Vael
27161
peter_aus_wiesbaden schrieb:Vael schrieb:
Na komm schon Peter, sein letzter eröffneter Fred, triefte doch auch schon nur so von "Fachwissen" und war so extreeeemst frei von Polemik
Ich weiß, wurde ja auch gesperrt. Aber wart mal, ich bin gespannt auf seine Argumente, die ich mir von ihm gewünscht habe.
paw
Das Funkel an allem Schuld ist? Auch an Lexxxxxxxxxas abgang, ebenso an copados und DoDos? Das er dran schuld ist das der Pabst nen Bayer ist, das er dran schuld ist das du nen Hühnerauge hast, das er dran schuld sit das die Welt morgen untergeht?
Naja, diese Argumentation habe ich schon des öfteren gehört, nur um einiges Besser, ehrlich Peter!
BerlinerAdler2 schrieb:Heimscheisser schrieb:
Streit reagiert völlig uneinsichtig wie ein beleidigtes, bockiges Kind. Einfach unglaublich für einen Profi!
Schon aus ureigenstem Interesse müsste er doch wieder Gas geben. Ich glaube kaum, dass ein anderer Verein ihm und der Eintracht ein gutes Angebot macht, wenn er weiter bockig auf der Tribüne sitzt.
Einfach schade! Er wäre mit seiner Technik sehr wichtig für das Team!
Glaubst du im Ernst, dass der beste Fussballer der Eintracht im Training sooo schlecht ist, dass er keine Berechtigung für eine Nominierung hat??? Das ist Fan-Verarsche hoch drei. Glaube mir das mal. Copado 2, sage ich da.
Mwaaaaaaaaaaaaaahahahahahahaha MUAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAR
Sorry, aber nen Regionalligakicker mit Streit zu vergleichen ist schon heftig, ERSTENS, und zweitens ist dein Argument schon minimal ausgelutscht MUAAAAAAHAHAHAH ich glaubs net, das ich hier in dem Fred noch soviel zu lachen bekommen habe
BerlinerAdler2 schrieb:
Ich sehe die Schuld nicht bei Albert, sondern bei dem Trainer, der wohl erhebliche Defizite im Umgang mit "schwierigen Stars" hat.
Leistungsträger eines Vereins,und das ist nun mal Albert, muss man einfach anders "anpacken" Und das wohl FF nicht. Die "Nichtberücksichtigung von Albert Streit wegen angeblicher Minderleistungen im Training ist frei erfunden, wie damals bei Copado.
Funkel will mal wieder seine Autorität unter Beweis stellen, auch wenn vielleicht dadurch ein weiterer Spieler deshalb den Vereinveläßt.
Gut möglich - auch bei laufendem Vertrag. Denn wo die Chemie nicht meht stimmt gehts halt nicht.
Hoffentlich ist nach dieser Saison für diesen Übungsleiter Abpfiff!!!!!
*sich köstlich amüsiert*
Erstens ist das ein riesen Stuss den du von dir gibst, und zweitens, das wird dich insbesonderst mega ankotzen, klein Funkel hat im falle des Klassenerhaltes eine Vertragsverlängerung automatisch :p
Da müssen wir schon absteigen das er geht, und ich denke das wollen wir ja nicht sooooo sehr mein Gutster gelle?
BerlinerAdler2 schrieb:SanJoseAdler schrieb:
Der Streit soll sich net so anstellen und im Training Gas geben und schon spielt er wieder. Hat bei Ama doch auch geklappt.........das ganze rumgeflenne bringt doch nix.
Der Funkel wird eh net gehen, jedenfalls net vor dem 34. Spieltag, ich tippe er geht zur neuen Saison.
Das ist auch okay.
Ihr zwei Hoschis, wißt ihr eigentlich das es da ne kliiiiiiiiiiiiiiiitzekleine Klausel gibt im Vertrag vom Fridolin? Wenn er die Klasse hält, dann verlängert er sich automatisch um ein weiteres Jahr
Dö Blödörsch dö!