Vael
27161
KronbergerAdler schrieb:Vael schrieb:
Ich kann euch am Samstag ja mal in selbigen reintrampeln
nimm das tarzanheftchen lieber wieder unter der matratze weg...
Schmaler sei vorsichtig, ich walz dich platt da weißte nimmer was obbe und unne is, da wünschst du dich das du rübber geschowmme wärst damals
KronbergerAdler schrieb:Vael schrieb:
Ich kann euch am Samstag ja mal in selbigen reintrampeln
nimm das tarzanheftchen lieber wieder unter der matratze weg...
Schmaler sei vorsichtig, ich walz dich platt da weißte nimmer was obbe und unne is, da wünschst du dich das du rübber geschowmme wärst damals
Florentius schrieb:
"Und ich geh nicht davon aus, daß wi9r nächstes Jahr mehr als durchschnittlich 35000 Zuschauer haben werden, denn nicht so viele werden sich das alles wieder antun."
Das befürchte ich auch ehrlich gesagt . Diese Saison gibt es mehrere Ausnahmen:
WM
Neues Stadion
(Noch) Bundesligaeuphorie in FFM (weil erst zweites Jahr)
Uefa-Cup
Was gibt es in der neuen Saison davon noch? Vielleicht die Punkte 2 und 3, aber auch schon abgeschwächt. So ist das nun mal. Wir sind (zum Glück) nicht Schalki 06. Es muss schon irgendeine Art Aufbruch, irgendein Feuer entfacht werden, damit die Zuschauerzahlen so konstant bleiben. Das heißt Spieler die Lust aufs Stadion machen. Dazu ein Team welches endlich auch mal Zuhause gescheiten Fußball spielt (was wir seit 1 1/2 Jahren nur bedingt tun) und ein gutes Matketing...
Denn die Einnahmen aus dem Stadion sind trotz "neuer Welt" immer noch sehr wichtig für einen Bundesligaverein. Mal davon abgesehen, dass auch Sponsorenauszahlungen und ähnliches mit dem Zuschauerschnitt verknüft wird.
Na Gott sei dank, dann hammer endlich Ruh im Stehblock vor diesen Schminkenden Tanten oder den am Handy rumeiernden Geschäftsleuten die nur mal im 40er Prollen wollen
KronbergerAdler schrieb:321-meins schrieb:KronbergerAdler schrieb:
also,das ist mir hier alles schon wieder zu sehr durchorganisiert...
Hey, aus welchem Loch kamen sie denn gekrochen, hat sie jemand gerufen?
@ritschie
nicht in dem ton du haufen!
Hey du Raggeymeister, lass mal den Kiffenden Ebayjunky in ruh sonst hagelt es schwer Knuddelatacken!
Ach Delmchen, wenn du Ironie nicht erkennst dann ist dir wahrlich nimmer zu helfen, dabei dachte ich immer ihr Nordlichter habt nen Sinn für Humor.
Sag mir einfach.. WEN hättest du denn aufgestellt für Vasi? Rehmer? Ich nicht, Preuß und Ochs haben sich ja verletzungsbedingt "gedrückt!"
DA WAR NIX mehr was man hätte aufstellen können, so einfach ist das
Sag mir einfach.. WEN hättest du denn aufgestellt für Vasi? Rehmer? Ich nicht, Preuß und Ochs haben sich ja verletzungsbedingt "gedrückt!"
DA WAR NIX mehr was man hätte aufstellen können, so einfach ist das
Vereinsschädling schrieb:peter schrieb:DelmeSGE schrieb:
Auch,wenn jetzt einge wie Vael etc....gleich wieder beleidigend werden sollten.
Das,was da gestern geboten worden ist,spottet jeder Beschreibung.
Hier wurde doch von einem User namens Vael behauptet,daß FF ein Vollprofi ist.
Hat er mit dem genialen Schachzug mit Vasoski wieder bewiesen.
Da fällt mir auch spontan die taktieche und personelle Meisterleistung gegen Mainz ein.
Eine Aufstellung,als ob wir im Pokal uns ein Unentschieden ermauern wollen!!
Ergibt ja auch Sinn.
Dann alleine die Besetzung der gesamten rechten Seite!WElch ein Griff in die Scheiße!
Vasoski hat im Leben noch nie Außenverteidiger gespielt,dafür bringt er auch so gut wie nichts mit.
Fink ist ein defensiver Mirttelfeldspieler,der nicht unbedingt über Außen für die großen Impulse zuständig ist.
Damit war offensiv die Seite von Beginn an tot,defensiv chaotisch.
Spielerisch war dies sowieso ein SArmutszeugnis gegen eine Mannschaft,die uns normalerweise auf Augenhöhe begenet und durchaus ihre Schwächen hatte.
Und hier dann ein Gruß an die,die nach dem Bielefeld-Sieg meinten,daß es auch ohne Streit geht:unsere Standards hatten etwas von Slapstick,alleine deshalb können wir nicht auf einen Streit verzichten.
Na ja,nächste Saison gleicher Trainer,ein paar neue Spieler,aber ähnliche Spielweise. Prost!
ganz einfache frage: wen hättest du auf der rechten seite verteidigen lassen?
peter
Mit solchen Suggestivfragen die Leute in die Ecke drängen. Ganz schlechter Stil Peter. Dir fehlen wohl die Argumente.
Nuuuuuuuuun ich habe eine Alternative, ein gelernter Rechtsverteidiger.. ich sage nur.. REHMER
Fanaticfreak schrieb:
Der Spieler im Mannschaftsbus wurden beschimpft und es flogen 1-2 Inhalte von Bierbechern gegen die Scheibe! 5-6 Leute riefen Thurk du Sau und die Polizei stand vorm Mannschaftsbus rum, das gleich Procedere bei 3-4 Fanbussen!
Mehr war nicht!
Eine spontane (Mannschaftsbus fuhr an Fanbussen vorbei) und meiner Meinung nach verständliche Reaktion nach den letzten Wochen und ganz besonders nach der Frechheit was die Spieler in Nünrberg sich geleistet haben!
Was daran aber eine "Attacke auf den Eintrachtbus" sein soll....
Ich frag mich eher was für eine frechheit die Leistung der letzten Wochen gewesen sein muss? Außer Cottbuss und Nürnberg wurde nix verloren, und nur weil man verdienterweise rausgeflogen ist so gegen die eigenen Spieler abzugehen? Sorry, hätten wir 10 Spiele in Folge verloren und würden ganz ganz hinten stehen, dann könnte ich sowas verstehen!
Aber das ist echt nur noch Erfolgsfangehabe, auf sowas kann die SGE gut verzichten
Mein Gutster, ich hatte ja gehoft das du mit deinen 30 Jahren ein wenig mehr Vernunft hast, so wie meiner einer, aber dem ist nicht so. Wo hat Herr Funkel denn jemanden Rausgeschmissen, und das ohne eine Verstärkung geholt haben=?
Wo hat er einen Lieblingsspieler den er ohne Rücksicht auf verluste bringt? Wen dizzt er denn pausenlos?
Also ich seh davon garnichts. Denn wenn du Herrn Heynckes meintst, der hatte diese Scheiße gemacht, allerdings, und ich hab den Mist sehr wohl mitbekommen.
Was ich hier derzeit sehe ist eine stark Verletzungspech gebeutelte Mannschaft, welche durch den UEFA Cup hin und wieder das Ziel aus den Augen verloren hat, nämlich nix weiter als den Klassenerhalt. Ansonsten ist sie weitgehends Intakt!
Aber als Lemming, Funkeldenarschküsser, Linientreuer, im Stechschrittmarschierer habe ich ja keien Ahnung und muss ja huldvoll deiner gnadenlosen Weisheit mich beugen!
Amen!
Genervte Grüße
Daniel
Wo hat er einen Lieblingsspieler den er ohne Rücksicht auf verluste bringt? Wen dizzt er denn pausenlos?
Also ich seh davon garnichts. Denn wenn du Herrn Heynckes meintst, der hatte diese Scheiße gemacht, allerdings, und ich hab den Mist sehr wohl mitbekommen.
Was ich hier derzeit sehe ist eine stark Verletzungspech gebeutelte Mannschaft, welche durch den UEFA Cup hin und wieder das Ziel aus den Augen verloren hat, nämlich nix weiter als den Klassenerhalt. Ansonsten ist sie weitgehends Intakt!
Aber als Lemming, Funkeldenarschküsser, Linientreuer, im Stechschrittmarschierer habe ich ja keien Ahnung und muss ja huldvoll deiner gnadenlosen Weisheit mich beugen!
Amen!
Genervte Grüße
Daniel
Nicht auf meinen Post im anderen Fred eingehen, aber hier weiter rumpöbeln, du bist echt der alelrbeste mein gutster. Wir brauchen keinen STreit, wir brauchen eine Eintracht, aber für sowas bist du wohl nicht klug genuch mein minderbemittelter Freund