Vael
27161
Dann sag mir einfach mal was es bringt vier spieltage vor Schluss den Trainer zu wechseln, da kann man jedem einzelnen Spieler dann direkt den Genickschuss geben. Denn dann sind wir so oder so abgestiegen.
Echt ey. Euch gehts nur um eurem beschissenen Ego. Geht FF nicht bin ich beleidigt. Aber die Eintracht ist euch echt scheiß egal!
Echt ey. Euch gehts nur um eurem beschissenen Ego. Geht FF nicht bin ich beleidigt. Aber die Eintracht ist euch echt scheiß egal!
Mein Gutster, ich stehe lieber und schon garnicht im 32er
Und ein guten Grund? Seine Gute Arbeit bis jetzt. Stehen wir auf nen Abstiegsplatz? Nein, tun wir nicht, und wir zerfleischen uns schlimmer als die Gladbacher. Das ist wiederlich, ekelhaft udn dumm. Aber egal, die Anderen lachen sich nur kaputt über die "doofen Eintrach"Fans"
Und ein guten Grund? Seine Gute Arbeit bis jetzt. Stehen wir auf nen Abstiegsplatz? Nein, tun wir nicht, und wir zerfleischen uns schlimmer als die Gladbacher. Das ist wiederlich, ekelhaft udn dumm. Aber egal, die Anderen lachen sich nur kaputt über die "doofen Eintrach"Fans"
tani1977 schrieb:Adler_Grenderich schrieb:
Weil er einer der schlechtesten spieler in der eintracht-geschichte ist. ich hab noch nie sowas schlechtes auf dem platz gesehen. nein, es tut mir leid.
naja...es geht noch viiiiel schlechter...man muss es also nicht gleich übertreiben..
ich sage nur: Jan Furtok
Geht noch schlechter Tanilein, geht noch viel viel schlechter.. der berüchtigte Herr Legat war noch ein wenig..sagen wir mal mieserabler.
Torben82 schrieb:
Stimmt der war ja auch noch da. Ich hatte als kind irgendwelche spiele gezockt wo ich dann auf einmal jahre später gelesen hatte das die auf irgendnem index stehen . Man hat ja immer auf flohmärkten ganze disketten-boxen gekauft
Ich hatte vier randvolle 200er 3,5" Boxen voll
Ahhh was mir noch neben den Pfeiffern und Funkelraus, Rehmer du #********* und Thurk du Sau rufern noch schwer missfallen hat, das waren diese Weischluschen, welche von sich behaupten Fans zu sein und nach dem 0:2 schon angefangen haben das Stadion zu verlassen, und nach dem 0:3 wie nen Tsunami davonschwappten.
Tsk, und sowas will nen Fan sein. Große Klappe nix dahinter!
Da sind mir 5 Jahre zweite Liga fast lieber als solche Hohlroller von Kunden.. nur leider kann man sich das nicht aussuchen
Tsk, und sowas will nen Fan sein. Große Klappe nix dahinter!
Da sind mir 5 Jahre zweite Liga fast lieber als solche Hohlroller von Kunden.. nur leider kann man sich das nicht aussuchen
Torben82 schrieb:
Wo de grad technik sagst. Das furchtbare war das de manche quests garnicht spielen konntest. Biste in die nähe von dieser aufgabe gekommen ist das spiel abgestürzt. Habe 4 mal die CD umgetauscht und bei jeder ging nen anderes nicht. Muss mir wohl doch wieder nen pc anschaffen, da gibts wenigstens so updates, da biste bei der x-box gearscht. Hoffe das klappt bei two worlds besser. Sowas bringt mich fast so sehr auf die palme wie manche fans hier, wenn spiele ne macke haben
*hüstelt* dann aktivier doch für die Patches das XBox live, da gibbet dann auch patches für... grausam.. Patches für ne Spielekonsole Oo
Ich kann dich mehr als nur verstehen, aber deswegen mag ich trotzdem net absteigen, denn Hachingen ist echt nen Kuhkaff, die Köller mag ich net, Koblenz? Danke nein, Burghausen ist auch der letzte Rotz und die Greuther Fürht ist das letzte was man sich antun muss auswärts...