>

Vael

27161

#
bernie schrieb:

Jo, aber nur wenn der do oben net kommt  [/quote]

Ach von mir aus kann er erscheinen
#
GleisDreieck
#
Sicher Jadefalke, Funkel ist schuld dran das Streit ne Memme ist, daran das der halbe Kader verletzt ist, daran das es im Irak ne Bombe hochgegangen ist, an der Arbeitslosigkeit, am Klimawandel und oh, auch an deiner Geburt.

Mal im Ernst. Sicher macht FF Fehler, aber was ihn hier wieder im Fred angedichtet wird, idas ist allererste Sahne  
#
321-meins schrieb:
Vael schrieb:
321-meins schrieb:
Vael schrieb:
Ich betone im Vorfeld, extra für Niemic!

DAS IST KEIN ORGANISATIONSFRED

Ich will hier nur kundtun das ich am Samstag wieder am DR.Ball bin, und einfach mal schaun wer sonst noch da ist    

So stimmts!    

#
niemiec schrieb:

#
321-meins schrieb:
Vael schrieb:

Ich will hier nur kundtun das ich am Samstag wieder am DR.Ball bin, und einfach mal schaun wer sonst noch da ist    

So stimmts!    

#
Kann ne Kleinigkeit sein wie nen Wackler annem Kabel, kann aber auch die ganze Elektrik betroffen sein. Wenn du jemand an der Hand hast, der sich damit auskennt, dann lass ihn mal nachschauen, ansonsten hilft da echt nur Werkstatt, wobei ich allerdings den ATU mal empfehle, da die günstig erst mal nachschauen und dir dann genau sagen wasses ist und wie teuer es wird
#
Petermann schrieb:
darkthoughts_Berlin schrieb:
da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll...
man was ist aus dem Kerl nur geworden?    

Die große Leuchte war der noch nie.
Was er sich jedoch jetzt leistet spottet jeder Beschreibung.

Ne.ne sowas gabs früher net,oder doch ?  

Unser Möllersche war ähnlich intelligent, aber immerhin hat er noch gesehen das er nach Italien wollte, und nicht irgendwelche Namen von Vereinen in den Raum wirft mit denn er nicht mal gelabert hat Oo

#

Nein im Ernst, das hört sich nicht nur nach Gebläse an, sondern auch nach nen Defekt inner Elektrik. Geh auf jedenfall mal in die Werkstatt, aber richtie dich auch mal flott auf richtig teures Geld ein was du da löhnen darfst.
#
Jappa, so richtig schön zum Fachsimpeln
#

Ich will hier nur kundtun das ich am Samstag wieder am Ball bin, und einfach mal schaun wer sonst noch da ist  
#
Circa schrieb:
Hi wie komme ich vom Waldparkplatz zum Gleisdreieck und somit auch zum UF Stand ?

Am einfachsten checkst du dich am Eingang vom Waldparkplatz im Stadion ein, gehst an der HT vorbei, am Fanshop vorbei, an der Westkurve vorbei und checkst dich dann am Gleisdreieck wieder aus. Das ist der kürzeste und einfachste weg

Dann noch durch die Unterführung durch und schwupps bist du am Gleisdreieck, der Container ist nicht zu übersehen
#

Das ist Schnuffi, mein Bunny, die ist auch fast stubenrein, und schläft auch am liebsten in meinem Bett  
#
Ach ja.. die Spottblöd.. da ist der Name Programm  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:

perversling!...  

#
adlerfreak89 schrieb:

#
klarino schrieb:
@Vael
...wenn Du magst, dann kann ich Dir meinen Steckbrief bei Dir im Dorf persönlich vorbeibringen....

Uiii nu willer persönlich werden, suchst du Streit? Sorry aber der hat derzeit keinen Stammplatz  
#
klarino schrieb:
@Vael
...wenn Du magst, dann kann ich Dir meinen Steckbrief bei Dir im Dorf persönlich vorbeibringen....

Uiii nu willer persönlich werden, suchst du Streit? Sorry aber der hat derzeit keinen Stammplatz  
#
adlerfreak89 schrieb:

#
klarino schrieb:
Vael schrieb:
Verschenktes Jahr? Nene mein Gutster, sollte die Klasse gehalten werden, dann war es außer den Verletzungen mehr als nu roptimal. Das zweite mal in Folge das Halbfinale, super verkauft im Europacup, in der Liga nicht brilliert aber gut mitgehalten.

Was erwartet man im zweiten BuLiJahr? Herrgott noch mal, wenn man mehr will dann muss man sich nen anderen Verein suchen, bei der SGE geht nicht mehr, auch die nächsten 10 Jahre wohl nicht. Unteres Tabellendrittel mit nem Ausreißer nach oben hin und wieder. Mehr ist da nicht zu erwarten!    

ist dein Post eigentlich ironisch gemeint?......Du hast ja überhaupt kein Ahnung.....
mit wem haben wir in der Liga mitgehalten? Hast Du eigentlich mal auf die Tabelle geschaut?
...aber zum Gluck haben wir ja solche Fans, wie Du anscheinend einer bist, die sich mit dieser Lage zufrieden geben.....
aber Hauptsache die Liga halten und das am besten die nächsten 10 Jahre!

Steckbrief Klarino
Eintracht-Fan seit:
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Aktueller Lieblingsspieler:
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
Tabellenplatz zum Saisonende: