>

Vael

27161

#
Ich sagte NICHT Jammern und NICHT aufregen  
#
Scaramanga schrieb:
Vael schrieb:

Ich dachte ich könnte gegen einen Verkappten Veganer lästern...

Machst du das net immer schon bei mir?

N'abend zusammen

Wieee? Du bist so ne Msitratte was mein Essen verhungern läßt?
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
aber heh, wenn wir gegen Bochum und Dortmund nicht Punkten, hammer den Klassenerhalt eh nicht verdient oder?

Des Fraseschwein platzt gleich.

Jetzt ohne witz, das haben wir morgen noch lange net gewonnen.

Ich weiß.. und heh, nicht jammern. Bremen dreht da schon
#
niemiec schrieb:
hört uff zu träumen, wenn wir verlieren fahren wir mit vollen hosen nach dortmund..........

Hör uff zu flennen, wenn wir gewinnen simmer so gut wie durch  

Im ernst, ich ahb auch nen bisserl Bammel vor morgen, aber heh, wenn wir gegen Bochum und Dortmund nicht Punkten, hammer den Klassenerhalt eh nicht verdient oder?
#
niemiec schrieb:
So das wäre geklärt, dann können wir ja umziehen in der 1.Liga fred.

Dafür isser ja da  

Aber hier noch mal die Endergebnisse

1860 München - 1. FC Köln 3:1

Aue - Essen 0:0

1. FC Kaiserlautern - Kackers OXXenbach 4:0
#
pipapo schrieb:
Der ist gut:

Offenbar will Offenbachs Tormann Thier noch einen Elfmeter gegen sich schinden. Er stürmt Reinert entgegen, verpasst aber Ball und Spieler...

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vael schrieb:

Mieser vergleich, nach Abpfiff hab ich geheult wie nen Schlosshund. Für mich waren wir weg. Aber dann hab ich mir gedacht, Scheiß drauf und auf nach Schalke!

Wieso Schalke?
Zuerst gings nach Bremen.
Dann kam Dortmund.

Weil ich mir Bremen nicht leisten konnte damals, deswegen sag ich ja auf Schalke als Auswärtsspiel.

#
Hehehehehe die OXXenbacher tun was GEGEN ihr Torverhältnis

4:0 Klautern
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
niemiec schrieb:
Nein nein nein, ich würde auf lautern keinen Pfifferling setzen.

Frag mal, was ich am 04.Mai 1999 nach dem 2:2 vom HSV in der 90.Minute
nach 2:0 Führung unserer Eintracht noch auf unseren Klassenerhalt gesetzt hätte
bei noch 4 verbleibenden Spielen...

Wir hatten damals genausoviel Punkte wie Gladbach jetzt und hatten 1 Spiel weniger!

Mieser vergleich, nach Abpfiff hab ich geheult wie nen Schlosshund. Für mich waren wir weg. Aber dann hab ich mir gedacht, Scheiß drauf und auf nach Schalke!
#
Dem Stimmt schon, aber Freiburg könnte es noch packen, von der Leistung her. Duisburg hat sich wieder gefangen, Karlsruhe ist durch, aber Rostock? Naja warten wir das Spiel von denen am.. Sonntag? ab, dann sehen wir weiter
#
AUTSCH, böse aber gut gekontert Saftsack...
#
Seh ich ähnlich, das einzige Strauchelkind was ich sehe könnte der FC Hansa Rostock sein. Der hat zwar nie überzeugt so richtig, aber immer irgendwie gewonnen. Aber das kann nicht immer gut gehen.

Bzw. 3;1 für die Schmusekätzchen!
#
Bahhh Girly, du bist fies, du bist schuld heute an meiner Prachtvollen Figur. Wegen dir mach ich mir grad Frikadellchen mit Spiegelei.. mjamm...
#
Und Wessels macht ne Schwalbe, auch net übel
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:

Ich hoffe doch aber das er leer ist vorher, der arme GErstensaft, solch eine brutale Verschwendung! Das ist man garnicht gewöhnt von dir  

Du glaubst doch net das nach dem Spiel noch was im Becher ist?

#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:

@ Niemiec

Lach net so plöd, ich klau dir dein Bierbecher morgen!

Bevor du den bekommst schmeiss ich den lieber an Bus wenn wir verlieren.

Ich hoffe doch aber das er leer ist vorher, der arme GErstensaft, solch eine brutale Verschwendung! Das ist man garnicht gewöhnt von dir  
#
niemiec schrieb:
Haben die Oxxenstutzen ein anderes blau als die Triggots oder ist mein Fernseher kaputt?

Man sieht das arm aus

Das der Macho das immer so pannend machen muss  
#
sgefangirl44 schrieb:
Ach Tobei, geh jemand anderen nerven... :P

@Vael hmm fängst mit Pellkartoffeln an, zwischendurch Salat, dann gehste über zu Kroketten, zwischendurch Krautsalat, dann isste NUdeln mit al arabiata soße, dann ma n eis, dann wieder Pommes, dann trinkste n bierchen zur halbzeit etc

Mjamm, du bist plööööd ich bekomm voll Hunger nun!

@ Tobei

Warum beeilen? Ich kümmer mich nur um 1000er, die anderen Runden sind mir einfach zu banal :p
#
Angeblich Verletzungsbedingt.

@ Niemiec

Lach net so plöd, ich klau dir dein Bierbecher morgen!
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:

dann mach du doch den Liveticker..  

Steht doch oben, 1:0 FCK

Plödkopp