>

Vael

27161

#
Jadefalke schrieb:
Ohne Streit wird das nix...Die Mannschaft wird wie meistens auf Standarts speckulieren und wer soll die ausführen? Köhler? Da könnte meine Oma genausogut gegen den Ball treten Meier wird wie gewohnt sein ganzes Können auf das vergeben von Chancen und unterbinden eigener Konter konzentrieren... 2:3 für Bochum, leider...

Streit gibt es schon nen Thema. Zum jammern gibt es auch diverse Themen. Und deine Rechtschreibung ist wie immer unter aller Sau  

So und nun back to topic

Alles außer Sieg ist scheiße Und wenn doch net, dann druff geschisse, gewinne mer halt nächste Woche  
#
jane_doe schrieb:
@ Vael

Durstewitz nehme ich auch nicht so ernst.
War nur erstaunt, dass jemand der nicht unbedingt als „Funkelfreundlich“ gilt, ihm hier so deutlich recht gibt.
Jemand anders hier im Forum schrieb ja auch, dass Streit beim Training einen Aktionsradius von 10 Metern gehabt habe, so dass man wohl davon ausgehen kann, dass Streit sich tatsächlich (wieder mal) nicht sonderlich angestrengt hat.

Und das ist für mich einfach unverständlich...und ärgert mich auch :neutral-face

Nicht nur dich.. nicht nur dich..

@ Sternschuppen

Du, mal ganz langsam für dich. Wer nicht spielen WILL der braucht auch nicht spielen. Denn wenn er sich nicht reinhängt, dann will er auch nicht spielen. So einfach ist das!

Dann will er nämlich viel lieber schmollen und flennen. Und sowas braucht man nicht auf dem Platz. Da seh ich lieber einen Glücklosen Thurk, der zwar spielerich nix bringt, aber immerhin seine Lunge blutig läuft!
#
jane_doe schrieb:
Durstewitz in der FR heute unter „Streit fliegt erneut aus dem Kader“:

„Eine absolut korrekte und nachvollziehbare Entscheidung, denn wie der offensive Mittelfeldspieler gestern im Abschlusstraining auftrat, das grenzte schon fast an Arbeitsverweigerung – seine Leistung war schlichtweg eine Zumutung. Lustlos und aufreizend lässig schlich der hoch veranlagte Techniker übers Feld, er lief keinen Meter zu viel, die meiste Zeit stolzierte er ohnehin nur über den Rasen, er ging mal eben spazieren. Das Wetter war ja auch ganz angenehm, und es war einzig und alleine die tief stehende Sonne, die eine Schweißperle auf seine Stirn hätte zaubern können.“

Unglaublich!

Da hält sich ein Spieler für ganz großartig und könnte in guter Form auch unzweifelhaft der Mannschaft im Abstiegskampf helfen. Dazu muss er ganz einfach nur im Abschlusstraining mal Gas geben. Nicht mehr und nicht weniger, aber doch so einfach.
Aber nein, Herr Streit will nicht. Will pomadig und gelangweilt trainieren. Hat keine Lust sich einmal ein bisschen anzustrengen.
Und das auch noch im Abstiegskampf.

Unglaublich!

Naja, das ist von Durstewitz, den darf man auch nicht sooo ernst nehmen. Ich seh das auch sehr kritisch grad mit dem Streit, aber so harsch geh ich noch nicht mit ihm um. Nich tnach so einem Hetzartikel von diesem Schmierfink.
#
schlusskonferenz schrieb:
Vael schrieb:
... da musst du mit der Zeit gehen mein Gutster    

Du kapierst wohl nicht, dass anscheinend gerade das mein Problem ist.

Aber mal gucken, wieviel SLT hier noch geht  

Wieso Streit? Der spielt doch in Köln? Außerdem ist unser Lexa viiiiel besser, was sollen wir da mit diesem Söldner?

Nene wenn du mir so kommst..der DoDo war eh der beste, ist Fukels schuld das er hier nimmer spielt, außerdem ist Fukel auch schuld das des Sportfeld nimmer Sportfeld heitß... kannst dich bei dem Bedanken
#
Wow, das nenn ich mal nen overdrive, der eine zu klein und der hier ... wow. Hut ab, der ist gut
#
schlusskonferenz schrieb:
Was'n das für 'ne Neidgesellschaft hier? War bloß ein ganz kleiner Urlaub. Pipapo löscht doch sonst auch gerne ...

Okay, ich probiere es mal anders:
Jones, Du J... - verp... Dich bloß, Du Sch...söldner etc. pp.

Sorry, Jones ist out, derzeit ist Köhler, Streit und der Evergreen Fukel in, da musst du mit der Zeit gehen mein Gutster  
#
Für nen Sieg heute könnt ich mich ja mal begeistern
#
Für nen Sieg heute könnt ich mich ja mal begeistern
#
pipapo schrieb:

Lass ihn leiden Dicker  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Vael schrieb:
Ihr seit doch alle doof    

und das mit wachsender Begeisterung!
paw

Na dann will ich mich mal einreihen, denn ich lasse mich für alles Begeistern was Spaß macht  
#
Ihr seit doch alle doof  
#
Ich war auch erstaunt was der Miro da gestern alles verballert hat, das kann doch garnicht sein Oo
#
kreuzbuerger schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Da würde der gute FF aber ganz schön alt aussehen.
stimmt, jetzt wo du es sagst:

aufstieg
klassenerhalt
pokalfinale
uefa-cup

und das alles trotz funkel! in dieser mannschaft steckt riesiges potential...  

Du bist ein wiederlicher Schönredner und alles gut heißer, wegen dir steigen wir noch ab du..du.. Funkelfreund du!  
#
Grandpa schrieb:
Der Funkel geht mir mehr und mehr auf den Sack!!!
Wir brauchen einen Streit in der Form der 2. Hinrundenhälfte und seine Standards!    

lol, weil Streit scheiße spielt derzeit geht dir der Funkel auf den Sack? Das nenn ich mal ne super Argumentation  
#
Ewigtreuer schrieb:
propain schrieb:

damit kann er lange nicht so einen Schaden anrichten wie die gleichen Typen in den USA die mindestens eine Pistole oder manchmal sogar automatische Waffen mitnehmen.

Richtig - aber automatische Waffen sind sogar in Amiland verboten, wenn ich richtig informiert bin

Falsch informiert, sie sind nur in einigen Bundesstaaten verboten, in den meisten kannst du ganz normal ne AK47 oder ne M16 erwerben. Du solltest sei türlich nicht öffentlich rumtragen, aber zur "Verteidigung des Haus und Gutes" sind sie erlaubt. Was auch immer das sein soll, und wozu m an dafür nen Sturmgewehr braucht Oo
#
#
tutzt schrieb:
Hmm, 5 Punkte fürs private Tippspiel, sehr schön.

Würde den Treffer gerne mal sehen, hoffentlich lädts jemand bei YouTube hoch.

Wenn du Kunde bist bei der Terrorcom kannstes da sehen
#
Jupp CE , das ist mir schon aufgefallen, aus dem Grund versuch ich es sogar mal sachlich, vielleicht kapiert es ja einer von denen  
#
Lol, Tor des Monatsgarantie hm?
#
Ü30 = 30-39, keine Centurie älter du Arschkrampe!