Vael
27161
#
Vael
Ich sagte NICHT Jammern und NICHT aufregen
niemiec schrieb:
hört uff zu träumen, wenn wir verlieren fahren wir mit vollen hosen nach dortmund..........
Hör uff zu flennen, wenn wir gewinnen simmer so gut wie durch
Im ernst, ich ahb auch nen bisserl Bammel vor morgen, aber heh, wenn wir gegen Bochum und Dortmund nicht Punkten, hammer den Klassenerhalt eh nicht verdient oder?
Obi-Wan Kenobi schrieb:Vael schrieb:
Mieser vergleich, nach Abpfiff hab ich geheult wie nen Schlosshund. Für mich waren wir weg. Aber dann hab ich mir gedacht, Scheiß drauf und auf nach Schalke!
Wieso Schalke?
Zuerst gings nach Bremen.
Dann kam Dortmund.
Weil ich mir Bremen nicht leisten konnte damals, deswegen sag ich ja auf Schalke als Auswärtsspiel.
Obi-Wan Kenobi schrieb:niemiec schrieb:
Nein nein nein, ich würde auf lautern keinen Pfifferling setzen.
Frag mal, was ich am 04.Mai 1999 nach dem 2:2 vom HSV in der 90.Minute
nach 2:0 Führung unserer Eintracht noch auf unseren Klassenerhalt gesetzt hätte
bei noch 4 verbleibenden Spielen...
Wir hatten damals genausoviel Punkte wie Gladbach jetzt und hatten 1 Spiel weniger!
Mieser vergleich, nach Abpfiff hab ich geheult wie nen Schlosshund. Für mich waren wir weg. Aber dann hab ich mir gedacht, Scheiß drauf und auf nach Schalke!
niemiec schrieb:Vael schrieb:
@ Niemiec
Lach net so plöd, ich klau dir dein Bierbecher morgen!
Bevor du den bekommst schmeiss ich den lieber an Bus wenn wir verlieren.
Ich hoffe doch aber das er leer ist vorher, der arme GErstensaft, solch eine brutale Verschwendung! Das ist man garnicht gewöhnt von dir
sgefangirl44 schrieb:
Ach Tobei, geh jemand anderen nerven... :P
@Vael hmm fängst mit Pellkartoffeln an, zwischendurch Salat, dann gehste über zu Kroketten, zwischendurch Krautsalat, dann isste NUdeln mit al arabiata soße, dann ma n eis, dann wieder Pommes, dann trinkste n bierchen zur halbzeit etc
Mjamm, du bist plööööd ich bekomm voll Hunger nun!
@ Tobei
Warum beeilen? Ich kümmer mich nur um 1000er, die anderen Runden sind mir einfach zu banal :p