>

Vael

27162

#
Grüße Herr Quandt

Um es kurz zu machen, wir nehmen die ganze Palette was sie anzubeiten haben. Geht ja nicht das meine Herrlichen Truppen im Papageienlook pausenlos die Gewehrsalven auf sich ziehen. Wird zeit das wir es den Deutschen gleichtun und meine Truppen in Wehrmachtsgrau einteilen!

Herzlichste Grüße aus Wien

Vaella Kaiser von Österreich und dem Anhängsel da
#
Dann mal verständlich.

SWG = Star Wars Galaxies

Nettes MMORPG = Massive Multi Online Role Playing Game

Es geht einfach nur darum mit möglichst vielen Spielern im Star Wars universum Fun zu haben. Dein Raumschiff aufzutunen, nen Haus zu bauen, die inneneinrichtung zusammen zu bekommen, Abenteuer zu erleben, Lord Vader oder Präsidentin Mon Mothma zu dienen.

Es ist verflucht vielfältig und macht einfach massig Laune
#
Neuste Japanische Mode auf dem Vormarsch nach Europa
#
Geben tut es schon zwei drei Freds zu der Richtung, aber die Suchfunktion ist halt scheiße

Na gut, derzeit ist es für mich SWG. WoW ist mir zu einfallslos geworden. Stupides Grinden nach Epicausrüsse. Na toll, dann doch lieber in SWG mein Haus bauen. Es ausstatten, nen großes Raumschiff erwerben und das ebenso schön ausstatten, mit dem Raumschiff und den Kumpels im Selben Raumschiff durch die Galaxis tigern oder einfach ne Party drin feiern
#
Schau dir den Tannenbaum an und du weißt alles  
#
@ Zwersch

Wassn?

@ Torben

Säufer  
#
Jop Zwersch, da simmer mal einer Meinung

@ Torben

Guuuden Dach!
#
Moije du Foddoschreck  
#
OH MEIN GOTT EIN TANNENBAUM DES TODES!!!!  
#
Kallewirsch schrieb:
Ok, dann hier nochmal ! Besser ?  

#
Lol, nächstes mal richtig hinhören Kalle, das ist das Alter, da hilft Calgon  

Aber fein gemacht!

@ Girly

Nabend große!
#
Zumindestens steht er dazu  
#
Klappe Tannenbaum  
#
Wähh wenn es nur halb so bunt ist wie das 5er kann man es eh vergessen, da bekommt man ja Augenkrebs Oo
#
Du weißt ich halte mich an keine Verbotsschilder, insbesondere keien von alten Frauen ;p
#
adlerfreak89 schrieb:
da sind ja die posts vom maggo konstruktiver....

Vooooooooooorsicht mein Kleener, sonst versohl ich dir nächste Woche den *****!
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:

altes haus?
bei dem wort bin ich empfindlich, uffbasse!    

#
Knueller schrieb:
[font=Arial Black]Dieser Thread ist geschlossen und kann nicht beantwortet werden.[/font]

#
Kallewirsch schrieb:
@ Schrat
Kann es sein, daß Dir ein wenig langweilig ist ?

#
Hehehehe die sind derzeit im Freien Fall, selbst gegen den KSV haben die verloren. Wenns so weiter geht wird aus dem EXBundesligisten ein Oberligist