Vael
27161
#
Vael
Haddekuche schrieb:sternschuppen schrieb:Schobberobber72 schrieb:sternschuppen schrieb:
Bruchhagen: Wir wissen nicht, in welcher Liga wir spielen. Das macht das Ganze schwer. Wir werden aber nicht in die Breite investieren, sondern wollen ein oder zwei echte Verstärkungen holen. Aber die findet man nicht, so lange man nicht klar vorweisen kann, dass man in der Ersten Liga spielt.
Sowas liest man doch gerne
Ganz ehrlich? Ich lese das überhaupt nicht gerne!! Warum? Nun, es gibt hier wohl wieder zwei Möglichkeiten, wie man diese Aussage auffassen kann.
Zum einen ...
ich weiss nicht warum das Glas bei einigen immer halb leer sein muss.
Wenn die 2 Verstärkungen Daniel Baier und Xavier Margairaz sein sollen, dann wäre ich schon etwas entäuscht.
(...)
Na, da hast Du ja gleich ein prima Bestätigung für Schobbes Posting geliefert. Aus genau dieser Preisklasse werden unsere Verstärkungen kommen. Ob es Verstärkungen sind oder nicht wird nicht von der Ablösesumme abhängen, sondern davon, ob die Spieler zu unserem System und in die Mannschaft passen. Jemanden, der uns garantiert weiterbringt, können wir uns nicht leisten, denn so einen gibt es für zwei, drei Millionen nicht. Da ist immer ein Risiko dabei.
Bevor hier noch größere Ausgaben gefordert werden: Wir haben heute ohne Auflagen und Bedingungen die Lizenz für erste und zweite Liga bekommen. Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber wenn ich diese Nachricht höre, spielt mir immer noch ein seliges Lächeln um die Lippen
tutzt schrieb:Funkel schrieb:
"Marko ist zu hundert Prozent eine Alternative zu Ochs", so der Eintracht-Trainer. "Er hat 35 Länderspiele gemacht. Er ist ein absoluter Klassemann auf der Position.
Evtl. könnte man ja sagen Rehmer WAR ein Klassemann auf dieser Position. Aber hier einen "ist"-Zustand auszurufen ist absurd. Wenn er ernsthaft Rehmer für einen 100%igen (also gleichwertigen) Ersatz für Ochs hält, wäre das Wasser auf die Mühlen aller Kritiker. Denn es ist wohl offensichtlich, dass Rehmer in der Not noch halbwegs ordentlich Ochs/Preuß vertreten kann(auch Dank seiner großen Erfahrung) aber ein 100%iger Ersatz sieht anders aus. Bestenfalls kann man von einen guten/soliden Ersatz, schlimmstenfalls von einem Sicherheitsrisiko sprechen. Oder sieht irgendjemand Rehmer und Ochs auf einem Niveau?
Was soll er sagen? Das Marco ne lahme flasche ist, der zu alt ist um sich einen runter zu holen?
Herrgott hier wird sich an kleinigkeiten hochgewichst das es schon weh tut...
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hatte ich überlesen, dass sie vom Waldparkplatz kommt.
Aber wie gesagt, einfach gleich auf den Parkplatz Gleisdreieck fahren.
Oder wenn es unbedingt Waldparkplatz sein muss,
wie anxunamun sagte, durch die Otto-Fleck Schneise laufen.
Naja durchs Stadion geht auch, ist mir persönlich lieber da kürzer. Man muss sich halt nur ein und ausloggen udn die blöde Abtasterei halt einmal mehr über sich ergehen lassen.
Und je nach dem von wo man kommt ist es echt besser am Waldparkplatz zu parken, mach ich auch immer da ich von der A3 komme, aus Köller richtung, B43 druff, und der nächste Parkplatz ist halt der Waldparkplatz. Von da aus komm ich auch direkt auf die Autobahn wieder
womeninblack schrieb:
@ Fanatic
A****
Shhhh WIB, Shhh das bringt nix! Trinken wir morgen nen Wasser drauf, und lachen einfach über sinnlose Flachpfeifen.
@ All
Sicher war die Aktion nicht so dramatisch. Aber es geht ums Prinzip. Das Prinzip das wir hinter der Eintracht stehen, wie in guten wie in schlechten Zeiten. Hört sich pathetisch an, ist es auch, mir aber egal.
Wer nach so ner Saison anfängt rumzujammern und die Mannschaft so angeht ist echt nen Erfolgsfan. Sicher gibt es kritikpunkte die man auch angehen kann. Aber nicht mit dieser Polemik. Auf solch Assos kann die Eintracht verzichten!
Danke, habe fertig!
ps.
Nu könnte man den Fred aber echt mal sterben lassen, gut is gut nu!