>

Vael

27164

#
AuTsCh.....
#
Immer wieder schee wie ihr Penner euch gegenseitig fertig macht, und wißt ihr was des dollste ist? Ihr habt ja alle sooo recht  
#
Armes Heinzchen, ich gestehe, ich wars, ich wollte eine falsche Fährte auf die Crew legen, aber der Uli durchschaut einem immer wieder  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Vael schrieb:
Dann bitte wieder back to the roots ala Piratenfilm wie der erste Teil! DAS ist für mich immer noch der Meilenstein der Filmgeschichte schlechthinne

Hätte ich auch nichts dagegen

Dann sind wir uns ja einig, also auf los nach LA mit uns, Jonny Depp entführen und es ihm eintrichtern  
#
Nervöse Depesche an Kaiser Wilhelm II

Ei gude wie  Willi

Sach mach, was geht denn da an der Westfront ab? Deine Jungs sterben da ja wie dei Fliegen. Kannst du denen nicht mal sagen das sei auf sich aufpassen sollen, nein kannst du ihnen nicht eher mal sagen das ein paar Tausend Mann hier rüber kommen könnten? Der Iwan wird nämlich so richtig penetrant gerade!

Ängstliche Grüße

Vaella von dingensda
#
Tach ihr Säcke und Säckinnen
#
BRRRR Astraplörre, das ist gruselig das Zeug, ich trink ja vieles aber das ist echt nur was für harte oder abgetötete Geschmacksnerven  
#
NOGO schrieb:
ich kann die Leute gut verstehen die von diesem Thema die Schnautze voll haben und die Dinge lieber positiv sehen. Nur bringt es uns nicht wirklich weiter wenn wir Fakten negieren und versuchen alles schön zu reden.

Hmmm ich seh hier keinen der das Schön redet, aber ich seh hier wieder unbegründete Panikmache und einen Thread der sowas von überflüssig ist das er schon Gasförmig wird.

Er hätte gut und gerne in den anderen 1234234 Funkelfreds gepasst die es gibt, und genau das gleiche was hier breitgetretetn wird wurde da schon TAUSENDFACH erwähnt, wenn nicht sogar mehr.

ES NERVT, das sich viel zu viele Leutz zu wichtig nehmen und lieber nen eigenen Hassfeldzug gegen dies und das und jenes antreten anstatt sich einfach mal nett in bestehende Diskussionen beteiligen!
#
@ HD

Sorry, dein Anspruchsdenken ist mir doch ein wenig zu hoch. Schau einfach mal die letzten 10 JAhre an. Die Eintracht gehört nicht zu den oberen, ganz im Gegenteil, wir sind nichts weiter als eine billige Fahrstuhlmannschaft die sich langsam wieder in der BuLi etabliert.

Dabei allerdings aufpassen muss das ihr nicht die besten Spieler weggekauft werden oder aber mal mit einem Leistungstief die zweite Liga näher rückt. Mehr sind wir nicht und mehr werden wir ein paar Jahre auch nicht sein!

Tendenz nach oben ist vorhanden, aber langsam... gaaaaaaaaanz langsam. Wer mehr erwartet tut mir ehrlich gesagt leid, aber nur ein bisserl, denn das Geschrei wenn ihre Erwartunghaltung nicht erreicht wird, nervt schon seit Anfang an der Saison!
#
Oh, interessant, ein Funkel Raus thread gewürzt mit "Mannschaft Funzt nicht" und "Diese Saison ist eh alles Scheiße"

Interessant, das hatten wir ja lang nicht mehr  
#
Es war von Anfang an klar das Soto im Falle des NICHTerreischens eines Europacupplatzes oder des DFB Pokalfinales höchstwarscheinlich verlassen wird, herrje was wird nun ein großer Aufriss deswegen betrieben?

Es ist schon überraschend das er es überhaupt in Erwägung zieht, hier länger zu bleiben als nur das eine Jahr!
#
Das mag stimmen, aber auch ich darf hin und wieder einfach was in den Raum werfen oder? Und soooo abwegig isses ja nicht, zumindestens bei einigen unseligen Spielen gewesen.

Aber ja, insgesamt hasse ja recht
#
Jetzt frag ich mich nur wie unsere Mannschaft bei dem Druck unserer Fans nicht schon längst wieder abgestiegen ist  
#
Sick.. i sai it.. its all sick here  
#
*hüstelt* Vorher solltet ihr NadW mal neue Knochen und Knorpel besorgen, vorher "läuft" da garnix bei ihm  
#
Bei euch ist echt der Hoppe und de Malz verlorn gegange ihr Banausen, aber schee euch zuzulese hier  
#
Hans-Dampf schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
@ HG, gereizt,manu66,miep0202,Hans-Dampf Schusch, sge-werner u.a

Die Breitseite hat genutzt, oder es ist ihm partout einfach nix Konstruktives eigefallen.
Peter

Das hat ihn vorher doch auch nicht davon abgehalten...

Das war ech tnoch harmlos, den hättet ihr im Gladbachforum erleben sollen, als Ritter der Gerechtigkeit gegen das ultimative Böse (FF). Schade das er alles gelöscht hat, da kanner ja seine Hände nu in Unschuld waschen  
#
OST Wld Arms 3 - Advanced Wind (US Vocals)
#
Hollywood schrieb:
Vael, also ich glaube das DAUM wohl mehr Ahnung in der Mitarbeiterführung hat als FF. Mir ist seine Art 1000x lieber als der destruktive labernde und sture FF.
FF kennt keine Einsicht. Er hat einen Weg, übrigens seinen eigenen und den versucht er brutal durchzuziehen und wer nicht mitzieht und widerspricht hat verloren. Diese Ansicht, ob es psychologischer Natur oder taktischer Natur ist, geht schon an den Rand des Psychopathen. Bevor Ihr euch aufregt über das Wort Psychopath......schaut im Lexion nach.  

Gruss

also ich hoffe das ist nun ironisch gemeint, denn wenn nicht dann fürchte ich, ist da nix mehr zu kitten  
#
Hollywood schrieb:
Vael, also ich glaube das DAUM wohl mehr Ahnung in der Mitarbeiterführung hat als FF. Mir ist seine Art 1000x lieber als der destruktive labernde und sture FF.
FF kennt keine Einsicht. Er hat einen Weg, übrigens seinen eigenen und den versucht er brutal durchzuziehen und wer nicht mitzieht und widerspricht hat verloren. Diese Ansicht, ob es psychologischer Natur oder taktischer Natur ist, geht schon an den Rand des Psychopathen. Bevor Ihr euch aufregt über das Wort Psychopath......schaut im Lexion nach.  

Gruss

also ich hoffe das ist nun ironisch gemeint, denn wenn nicht dann fürchte ich, ist da nix mehr zu kitten