>

Vael

27162

#

#
#
#
#
#
#
#
MUAAAAAHAHAHAHAHAR
#
Na also, geht doch!

Kein Wunder das mein Kollege  Willi alles abbekommt, sollten wir verlieren, irgendwie werd ich zu sehr übergangen hier. Tsk, na gut, dann kann ich an der Serbischen Front ruhig mit Senfgas rumlausen nun, interessiert ja niemanden hier... MUAHAHAHAHAHAHAHAHA

*Irres Gackerndes Lachen hallt durch den Trohnsaal*
#
Empörendes Dekret an alle Kriegsparteien und Waffenlieferer

Sehr geehrte Banausen, hiermit beschwere ich mich aber Lautstark und vehement gegen das Übergehen meiner großartigen und einzigartigen kaiserlichen Großmacht.

Ich fühle mcih ignoriert!

Gereizte Grüße

Der Ignorierte Kaiser von Österreich-Undingensda
#
Bahhh wer benutzt denn sowas heutzutage  
#
Vorsicht Genosse von der einsamen Insel. Ich habe meinem Treuen Verbündeten Kaiser Wilhelm dem II einen Mann rübergeschickt, welcher noch die Geschichte aus den Fugen bringt.

Noch isser ein kleiner Gefreiter aus Braunau, aber wartet nur, er ist bereit für höhere Ziele und wird dafür sorgen daß Engeland zittert vor Erfurcht!
#
Lass mal du dralle Kalle, am Ende gibbet mehr von mir und das wollen wir der Welt ja nicht ántun oder?
#
Ach Bonner, schau dir mal dieses Stück Amerikanismus an, dann siehst du es nicht mehr ganz so kritisch  

http://www.youtube.com/watch?v=5vtfmQ5Audg&mode=related&search=
#
Ihr hattet Zeit genuch um den Runden voll zu machen, wer net will der hat schon  
#
los hier
#
Richtig was
#
Ist ja
#
Heute
#
Tach Feigerling... hab dir Antwort gegeben :/