Vael
27162
Dann mal verständlich.
SWG = Star Wars Galaxies
Nettes MMORPG = Massive Multi Online Role Playing Game
Es geht einfach nur darum mit möglichst vielen Spielern im Star Wars universum Fun zu haben. Dein Raumschiff aufzutunen, nen Haus zu bauen, die inneneinrichtung zusammen zu bekommen, Abenteuer zu erleben, Lord Vader oder Präsidentin Mon Mothma zu dienen.
Es ist verflucht vielfältig und macht einfach massig Laune
SWG = Star Wars Galaxies
Nettes MMORPG = Massive Multi Online Role Playing Game
Es geht einfach nur darum mit möglichst vielen Spielern im Star Wars universum Fun zu haben. Dein Raumschiff aufzutunen, nen Haus zu bauen, die inneneinrichtung zusammen zu bekommen, Abenteuer zu erleben, Lord Vader oder Präsidentin Mon Mothma zu dienen.
Es ist verflucht vielfältig und macht einfach massig Laune
Geben tut es schon zwei drei Freds zu der Richtung, aber die Suchfunktion ist halt scheiße
Na gut, derzeit ist es für mich SWG. WoW ist mir zu einfallslos geworden. Stupides Grinden nach Epicausrüsse. Na toll, dann doch lieber in SWG mein Haus bauen. Es ausstatten, nen großes Raumschiff erwerben und das ebenso schön ausstatten, mit dem Raumschiff und den Kumpels im Selben Raumschiff durch die Galaxis tigern oder einfach ne Party drin feiern
Na gut, derzeit ist es für mich SWG. WoW ist mir zu einfallslos geworden. Stupides Grinden nach Epicausrüsse. Na toll, dann doch lieber in SWG mein Haus bauen. Es ausstatten, nen großes Raumschiff erwerben und das ebenso schön ausstatten, mit dem Raumschiff und den Kumpels im Selben Raumschiff durch die Galaxis tigern oder einfach ne Party drin feiern
Um es kurz zu machen, wir nehmen die ganze Palette was sie anzubeiten haben. Geht ja nicht das meine Herrlichen Truppen im Papageienlook pausenlos die Gewehrsalven auf sich ziehen. Wird zeit das wir es den Deutschen gleichtun und meine Truppen in Wehrmachtsgrau einteilen!
Herzlichste Grüße aus Wien
Vaella Kaiser von Österreich und dem Anhängsel da