>

Vael

27161

#
Arg, nun hätte ich mich ja fast benäßt  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Kinners Kinners, so langsam fühl ich mich alt bei euch Kinners

ich schick dir mal ne einladung fürs schuelervz, dann geht's dir besser!  ,-)  

Blödarsch, ich geh lieber auf ne Ü30 Party, die Mädels da sind viel netter und erfahrener
#
Kinners Kinners, so langsam fühl ich mich alt bei euch Kinners
#
Wuschelblubb schrieb:
Vael schrieb:
Und Morgen die Bochumer von uns weg halten, dann passt das schon...

Wir halten die nicht von uns weg, sondern ziehen ihnen davon und vergrößern den Abstand.    

Das wir mal einer Meinung sind, und nur wenn es die Hoffnung auf nen Sieg ist

Nein im Ernst, wenn wir es schaffen den Gekas auszuschalten, dann haben wir alle chancen auf nen Sieg!
#
Leutz, wenn es euch schlecht, geht dann schaut euch nen Uwe Bollfilm an, dann wiißt ihr was wirklich schlecht ist und fühlt euch wieder besser
#
Und Morgen die Bochumer von uns weg halten, dann passt das schon...
#
Hehehehe das schaut doch mal wieder besser für uns aus
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
[ dann wär ich auch mehr auswärts dabei....

Dann wärst du aber auch satt von Dienstag!!!

Da fährste noch paar stunden heim mit jeder menge Trainer die alle schlauer sind als HB und FF..........und wenn du in FFM ankommst ist die letzte S-Bahn  weg, dann sitzte mit'm Adelman bis es hell wird im Gleis25 ........kopfschmerzen vom suff....

Und Freitag erzählt dir einer im Internet ''Och, die erste Hz war garnet sooo schlecht''

Verstehste was ich meine?

Solange das Adelmännscher angezogen geblieben ist..

Klar ich weiß was du meinst. Ich versteh auch das du angepisst bist alter. ABer heh, scheiß drauf, wir machen die Saison nu feddisch und die nächste wird besser

Und Bremen macht es auch toll für uns
#
Na Heggeschisser, da wünsch ich dir fett glück für!
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
aber ich bin glaub ich etwas schmerzresistenter wenn es um meine SGE geht du Banause

Das liegt evtl daran das ich mehr Kilometer und Support investiere. So am Tv empfinde ich viele sachen auch nicht so schlimm wie im Stadion, da macht man aus und gut is................

Egal, ich gugg jetzt Bremen. Nerv mich jetzt net mit der scheiss Eintracht, die schafft mich erst morgen wieder.

Mag sein Niemic, aber glaub mir, wenn ich das Geld hätte, dann wär ich auch mehr auswärts dabei.... ich bin nicht freiwillig am Radio oder am TV wenn ihr Auswärts unseren Verein unterstütz....  
#
Flo wir wissen beide das wir ganz vernünfitg sein können, deswegen verweise ich einfach mal auf PPs post von wegen dem Angestelltenverhältnis und dem Gesichtsverlust.
#
Arschkrampe, komm lieber öfters hier vorbei, dann lernste mal Kultur kennen du Blauhaariger Jecke  
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
da sind wir ja konform oder?

Wir sind konform das Werder endlich eine Bude machen soll!!!!

Ps: Das am Dienstag war grauselig........

1. Absolut

2. Stellenweise, aber ich bin glaub ich etwas schmerzresistenter wenn es um meine SGE geht du Banause
#
Feigling schrieb:
Juhu, hier wird wieder normal gesprochen.  

Was hasta gasagt?
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
Also wenn Aachen heute da punktet, dann können sie sich am Unvermögen der Bremer Offensivabteilung bedanken. Die ist ja fast so gut wie die unsere am Dienstag    

Wir hatten keine Offensivabteilung am Dienstag, Werder versemmelt im Minutentakt chancen.

Naja die erste Halbzeit sah bei uns ganz gut aus, trotz der zwei Gegentore, so ehrlich muss man sein Niemiec. Das die zweite fast an Arbeitsverweigerung grenzte da sind wir ja konform oder?
#
Also wenn Aachen heute da punktet, dann können sie sich am Unvermögen der Bremer Offensivabteilung bedanken. Die ist ja fast so gut wie die unsere am Dienstag  
#
niemiec schrieb:
Wenn ich den Holzbock Klitzpera sehe, dagegen war Karel Rada die reinste Ballerina.......

AUTSCH dann musser echt schlecht sein
#
Warum sollte der Chef den ersten SChritt auf seinen Mitarbeiter machen?  
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
Ich sagte NICHT Jammern und NICHT aufregen    

Schmollen sollst du auch nicht oder soll ich dich aufheitern?
#
Scaramanga schrieb:
Sicher (auch, wenn mans net sieht)

Nebenbei, kennste das Lied noch?

Ich hörs mir inner HZ an, sonst muss ich die Liveübertrage unterbrechen