Vael
27161
sgefangirl44 schrieb:
Das heißt dürfen... Hab ne Stoffwechselstörung, kein Fleisch, kein Fisch, kein Huhn, kein Ei, keine Milchprodukte and so on.... :neutral-face
Ooooops, sorry. Bitte nimm die nun wirklich ehrlich gemeinte Entschuldigung an. Ich dachte ich könnte gegen einen Verkappten Veganer lästern, aber das ist herb. Sorry große. Das war nicht meine Absicht mich über dich Lustig zu machen. Nicht DARÜBER jedenfalls....
Dönerdieb schrieb:Vael schrieb:Dönerdieb schrieb:
Nachtrag:
Heute wird ein Herr Heynkes hier verflucht. Man könnte ja auch über Yeboah, JayJay sagen, warum sind sie die extra Runden nicht gelaufen.
Die Geschichte des Fussballs zeigt uns doch, dass ausergewöhnliche Spieler auch diese gewisse Streicheleinheiten oder was auch immer brauchen.
Mich würde wirklich mal interessieren, wie & ob FF die Spieler mit Formkrise psy. aufbaut.
Ehm.. Fridolin hat aber niemanden gefeuert und öffentlich demontiert wie ein gewisser "Superpsychologe" Don Jupp
Hab ich ja auch net gesagt. Es geht um die ausergewöhlichen Spieler und die Behandlung derer.
Und wo haben wir einen außergewöhnlichen Spieler? Seit Uwe Bein, Anthony Yeboah, Und Charly Körbel ist die Zeit der Außergewöhnlichen vorbei bei der Eintracht mein Gutster. Wir haben den einen oder anderen halbwegs guten Spieler wie den Ama, den Taka den Meier oder auch den Streit. Aber die haben sich dem Team genauso unterzuordnen wie der Rest.
Also wo macht Herr Funkel hier was falsch? Ich seh das nix und nichtig. Haut sich jemand im Training wieder rein, kommt selbst jemand ins Team welcher diese Saison garnix gebracht hat außer gegen Bröndby.
Aber lieber hochbezahlt sein und einen auf Mimose machen, sorry, auf solche Spieler kann ich seit dem ersten Abstieg verzichten. Eier brauchen wir und keine Weicheier!
Dönerdieb schrieb:
Nachtrag:
Heute wird ein Herr Heynkes hier verflucht. Man könnte ja auch über Yeboah, JayJay sagen, warum sind sie die extra Runden nicht gelaufen.
Die Geschichte des Fussballs zeigt uns doch, dass ausergewöhnliche Spieler auch diese gewisse Streicheleinheiten oder was auch immer brauchen.
Mich würde wirklich mal interessieren, wie & ob FF die Spieler mit Formkrise psy. aufbaut.
Ehm.. Fridolin hat aber niemanden gefeuert und öffentlich demontiert wie ein gewisser "Superpsychologe" Don Jupp
DAS will ich sehen