>

Vael

27164

#
adlerfreak89 schrieb:
wks in weilburg, und du?
am schlimmsten find ich ja buchhaltung, diese eklichen buchungssätze, bilanzen und der ganze andere shice versaut mir mein gutes zeugnis...
bekommste eigentlich geld fürs praktikum?

Rofl, die Wilhelm Knapp Schule in Weilburg, oh Gott oh Graus, da hab ich ein Jahr abgesessen um gnadenlos die Höhere Handelsschule zu m achen, im Vergleich zur PPC in Limburg ist das echt die letzte Assischule, voll einfach voll assig
#
Torben82 schrieb:
Wir haben 02.35 un der Villmarer Jung is noch uff  

Da NOCH der Staat für meinen Strom zahlt (den Göttern sei Dank nur noch bis zum 25.) Ist mein PC daueronline, ergo bin ich immer ON
#
Sweet, selten so gegrinst, schade nur das du ihn vergrault hast Pipa  
#
Da unsere Abwehr offen steht wie nen Scheuertor, wär ich dafür das wir Uwe Bindewald reaktivieren, schlecht kann er ja net sein mit der Erfahrung die er hat  
#
a) Zwischen 8 und 12 sollte alles drin sein, eher mit ein wenig Tendenz nach oben hoffe ich, aber ich bin auch net bös wenn es wieder nicht klappt mit mehr als 14 Denn dann sind wir Rekordhalter im Tabellenbereich 14 Hurra dann können wir uns was von kaufen

b) Hrrrrm.. die 2. Runde erreichen ist die Pflicht, alles danach die Kür, da lasse ich mich einfach frech überraschen.

c) Außer Ochs sehe ich noch keinen der für die Nationalmannschaft fit wär. Meier höchstens, wenn er ENDLICH mal konstant spielen würde. Dann hätte er echt das Potential für. Aber sonst? Nöööö niemand.
#
Schon längst geschehen Heggeschisser, geht ja nicht an das es so spät ist gell?

@ Kalle

Guts nächtle
#
Alled jute zum Purzeltach Teepfläumchen, lass es dir gut gehen und dich von deinem Männe mal so richtig fies verwöhnen. Einen schönen Restabend dir noch, bis irgendwanne mal!
#
Urgs ich weiß grad garnicht WAS passiert ist, ich hatte mal wieder nen Megalag.. so ist aus ner tollen Spamparade einfach nur sinnloses Gespamme geworden :/
#
.... Runden, danke danke, ihr müsst mir nicht alle auf einmal Gratulieren, hey, jaaa danke ich weiß ich bin gut, es reicht, ihr macht mich ja ganz verlegen  
#
Und nix für Ungut ihr Lieben, aber nu ergrinde ich mir mal ganz flott und superfrech und megagemein mal wieder einen.....
#
Uhhh klein TZ hat ja Purzeltach, das ist ja auch was feines, gleich mal Gratzulieren gehen!
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Aber grüß dich, schön wieder jemanden zum Lästern hier zu haben  

nach dem ich gelesen hab, was die nulpen wieder abgelassen haben, musste ich mich einfach einloggen.
nix für ungut!  

Hehehe du kannst halt net ohne uns du Lusche  
#
Torben82 schrieb:
Vael schrieb:
Torben82 schrieb:
@ Vael. Wie heisst nochmal das spiel das de grad zockst? Hört sich gut an. Klingt wie ceaser 2 oder civilitzation, nur brutaler
Gude Feigling

http://www.totalwar.com/

Und dann oben auf Rome gehen

Gefällt mir. Da wird wieder der Urtrieb nach Macht und Unterdrückung in einem wach

Aus dem Grund zogg ich es auch, liegt übrigens beim Kackstadt für nen zwanni rum, bei uns jedenfalls. Die Deluxepackung mit allen Games von der Totalwarreihe von Rome an abwärts.
#
Des hat nix mit Wortwitz sondern mit Schreiblegasthenik zu tun du geistiger Fehlschuss du  

Aber grüß dich, schön wieder jemanden zum Lästern hier zu haben
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
wie es an der ostsee in den letzten tagen halt war...turbolent...  

Haste Dich dann wenigstens rausbewegt?

Deutsch hat er aber immer noch net gelernt da im hohem Nordosten  
#
Torben82 schrieb:
@ Vael. Wie heisst nochmal das spiel das de grad zockst? Hört sich gut an. Klingt wie ceaser 2 oder civilitzation, nur brutaler
Gude Feigling

http://www.totalwar.com/

Und dann oben auf Rome gehen
#
Schlimm wenn man Berühmt geworden ist gelle`?
#
Mach nur so weiter Werner, dann helfen dir deine Diplomaten auch nimmer, dann werde ich meine Kohorten auf dich hetzen und du wirst ein Teil des Karthagischen Imperiums du Banause!  

*man hört ein irres sabberndes Kichern im Hintergrund*
#
Was heißt schrecklich? Ich bin gutherzig, ich habe die Römer nur versklavt anstatt die Via Roma mit 15000 Kreuzen zu verschönern, der Drecksack hat nämlich mein Palma erobert gehabt und die ganze Bevölkerung gekreuzigt!
#
Hmmm Käse von Ägyptischen Ziegen.... ja ich glaube ich schicke meine Armee nach Ägypten, Käse holen.. und ein paar Leckere Ägypterinnen dazu muahahaha.