
Stimmt schon, ich meinte auch EM - WM das ist nen Zweijahresrythmus, mein Fehler, aber ich hoffe es ist bekannt was gemeint ist.
#
Sacht mal was gehtn hier ab? Ist das nu ne sozialpädagoschie Grundsatzstudie hier oder war das Thema nicht MSV - SGE - SGE - MSV?

Verwirrte Grüße

Vael  
#
Jekay schrieb:
naggedei schrieb:
Man muss sich tatsächlich Fragen, ob die Einkaufspolitik - Strategie nicht fraglich ist.

Da fehlen uns nun 3 Spieler die Vorbereitung, davon 2 Neuzugänge, die durch das Fehlen keinerlei Bezug zu den anderen Spielern erhalten. Auch die Eingewöhnungsphase in die Mannschaft, Stadt, Region braucht sicherlich länger, als wenn die Spieler beide Trainingslager absolvieren würde. Man darf nur hoffen, dass beide Nationalmannschaften frühzeitig rausfliegen.

Ich denke in der Hinserie werden Sie sehr erschöpft sein und nicht die erwartete Leistung der Forumsuser unterstreichen können. Demnach sind Sie für mich nur bedingte Verstärkung (Hinblick auf die Rückserie).

Und man darf nicht vergessen, dass durch den Asia-Cup eine Verletzungsgefahr größer ist als beim Lauftraining im Zillertal.

Also ich bin und sehe dem eher skeptisch entgegen aufgrund der langen Abstenz der 3 wichtigen Spieler.

Deine Bedenken sind sicherlich berechtigt. Optimal ist das keinesfalls.
Denoch wird ja bei den Turnieren Fussball gespielt und vielleicht macht sich die fehlende Vorbereitung bei uns nur unwesentlich bemerkbar.

In keinster Weise finde ich. Es sind ebend Nationalspieler und der Asiacup ist das Äquivalent zu unserem Europameisterschaft. Wenn wir nun vier deutsche Nationalspieler holen würden nächstes Jahr (sehr abwegig ich weiß, aber nur mal angenommen) würde nun wohl keiner schennen das sie die ganze Vorbereitung fehlen.

Aber jeder würde sich über deutsche Tore oder Spiele freuen in denen sie mit machen würden oder?

Ich gebs ja auch zu das es mich nen bisserl fuchst das die Jungs fehlen werden, aber damit muss man rechnen wenn man Ausländlische Nationalspieler verpflichtet

Außerdem ist der Asiacup, genau wie die Europameisterschaft ja nur alle zwei Jahre, also was solls, so oft werden sie dann auch kaum fehlen
#
babbsack67 schrieb:
Ähm,Vael,
haust Du Spieler in die Pfanne,bevor der Tag vor dem Abend,das Pferd vor der Apotheke...  usw.?

mich regt sowas auf,
eben weil ich soviel Dreck erst lesen muss, seit wir wieder in sicheren Erstligafahrwassern schippern.

Max ist einfach dazu prädestiniert als Fettnapfdiver.

Nimm seine Posts einfach nimmer ernst, er scheint die Eintracht ja richtig zu lieben, aber hin und wieder schießt er so geniale Böcke wie gerade diese Medhi Bashings.

Einfach ignorieren, der bekommt sich wieder rein, hoffe ich jedenfalls  
#
Hrm, Mädels nu is gut.

MM hat mal wieder Scheiße gesabbelt und ihr habt euch dran verlustiert, aber nu is gut. Der Iraner ist das Thema und nicht der Max.
#
Hehehehe hier braut sich voll das Killergewitter zusammen, da freu ich mich schon druff, abkühlung par exellance und lauter PCs denen das Mainboard getoastet wird weil die Chaoten net runner fahren  
#
Guden
#
Wenn er ihn ja  zur Sau machen würde, aber seine Meinung sagen darf man wohl auch nimmer heut ohne das ... ach egal, ist früh, ich geh ins Bett
#
Tsk tsk tsk, warum sollte er denn sein M**und halten hm? Der Streit darf sagen wasser will, aber weeeehe die Persona non grata Funkel hat mal seine Meinung gesagt.

Herrjesses das ist wieder witzig  
#
Hehehehe, Max hat bisher glaubsch nur einmal richtig gelegen und das war beim TDS. Allerdings wer konnte da ahnen das der so abkackt die letzte Saison  

Naja schaun wir einfach mal wie der Medhi einhaut, ne Verstärkung isser allemal, da er vom Fußballerischen zumindestens als Solider Mittelfeldarbeiter anzusehen ist.
#
Jekay, ich bin auch kein Freund von Mehdi, aber das liegt wohl mehr am Menschlichen, was er an Drecksausachen auf dem Platz gebracht hat hin und wieder.

Aber nu isser wohl nen Adler, nu sollten wir aufhören zu Maulen und ihm wenigstens ne chance geben ne?

Deswegen versteh ich deinen Post sehr sehr gut. Das Gemaule geht mir auch nen bisserl uffm Senkel, aber das ist wohl echt ne typische Frankfurter Eigenart