>

Vael

27161

#
Südattila schrieb:
Vael schrieb:
So das war nun halbwegs sachlich und ich denke sogar argumentativ!

Nein leider nicht, aber das hatte ich auch nicht von dir erwartet.  

Du preist lauter Dinge an, die man schon vor der Rückrunde erreicht hatte, sieht man mal vom glücklichen Weiterkommen im DFB Pokal ab. Als der erste echte Gegner, Nürnberg, kam, war es vorbei.

Du lebst in der Vergangenheit und hoffentlich wachst du nicht in der zweiten Liga wieder auf  

Funkel erreicht die Mannschaft nicht mehr, das ist offensichtlich. Selbst HB scheint es langsam kapiert zu haben, wenn man seine Aussage in der Sportschau richtig interpretiert.

Naja, genieße noch die letzten Tage mit Herrn Funkel und schimpfe weiter auf die bösen Fans    

Tja, ich hatte ja mal gehofft, aber wie man sieht ist die Hoffnung vergebens.

Um mal auf dein Niveau abzutauchen

Was will man von einem Bayernkunden denn auch erwarten  
#
Südattila schrieb:
Vael schrieb:

Nein leider nicht, aber das hatte ich auch nicht von dir erwartet.  

Du preist lauter Dinge an, die man schon vor der Rückrunde erreicht hatte, sieht man mal vom glücklichen Weiterkommen im DFB Pokal ab. Als der erste echte Gegner, Nürnberg, kam, war es vorbei.

Du lebst in der Vergangenheit und hoffentlich wachst du nicht in der zweiten Liga wieder auf  

Funkel erreicht die Mannschaft nicht mehr, das ist offensichtlich. Selbst HB scheint es langsam kapiert zu haben, wenn man seine Aussage in der Sportschau richtig interpretiert.

Naja, genieße noch die letzten Tage mit Herrn Funkel und schimpfe weiter auf die bösen Fans    

Tja, ich hatte ja mal gehofft, aber wie man sieht ist die Hoffnung vergebens.

Um mal auf dein Niveau abzutauchen

Was will man von einem Bayernkunden denn auch erwarten  
#
Ich währ gern nach dem Spiel noch mal vorbei gekommen.. nur leider hatte mein Fahrer die Fresse voll, was fast verständlich ist und wollt nich noch länger am GD bleiben. Sorry... beim nächsten mal vielleicht  

@ WIB

Immerhin die Fotos sind toll an diesem doch arg verschenkten Tag  ,-)
#
Schön das du mir das jetzt gesagt hast.. aber leider stand ich im Stau und kam viel zu spät zum GD....  
#
Ohoooo der Attilafake hat gesprochen? Schau einfach mal an wo wir im zweiten BuLiJahr stehen, ganz objektiv!

Tabellenplatz 14. Macht zwar einiges an Sorgen der Platz aber noch nichts Hoffnungsloses.

DFB Pokalhalbfinale, und das zum zweiten mal in Folge. Das ist ewig her das wir sowas gepackt haben.

UEFA CUP Gruppenphase. Keiner hätte uns das zugegtraut, ich auch nicht, und trotzdem haben wir uns selbst da noch gut verkauft

Und als viertens, schau doch einfach mal nach wer noch alles im Abstiegskampf steckt! Nur wir? NEIN DIE GOTTVERFLUCHTE BESCHISSENE HALBE LIGA!!!

Aber sowas möchte ja diverse Möchtegerntrainer nicht sehen. Es ist viel einfacher Funkel raus zu brüllen. Die Mannschaft auszupfeifen, und das am besten noch vorm Fernseher ohne einmal in ihrem Leben das Stadion von innen gesehen zu haben!

Auf solche, man verzeihe mir den Ausdruck, Hohlroller kann ich, kann die Eintracht kann eigentlich jeder verzichten!

#
sgefan@hamid schrieb:
Vael schrieb:

.............Bei diesem Assovolk wär ich FAST froh aber auch nur FAST, denn ich weiß wie scheiße die Liga zwei ist, das wir absteigen, dann wär man das Gesindel los!  

und beim nächsten aufstieg sind se wieder da, da kannste nix machen

Ich weiß, ist zum Kotze, aber .. naja.. arrrg ich trink nu mal nen Schöppcher, dann gehts mir besser...
#
Ich hätt mcih fast gekloppt mit ein paar. Assoziales Gesindel.
#
Sir-N schrieb:
MS-DOS schrieb:
Mann, oh Mann. Jetzt dürfte auch der Letzte merken, dass dieser Trainer unfähig ist.

Ich glaube, wir werden mit Funkel den Klassenerhalt schaffen...

Tja mein gutster, wär er Unfähig wärn wir vor zwei Jahren wohl in die Regio abgestiegen. Ich liebe solche qualifizierten Kommentare  

Was viel eher raus sollte war die hälfte der "Fans" heute. Das war nichts, garnichts, weniger als nichts. Zu den "guten alten Zweitligazeiten" hätte man zumindestens bis zum 2:0 noch die Mannschaft nach vorne gepeitscht. Aber nein, lieber zerfleischt man sich gegenseitig.

Bei diesem Assovolk wär ich FAST froh aber auch nur FAST, denn ich weiß wie scheiße die Liga zwei ist, das wir absteigen, dann wär man das Gesindel los!
#
Sir-N schrieb:
MS-DOS schrieb:
Mann, oh Mann. Jetzt dürfte auch der Letzte merken, dass dieser Trainer unfähig ist.

Ich glaube, wir werden mit Funkel den Klassenerhalt schaffen...

Tja mein gutster, wär er Unfähig wärn wir vor zwei Jahren wohl in die Regio abgestiegen. Ich liebe solche qualifizierten Kommentare  

Was viel eher raus sollte war die hälfte der "Fans" heute. Das war nichts, garnichts, weniger als nichts. Zu den "guten alten Zweitligazeiten" hätte man zumindestens bis zum 2:0 noch die Mannschaft nach vorne gepeitscht. Aber nein, lieber zerfleischt man sich gegenseitig.

Bei diesem Assovolk wär ich FAST froh aber auch nur FAST, denn ich weiß wie scheiße die Liga zwei ist, das wir absteigen, dann wär man das Gesindel los!
#
Allerdings... zu Zweitligazeiten hätte man zumindestens noch bis zum 0:2 bedinungslos supportet damit die Eintracht vielleicht noch was reißt..aber das heute? Das war einfach nur ekelerregend!
#
Und das Hauen und treten udn stechen von jenen die lieber vorm Fernseher gesessen haben geht jetzt schon wieder los...  
#
Südattila schrieb:
Vael schrieb:
Rofl, eines muss man diesen Erbärmlichen Fans lassen, sie sind zumindestens Weltmeister in FF Rausthreads aufmachen.

Das können sie richtig gut, neben Pfeifen.

Na du hast mir jetzt noch gefehlt!

Klar, jetzt sind die Fans schuld und nicht Funkel  
Findest bestimmt ein paar positive Worte für unseren Übungsleiter oder?
Das bedröppelte Gesicht von HB in der Sportschau gerade lässt nichts gutes für Funkels Zukunft erahnen... Zeit wirds!

Keine Worte mehr bei dir...    

Bei dir auch nicht mein bester aller Volksverhetzer  
#
Südattila schrieb:
Vael schrieb:
Rofl, eines muss man diesen Erbärmlichen Fans lassen, sie sind zumindestens Weltmeister in FF Rausthreads aufmachen.

Na du hast mir jetzt noch gefehlt!

Klar, jetzt sind die Fans schuld und nicht Funkel  
Findest bestimmt ein paar positive Worte für unseren Übungsleiter oder?
Das bedröppelte Gesicht von HB in der Sportschau gerade lässt nichts gutes für Funkels Zukunft erahnen... Zeit wirds!

Keine Worte mehr bei dir...    

Bei dir auch nicht mein bester aller Volksverhetzer  
#
Mir auch Kroni, aber du? Noch simmer nicht abgestiegen. Und ich glaub erst dran wenn es rechnerisch nimmer zu packen ist. Dann erst glaub ich das wri unne sind. Und nu Mund abbuzze. War nen Scheiß Tach, den sollte man ganz schnell vergessen.
#

#
Mein Beileid Jungs... Mädel Ich werd mal versuchen das mit ein wenig Abstand zu sehen heute. Aber wenn ich da schon wieder 200 gefühlte Threadneueröffnungen sehe, woah... mein Beileid  
#
ExI schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Es waren über 60 Meter. Sie hatten es auf Arena gesagt. Glaube 63 oder so. Das hat schon gute Chancen auf das Tor des Jahres.

warum, weil ein fußballer es mal geschafft hat nen Ball gerade aus ins leere tor zu schießen?

_Und das im vollem lauf, ne du, das ist echt ne Leistung. Ob es das Tor des Jahres wird weiß ich nicht, aber es hat alle Chancen darauf  
#
So, ich fahr dann mal los, damit ich auch noch ans GD komme gleich
#
Jekay schrieb:
Wie war das eigentlich damals in Köln ?
Die Mannschaft wollte den Fans irgendwie die Auswärstfahrt bezahlen, weil sie eingesehen haben, dass sie schlecht waren.
Nur Albert, das Sensibelchen wollte nix abdrücken, weil er seine Leistung gut fand.
war doch irgendwie so ?

Ney, die Aktion fand ich sogar in Ordnung vom Albert. Denn das wie musst du mal sehen. Nicht mal die Fans wollten das Geld von den Spielern annehmen, denn die Aktion sa so sehr nach billige Entschuldigung aus das es nicht ernst zu nehmen war Jekay
#
Ich glaube jeder hat sich über den Transfer von Streit gefreut Takeshi, denn seine Fußballerischen Qualitäten sind unbestritten. Er kann Fußball spielen, nur sollte er es auch mal wollen.... :/