>

Vael

27161

#
sgefangirl44 schrieb:
Ach du kannst auch so ne Menge futtern, wenn dir danach ist, glaub mir  

DAS will ich sehen  
#
niemiec schrieb:
Du wütest hier gerade wieder wie Oxxenbach uffm Platz.

ps: Bei mir fürn die lauterer 1:0 seit 5min

Tsk, scheiß Ligaradio.. dann mach du doch den Liveticker.. und wo wüte ich wie nen OXXenbacher rum=? Ich bin doch ganz brav die letzten Tage Oo
#
Jau da haste recht.

Aber im Ernst, für mich wär das Folter, denn irgendwie liebe ich das Essen.. naja was man auch ganz gut an mir sehen kann  
#
Niemiecmausele, WAS genau willste mir nun damit wieder unter die Nase reiben?  
#
niemiec schrieb:
Nie im leben gebe ich meinen Bierbecher her.

DAS werden wir morgen sehen!
#
Alpay ist mal wieder DER Unsicherheitsfaktor in der Kölner Defensive.
#
sgefangirl44 schrieb:
Kein Thema, passiert mir öfter

Nuja, der erste GEdanke ist da halt.. bähhh nen Veganer! Die frißt meinem Fressen das Fressen weg
#
Hehehehe

1.FC Kaiserlautern - Kackers OXXenbach 0 : 0

Aber Gelb-Rote Karte für OXXenbach, Rüdiger Rehm in der 19. Minute
Na das schaut doch gut für den Freitag schon mal aus  
#
sgefangirl44 schrieb:
Das heißt dürfen... Hab ne Stoffwechselstörung, kein Fleisch, kein Fisch, kein Huhn, kein Ei, keine Milchprodukte and so on.... :neutral-face  

Ooooops, sorry. Bitte nimm die nun wirklich ehrlich gemeinte Entschuldigung an. Ich dachte ich könnte gegen einen Verkappten Veganer lästern, aber das ist herb. Sorry große. Das war nicht meine Absicht mich über dich Lustig zu machen. Nicht DARÜBER jedenfalls....
#
Dönerdieb schrieb:
Vael schrieb:
Dönerdieb schrieb:
Nachtrag:

Heute wird ein Herr Heynkes hier verflucht. Man könnte ja auch über Yeboah, JayJay sagen, warum sind sie die extra Runden nicht gelaufen.

Die Geschichte des Fussballs zeigt uns doch, dass ausergewöhnliche Spieler auch  diese gewisse Streicheleinheiten oder was auch immer brauchen.
Mich würde wirklich mal interessieren, wie & ob FF die Spieler mit Formkrise psy. aufbaut.

Ehm.. Fridolin hat aber niemanden gefeuert und öffentlich demontiert wie ein gewisser "Superpsychologe" Don Jupp  

Hab ich ja auch net gesagt. Es geht um die ausergewöhlichen Spieler und die Behandlung derer.

Und wo haben wir einen außergewöhnlichen Spieler? Seit Uwe Bein, Anthony Yeboah, Und Charly Körbel ist die Zeit der Außergewöhnlichen vorbei bei der Eintracht mein Gutster. Wir haben den einen oder anderen halbwegs guten Spieler wie den Ama, den Taka den Meier oder auch den Streit. Aber die haben sich dem Team genauso unterzuordnen wie der Rest.

Also wo macht Herr Funkel hier was falsch? Ich seh das nix und nichtig. Haut sich jemand im Training wieder rein, kommt selbst jemand ins Team welcher diese Saison garnix gebracht hat außer gegen Bröndby.

Aber lieber hochbezahlt sein und einen auf Mimose machen, sorry, auf solche Spieler kann ich seit dem ersten Abstieg verzichten. Eier brauchen wir und keine Weicheier!
#
sgefangirl44 schrieb:
Dönergirl? Aber bitte vegetarisch, ich darf doch kein Fleisch

Was heißt hier dürfen? Du MAGST nur kein Fleisch.. übrigens, bei uns gibbet morgen lecker Hackfleischpizza  
#
Und da das Dönergirl!
#
1860 - 1.FC Köln

1:0 6. Minute Göktan oder wie der Junge heißt
#
Schon gut Ützgür, alles wird gut, iss mal deinen Döner und alle haben dich auch wieder lieb  
#
Dönerdieb schrieb:
Nachtrag:

Heute wird ein Herr Heynkes hier verflucht. Man könnte ja auch über Yeboah, JayJay sagen, warum sind sie die extra Runden nicht gelaufen.

Die Geschichte des Fussballs zeigt uns doch, dass ausergewöhnliche Spieler auch  diese gewisse Streicheleinheiten oder was auch immer brauchen.
Mich würde wirklich mal interessieren, wie & ob FF die Spieler mit Formkrise psy. aufbaut.

Ehm.. Fridolin hat aber niemanden gefeuert und öffentlich demontiert wie ein gewisser "Superpsychologe" Don Jupp  
#
Scheiß Forum..ey.. erst sendet er garnix ab und nu hab ich gleich drei Posts...
#
Rofl, hätte jeder so 10000 Gespendet, dann könnt ich sagen Hut ab, aber 83 Euronen? Woahhhh welch Reichtum sie von ihrem eigenen Säckel abgetreten haben
#
Rofl, hätte jeder so 10000 Gespendet, dann könnt ich sagen Hut ab, aber 83 Euronen? Woahhhh welch Reichtum sie von ihrem eigenen Säckel abgetreten haben
#
#
Pahh, hab mir gedacht, wenn ich schon an der zweiten Liga dran bin, kann ich auch grad die erste nachreichen, das Spiel ist ja grad im Anschluss.