>

Vael

27161

#
touch7 schrieb:
Vael schrieb:

Was erwartet man im zweiten BuLiJahr? Herrgott noch mal, wenn man mehr will dann muss man sich nen anderen Verein suchen, bei der SGE geht nicht mehr, auch die nächsten 10 Jahre wohl nicht. Unteres Tabellendrittel mit nem Ausreißer nach oben hin und wieder. Mehr ist da nicht zu erwarten!    

Mit so einer Erwartungshaltung sicherlich nicht!
Will jetzt keine neue Trainerdiskussion aufheizen,aber in Frankfurt mit diesen Umfeld muss mehr gehen,aber dazu mehr nach dem Sieg gegen Bochum und somit fast Klassenerhalt!

Und mit genau dieser Erwartungshaltung wurde mal vor nicht allzu langer Zeit ein paar Octagonmilliönschen verbrannt. Danke nein. HB macht das schon, langsam und gemütlich, wer mehr will muss was anderes suchen, denn mehr wird es bei dem Vorstand nicht geben als langsamer aufbau pöapö
#
Scheiße, der ist doch nicht mal zweitligatauglich. Der verpfeift doch alles und jeden den oder das man verpfeifen kann  
#
#
Verschenktes Jahr? Nene mein Gutster, sollte die Klasse gehalten werden, dann war es außer den Verletzungen mehr als nu roptimal. Das zweite mal in Folge das Halbfinale, super verkauft im Europacup, in der Liga nicht brilliert aber gut mitgehalten.

Was erwartet man im zweiten BuLiJahr? Herrgott noch mal, wenn man mehr will dann muss man sich nen anderen Verein suchen, bei der SGE geht nicht mehr, auch die nächsten 10 Jahre wohl nicht. Unteres Tabellendrittel mit nem Ausreißer nach oben hin und wieder. Mehr ist da nicht zu erwarten!  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Scaramanga schrieb:
Mag sein, aer ich hab nicht die lust, di nächsten 10 Jahre jede Nacht von März bis November aufzuwachen mit nem trokenen Hals, wiel ich nur durch den Mund athmn kann.

kerle jung.... nimm dein asthmaspray.... bevor du aus den latschen kippst....

wer im glashaus sitzt...  

#
klarino schrieb:
Adler78 schrieb:
Der soll nicht die beleidigte Leberwurst spielen.

....viele User haben es immer noch nicht verstanden, dass beim Trainer Funkel der "Nasenfaktor" eine große Rolle spielt.....
siehe Lexa, Copado, Ama (spielt zur Zeit nur, weil er der Klügere war nachgegeben hat), Streit....

Weiter brauch man diesen Post nicht zu kommentieren.
#
zwerg_nase schrieb:
Scaramanga schrieb:
Mag sein, aer ich hab nicht die lust, di nächsten 10 Jahre jede Nacht von März bis November aufzuwachen mit nem trokenen Hals, wiel ich nur durch den Mund athmn kann.

kerle jung.... nimm dein asthmaspray.... bevor du aus den latschen kippst....

#
bremen-exil schrieb:
...mann,bin ich froh,wenn wir uns IRGENDWIE über die
ziellinie gestolpert haben...  :neutral-face
...genau JETZT,wo es derart ENG in der tabelle is,kommt jeder
  mit irgendwelchem privaten schrott an... (ama,a.s)...

A.S. eine art kalkül zu unterstellen,würde aber dann wohl doch ZU weit
führen...er hat sich halt nie erträumt,dass ausgerechnet ER mal gar net im aufgebot sein würde,und
dies auch noch 2x hintereinander...!

Mann,wenn man bedenkt,wer nach jetzigem stand -neben ochs-
schon wieder fraglich is
für den sa (-> ama,hugg,taka),so richtig besser als vorm alm-kick gehts
meinem magen auch diesmal net...

Fazit : STREIT MUSS SICH IN DER MANNSCHAFT INTEGRIEREN UND AUFHÖREN RUMZUNÖHLEN; DANN DARF ER AUCH WIEDER SPIELEN

Gr.aus HB

So dimmts
#
Wie das jetzt`? Wenn er sich reingehängt hat, seine Klappe hält und sich mannschaftsdienlich verhält, dann läßt der Trainer ihn halt spielen! Das macht er mit jedem seiner Spieler und ich nenne das konsequent!
#
tutzt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
lt. wie recht Du hattest, schon gleich beim Ersten bleibt zu konstatieren:

Beim User tutzt
hats nichts genutzt

Gruß
concordia-eagle

Deine Argumentationsfähigkeit ist bestechend, Wahnsinn, wie du das machst. Wie wäre es mal mit Beiträgen, deren Worte auch etwas argumentative Substanz besitzen? Aber das scheint zuviel verlangt, ich will dich nicht überfordern.^^

AUTSCH, das war eines der größten Eigentore der Forumgsgeschichte das ich seit langem gesehen habe

Bevor du über bestimmte user herziehst, soltlest du dich mal informieren gegen wen du zu Felde führst. Denn hier hast du gleich zwei Argumentationsriesen welche du anpinkeln willst.
#
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
@kalle... die haben beide so einen an der waffel...

Einen ?      

#
Erbsezähler schrieb:
ZoLo schrieb:

Zahle X Millionen Euro, gehe nicht über Los, sondern hüpfe direkt in den Pott mit der Kohle!

So oder so ähnlich habe ich das auch noch böse in Erinnerung...

Suspendierung aus dem Kader, flüchtende Spieler... und ne Menge Kohle.

Da wird der Geist von Jupp wieder ganz lebendig, wir sollten in diesem Fall doch mal bissi auf dem Teppich bleiben.

Wo kommt da der Jupp wieder hoch? Hab ich da was verpasst?

FF hat niemanden gefeuert, FF gibt jedem auch wieder die Chance mit einzusteigen wenn er den Willen beweist.

Jupp hat gnadenlos aussortiert ohne Sinn und verstand. Das seinse nen kleiner Unterschied oder nicht?

Hier wird echt nen Mist stellenweise geschrieben das mir Angst und Bange wird, das schlimmste ist allerdigns das die Autoren diesen Mistes, den selben wohl auch noch glauben  
#
zwerg_nase schrieb:

#
Streit ist unbestritten nen riesen Fußballer. Da kann keiner was gegen sagen. Doch wenn er wirklich wegen so einer Kleinigkeit schon rumflennt, dann hat er bei der Eintracht nix zu suchen. Sorry, er soll Eier zeigen wie Ama, sich durchbeißen und Leistung zeigen.

Dann wird er ebenso gebracht wie alle, die mal eine Bedenkzeit bekommen haben und sich dann reingekniet haben!

Wenn er gehen will, dann geh! Aber freu dich dann schon mal auf dein nächstes Wiedersehen im fremden Dress bei uns im Waldstadion. Denn im Gegensatz zu euch Spielern, vergessen Fans nie!
#
Tach ihr Banausen
#
mg79 schrieb:
womeninblack schrieb:
@ mg79
Schreibst Du Deinen Mist bzgl. "Ich-bin-der-beste-Fan-und-bin-eigentlich-viel-wichtige-als-diese-schlechten-Spieler" eigentlich überalll hin??

ich bin bestimmt nicht der beste fan da kenne ich bessere als mich aber ganz erlich kritik darf mal auch sein.
außer man ist eine hähne und verteidigt sein kücken!!!
das nennt man auch verhätschteln und daraus kann in leben nichts werden!!!

Mal ganz neben bei war das für beide geschrieben und du brauchst das auch nicht lesen!!!

Und was hatte diese Hetze mit Kritik zu tun? Mal ehrlich gefragt?
#
Du weißt, sowas mach ich ungern.. aber wenn du willst tu ich dies
#
Scaramanga schrieb:
Wessi durch und durch

DASSSSS sagst du jetzt! Wer soll dir das nun glauben?

bzw. ist doch scheiß drauf ob ossi oder wessi, Hauptsache man ist nen Adler im Herzen, also schluss nu du laufender Schaltannenbaum  
#
Scaramanga schrieb:
Hey, ich wohn und studier hier nur..im Herzen bin ich Zonenrandgebietler   ,-)  

UIIIIIIIIII Ne Zonendrohne  
#
Scaramanga schrieb:
Wäre ja auch was...deine dosen an offenbachern von mal zu mal steigern

Das wär was, aber die Baseballschläger die dabei zu bruch gehen, die zahlst du! Sonst werd ich bös du.. du.. Marburger du