>

Vael

27165

#
Was soll Ama für nen Prob mit FF haben`?

Ich seh kein einziges, da war nen bisser rumgezicke, da war eine erzieherische Maßnahme und gut ist. Die beiden werden wohl keine Freunde sein aber Profis genug um gut zusammen zu arbeiten, und das hat man auch auf dem Platz gesehen.

#
Blödarsch, nicht jeder lebt in einer Höhle, wo es nur dunkel wird wenn das Licht aus geht!
#
Ach du kagge, nu wirds hier duster, wenn das Gewitter näher rückt bin cih draußen aus dem Netz weil PC runterfahren und so  
#
Schoppenpetzer schrieb:
regurbsflow schrieb:
.... aber schlimmer kanns eigentlich nicht mehr kommen .....

Doch, wenn Magath grandios scheitern sollte, steht Heynkes als Nachfolger zur Verfügung...  

STOP, so sehr ich die Golfsburger auch als Überflüssig ansehe, DAS haben die wirklich nicht verdient, den Dampflaberer hat NIEMAND verdient!
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Jop, sich von seiner Schnecke erschießen lassen und dann auch noch so doof sein und als Selbstmörder dazustehen    

hatte das was mit den künstlerischen fähigkeiten zu tun?    

Er ist eines der meistüberschätzten "Künstler" seiner Art. Ich konnte mit seinem Gejaule NIE was anfangen, es war einfach nur simples geflenne über sich selbst!

Danke nein, wenn ich auf sowas stehe geh ich auf ne Selbstmordseite, da hab ich mehr von. Wenn ich lala will, dann brauch ich Brecher oder Stimmiges, oder einfach nur eine ehrliche Ode an die Vernichtung der Menschheit, aber Nirvana? Danke nein!
#
Ist immer noch keine Argumentationsgrundlage da die Arbeitsverhältnisse völlig andere waren. Sechs setzen.

Desweiteren hat Pipa recht, es reicht, wir können gerne per PN weiter machen, aber hier im Fred gehts um den Geldgeier Magath, nicht um eine ehrliche Arbeitertype wie Herrn Funkel.

Schluss nu!
#
Jop, sich von seiner Schnecke erschießen lassen und dann auch noch so doof sein und als Selbstmörder dazustehen  
#
m4ce schrieb:
Da haben die Verantwortlichen mal wieder ihr Bestes gegeben....    

Ach und was hätten sie tun sollen? Nur ein kleines Beispiel bitte!

Hopps Hoffenheim hat leider etwas mehr Kohle als wir! Ob du es glaubst oder nicht, dem ist leider so!
#
Ein größeres Mundwerk und eine größere Eloquenz vielleicht. Aber Argumentativ hast du bis dato noch garnix gebracht, sorry.

@ Pipa stimmt schon, da hab ich mich wohl einlullen lassen  
#
Ich trink als Hesse sogar ganz gerne nen Bierchen PP *duck und weg*

Allerdings frag ich mich was der Hansel will. Wenn es ihm Spaß macht bitte, aber er soll uffhören annern seine Meinung uffzudrügge mit diesen egelische Gelbfies was anfange zu müsse  
#
Brady schrieb:
Stoiber

Gebrabbel

@ Kalle

Dangöööö
#
Bahnhof
#
Das war ein leichtes Gezicke wie es bei jedem mal passieren kann  und? Er spielt und bringt Leistung? Ich seh da nicht das da nix geht?
#
Salbe
#
Ich sags mal so, schaut mal Hoffenheims Trainingsbereich an, und dann schaut mal unseren maroden Riederwald an. Dazu hatten wir über ein Jahrzehnt keine Kohle und nicht auf Jugendspieler gesetzt.

Also flennt nicht rum. Das wird noch nen paar Jahre so weiter gehen ehe wir uns auch in der Jugend halbwegs etabliert haben wieder.

Sicher tuts weh aber kurzfristig ist daran nix zu ändern. Leider!
#
Wer muckt uff? Keiner außer Herr Streit muckt uff, oder hast du was anderes gesehen als meiner einer? Kleinere zickereien gibt es immer wieder, aber das ist in JEDEM Team normal.

Nur hier in Frankfurt wirds mal weider gern aufgebauscht gelle?
#
regurbsflow schrieb:
Vael schrieb:

DAS muss diese Flachschippe erst mal beweisen. Der hat bissher garnix bewiesen. Die Bayern kann auch ein Besenstiel mit Mütze trainieren wenn sie nicht mal grad nen schlechtes Jahr haben.

Die Eintracht allerdings, oh weh oh weh, das ist schwierig    

Wetten, der Friedhelm könnte den Bayernhaufen nicht trainieren? Fridolin hat ja schon Problem mit 1-2 "Stars"  ,-) Das es keine Kunst ist mit den Bayern erfolgreich zu sein, ist klar jedoch waren die Bayern unter Hitzfeld noch schlechter.  

^

Ahhh die Mähr mit den Stars. Stimmt die Stars würden sich umschauen wenn auf einmal nen Trainer kommt denen sie NÌCHT auf dem Kopf rumtanzen können wir euerem Augentaler gelle?

Und was noch viel schlimmer ist, er hat sogar nen Vorstand der hinter ihm steht und lieber die Spieler abwatscht als den Trainer. Schon schlimm sowas gelle? Wenn nen Trainer mal Eier hat und sie auch noch zeigen darf.

Aus dem Grund, viel Spaß mit Herrn Magath, er ist bestimmt kein Schlechter, aber er wird nach spätestens zwei Jahren eben so untergehen wie der Herr Augenthaler.
#
Kallewirsch schrieb:
Rantanplan

Flohzirkus
#
Sicher sind wir nicht sooooo klamm, aber alles was halbwegs brauchbar wäre ist nicht nur in meinen Augen, unbezahlbar fürchte ich  
#
regurbsflow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Herr.Bommer schrieb:
er ist der beste deutsche trainer

Besser als Friedhelm "Trainingshose" Funkel ist er allemal...  

DAS muss diese Flachschippe erst mal beweisen. Der hat bissher garnix bewiesen. Die Bayern kann auch ein Besenstiel mit Mütze trainieren wenn sie nicht mal grad nen schlechtes Jahr haben.

Die Eintracht allerdings, oh weh oh weh, das ist schwierig