>

Vael

27161

#
Nix, ich spiel ne Brutal Sports Deluxe oder M.U.D.S abart für den PC, das nennt sich Chaos League, sehr sehr nett zum Aggro abbauen
#
So Torben, ich werd nun ein wenig Zoggen nebenbei, die antworten werden dauuuuern, aber ich brauche Aggressionsabbau
#
hgrati schrieb:
FF muss weg und HB gleich mit!!!!!!!!!

vor wochen habe ich hier im Forum schon auf diese situation hingewiesen, da gabs fast nur auf die mütze, hoffe das mittlerweile es mehr von euch begriffen haben das es so nicht weitergeht.

HB weg weil:

zu passiv auf dem Transfermarkt(nicht nur diese Saison, denkt an letzes Jahr.)
Hält zu lange am Trainer fest, jetz steht er selbst auf der Kippe.(ich finde zu recht)
Bis auf das sparen hat er nicht viel gebracht.

Muss man diesen Post noch kommentieren, darf ich darauf lachen? Oder doch eher weinen bar der Sinnlosigkeit dieser Worte?

Ohne HB und dem "Kaputtsparen"  Mein Gutster, würden wir heute gegen den RSV Würges spielen! Weil null Lizenz und so? Aber er ist ja auch an allem schuld, und oh, ja ich lebe ja in der Vergangenheit, stimmt, HB muss mweg, auf jedenfall ich muss ja heute leben.

Dann kaufen wir uns für 25 Millionen nen paar abgehalfterte EXstars die zwar nix mehr bringen aber viel verdienen und uns geht es wieder so "gut" wie zu Octagonzeiten.

Geile Idee junger Mann, echt geile Idee  
#
hgrati schrieb:

vor wochen habe ich hier im Forum schon auf diese situation hingewiesen, da gabs fast nur auf die mütze, hoffe das mittlerweile es mehr von euch begriffen haben das es so nicht weitergeht.

HB weg weil:

Hält zu lange am Trainer fest, jetz steht er selbst auf der Kippe.(ich finde zu recht)

Muss man diesen Post noch kommentieren, darf ich darauf lachen? Oder doch eher weinen bar der Sinnlosigkeit dieser Worte?

Ohne HB und dem "Kaputtsparen"  Mein Gutster, würden wir heute gegen den RSV Würges spielen! Weil null Lizenz und so? Aber er ist ja auch an allem schuld, und oh, ja ich lebe ja in der Vergangenheit, stimmt, HB muss mweg, auf jedenfall ich muss ja heute leben.

Dann kaufen wir uns für 25 Millionen nen paar abgehalfterte EXstars die zwar nix mehr bringen aber viel verdienen und uns geht es wieder so "gut" wie zu Octagonzeiten.

#
hgrati schrieb:

HB weg weil:

#
Zu Jung? Da waren ein paar dabei die hätten mein Dad und älter sein können.. sorry das geht quer durch die Bank diese Dummheit...
#
Dann gib deine verdammte Dauerkarte ab und komm einfach nie wieder. Die Eintracht ist ein Leben der Leiden, schon immer gewesen, vor den 90ern, nach den 90ern. Ich wette mit dir, das sich einige dutzend darüber freuen würden!
#
Dann gib deine verdammte Dauerkarte ab und komm einfach nie wieder. Die Eintracht ist ein Leben der Leiden, schon immer gewesen, vor den 90ern, nach den 90ern. Ich wette mit dir, das sich einige dutzend darüber freuen würden!
#
#
Och die richtigen Fans haben es nicht, man hat ja gesehen wie die West, zum größten Teil gegen die FF Raus Rufer gepfiffen hat.. aber es kommt langsam ein wenig Resignation raus...
#
SGE, wir sind da
jedes Spiel, alles klar
2. Liga, tut schon weh,
SCHEIS EGAL oh SGE!
#
Südattila schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Aber ich glaube, man kann hier heut sich die Finger wund tippen, es will nicht verstanden werden, bzw. man muß heute auf der Welle "Funkel raus" schwimmen, sonst hat man geloost. In diesem Sinne

Also bitte, werd hier nicht hysterisch.

Die Fans auch nur als mit-verantwortlich für die totale Blockade der Mannschaft zu machen ist schon ein starkes Stück.
Funkel ist zu 95% dafür verantwortlich, wie die Mannschaft mental eingestellt ist, dann sinds halt meinetwegen noch 5% die Fans, mach dir da doch nichts vor.

Außerdem kann man die Fans nicht feuern, Funkel aber sehr wohl. Das scheint HB mittlerweile auch erkannt zu haben, bin mal auf die nächsten Tage gespannt.

Das sagt schon alles über das Fansein dieses Etwas aus. Die Fans gehören ebenso zur Eintracht wie die Eintracht zu den Fans... aber so etwas versteht diese Persona non Grata ja nicht. Sorry, aber solche Hetzkampagnen gab es das letzte mal in einer sehr sehr dunklen Zeit, welche ich nun nicht erwähnen will weil sonst wieder rumgeflennt wird.

Keine Argumente, nur Hasstriaden, andere Fans niederbügeln und am allerbesten noch das niedermachen von Spielern gutheißen wärend einem Spiel.

Nope, das sagt alles, da braucht man eigentlich nicht weiter drüber kommenterien. Das ist für mich kein Fan sein.
#
Danke Arndt... du weißt nicht wie toll dieser Fred ist nachdem ich hier stundenlang Tristesse geschoben habe, dann hin und wieder reingeschaut habe und solch.. ein Hauen und Stechen erleben wie seit 10 Jahren nicht mehr.

Man könnte fast heulen.....
#
Grabi2001 schrieb:
Vael schrieb:
Rofl, eines muss man diesen Erbärmlichen Fans lassen, sie sind zumindestens Weltmeister in FF Rausthreads aufmachen.

Das können sie richtig gut, neben Pfeifen.    

Du Clown musst natürlich noch Deinen dä..... Kommentar abgeben. Binde Dir doch Deinen "Fridolin" auf den Buckel, damit Du ihn immer nahe dabei hast. Schicke ihn aber nie wieder auf den Trainingsplatz der Eintracht, denn dort gehört er, spätestens seit heute, wirklich nicht mehr hin.

Was unsere Mannschaft, für die FF in sportlicher Hinsicht die Verantwortung trägt, dem eigenen Publikum bietet, ist mehr als eine Frechheit. Eine Regionalligamannschaft würde in dieser Lage, nicht eine so desolate Vorstellung (und besonders in den Heimspielen schon desöfteren) abliefern, wie diese Gurkentruppe von FF. Spätestens morgen muss FF entlassen werden.

Und dein Nick gehört gelöscht, dafür das so eine Arschkrampe wie du ihn vergewaltigst. Du hast Grabi wohl nie spielen sehen, sonst würdest du dich schämen diesen Namen zu benutzen du Depp!

PS @ Mods

muss mir doch nicht jeden Scheiß gefallen lassen!
#
Der wird eh wieder geschlossen da es weit mehr als genug Freds gibt.. in jede Richtung :/
#
Die letzten zwei Jahre war eigentlich Ruhe... da hab ich ja mal hoffen dürfen das es auch so bleibt....  
#
Ne Torben,  mir ist auch Gallig heute, deswegen hab ich mich mehr oder weniger grad verpieselt aus dem Forum, bin nur noch hier und im GD Fred zu finden... aber wenn du wissen willst was werklich ekelhaft ist, dann geh mal ins Saisonforum....
#
KronbergerAdler schrieb:
Vael schrieb:
Kroni komm mal langsam wieder runter.. wir können doch nix für das die Nachtkappen da heute verloren haben    

ähh,wat iss?

Sorry alter, da siehste wie dünnhäutig ich bin. Hab deinen Post da oben ironischerweise als Ironie angesehen
#
Kroni komm mal langsam wieder runter.. wir können doch nix für das die Nachtkappen da heute verloren haben  
#
Ich verpiss mich aus dem Forum für heute.