>

Vael

27162

#
Meiner Meinung nach sollte kein Frankfurter sich dort Blicken lassen wenn nicht gerade die SGE da spielt.

Den Kackers auch noch Geld in den ***** blasen, tsk, so sehen wir aus oder wie?  
#
Bonner23 schrieb:
emjott schrieb:
Man sollte allerdings den Weg innerhalb des Flughafens vom Fernbahnhof zum Lokalbahnhof nicht unterschätzen.

nach DB Angaben dauert der Weg 15 Minuten, das schafft man aber relativ locker auch in 5 Minuten. Also ich gehe eben sehr schnell    

Stimmt schon, wenn man sich auskennt. Aber wer das erste mal im Terminal 1 ankommt, der wird von der schieren Größe erst mal erschlagen, dem muss man mindestens 10 Minuten Zeit geben
#
Hajooooo  
#
Auch wenn ich nicht immer mit dir einer Meinung bin, du bist ne gute Seele der Herr. Lass dir deinen Wein gut schmecken und genieße deinen Tag heute.

Grüße aus dem Sonnigem warmen Lahntal

Daniel
#
Herrje, Herr Kaiser Willi II,

Was denken Sie denn was ich an der Ostfront tu? Kann ich was dafür das meine Generäle lieber Exerzieren anstatt aufzumunitionieren? Ich habe diesen bunten Papageien, welche für diese Niederlage bei Belgrad verantwortlich sind, sofort die Bunten Uniformen genommen und sie an vorderste Front geschickt!

Als einfache Gefreite versteht sich!

Desweiteren haben sie gar keinen Grund laut loszupoltern. Ich mag nur daran erinnern was es an der Westfront an Bewegung gibt. Keine nämlich!

Genervte Grüße aus Wien

Vaella Kaiser von Gottes Gnaden, Österreich-Dingsgarn
#
^Das muss ich nu nicht verstehen Oo
#
Hmmm mal back to topic

Fürs schwimmen interessiere ich mich eher weniger aber das hier ist ein sehr interessanter Sport.

Die Choreographie einzuhalten in solch einer GEschwindigkeit das ist par exellance! Sowas gibt es glaube ich in keinem anderen Sport!

http://www.youtube.com/watch?v=m2LFTEK72Wc

Lacht mich aus, aber ich mag diese Art von Kunst!
#
ArenaFan schrieb:
Bonner23 schrieb:
DrHammer11 schrieb:
Schneller bist Du, wenn du Ffm-Flughafen aussteigst, und von dort mit der S-Bahn die eine Station bis Stadion fährst.  

das geht wesentlich schneller, keine 5 Minuten!!

Fährt man da mit der S8 hin?

Zu 90% Jeder Zug gen FFM City. Aber besser noch mal auffm Fahrplan schauen wenn ihr eintrudelt
#
Heute ein wenig Früher als sonst da ich gleich mal weg muss

FC Hansa Rostock - Karlsruher SC

Man erinner nur an die Hinrunde an dieses denkwürdige 4:4

Mein Tip heute also 1:3
#
sgefangirl44 schrieb:
so kannste das sehn ja Aber is auch stressig be ider eigenen Mama Führerschein zu machen, glaub mir

Ist so schon stressig genuch
#
sgefangirl44 schrieb:
Danke Danke

Ja gut, teuer isses schon, nur wenn man Fahrschultochter is, isses nemmer ganz so teuer

BOAH! Vitamin B2²!
#
zwerg_nase schrieb:
@sgefangirl.... glückwunsch...

@olli.... sei froh das ich kein mod bin, dann wärst du immer noch gesperrt...  

Ich sollte dich mal von dieser Existenzebene Sperren du Lästermaul

@ Girly

Glückwunsch, das mach ich aache noch irschewann, aber erste mal muss die Kohle für da sein!
#
Scaramanga schrieb:
Wo warste denn?

Der "böse" Mod Pipapo hat mir einfach mal ne Bedenkzeit gegönnt, das er sich nicht schämt
#
Hurra, ich bin wieder Frei!
#
Schon klar..aber ich brauch nun nen Bett... schlafens gut... bis morgen, und gegen Aachen sehen wir uns auch mal
#
arnke schrieb:
Vael schrieb:
Tja, wenn du was langfristiges willst, dann gibt es da schon ein Problem, denn mehr als Dampfplauderer gibt es derzeit nicht, Magath, Neururer und Co? DANKE NEIN!

Ergo bleib ich bei der besten Lösung die die Eintracht seit mehr als 10 Jahren bekommen hat!

Diese Meinung teile ich nicht - die Eintracht war für Funkel die beste Lösung seit langer Zeit!

Dann sag mir einen Trainer mit dem wir in den letzten 10 Jahren solche Erfolge gefeiert haben.. hmm ich kanns dir sagen es gab KEINEN!
#
Nein, es war nicht peinlich, es war schockierend und es hat mir in meiner Seele weh getan...
#
Dann mein Herr, sollten sie davon Abstand nehmen noch einmal ins Waldstadion zu gehen. Denn das ist ein Hort des Schrottes, ob Meppen, Reutlingen, Köln oder jetzt auch Bochum, solche Spiele wird es immer bei der SGE geben!
#
38D ebenfalls.. wiederlich solch ein Parasitengesindel.
#
Tja, wenn du was langfristiges willst, dann gibt es da schon ein Problem, denn mehr als Dampfplauderer gibt es derzeit nicht, Magath, Neururer und Co? DANKE NEIN!

Ergo bleib ich bei der besten Lösung die die Eintracht seit mehr als 10 Jahren bekommen hat!