>

Vael

27161

#
Nachtens
#
Nach dem heutigem Spieltag war es das wohl. Schade eigentlich, die Pferdchen waren verflucht reisefreudig. Naja, erst mal auf uns guggzen, und wenn wir die Klasse halten, dann bedauer ich euch auch
#
Tschö TZ und sorry, bin heut net gut druff, der Tach hetue war scheiße durch und durch, da ging alled schief!
#
Ich habe "nur" ne Heim DK, und Bremen ist wohl wieder ausverkauft bei meinem "Glück" Karte ist zwar bestellt, aber mal schaun... vielleicht wirds ja was.. :/
#
adlerfreak89 schrieb:
cola in ebbler schmeckt deutlich besser....*und weg!*

Du, so nen GEsöff trinken nur die OXXenbacher du .. du.. Stöffchevergewaltiger du!
#
Mahl dei Zeit doch selber du
#
adlerfreak89 schrieb:
3...2...1...deins!    

nöpes, dies mal deines
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Hmmm HSV ist wohl durch wie es ausschaut. Suffpenner    

wieso?
führen die hanseaten? oO

Die haben in der 89. Minute den Siegtreffer geschissen..ehh schossen, und nu spammt euch den Runden ich mag ihn net  
#
Hmmm HSV ist wohl durch wie es ausschaut. Suffpenner  
#
Ach so noch was, keine Sorge, ich spam hier kein Runden, dafür ist das Spiel hier viel zu "spannend" Gott da spielen zwei Absteiger  
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
So, da ich nicht mit nach Dortmund kann, hab ich mir halt das gesparte geld in C&C3 investiert. Aus lauter Frustbewältigung geh ich nun mit Kane die Welt erobern!

Das ist langweilig... hätt ich Dir auch für Umme geben können...

Blödmann, das sagst du mir jetzt  
#
Gesundheit, cih geh die Welt retten!
#
Ich denke das ist das erste Vernünftige was ich MEINER MEINUNG nach gehört habe. Oke, wir sind ja erwachsen. Lassen wir es gut sein.
#
Vertrauuuuen Mädels, heulen bringt hier nu garnix. Wenn wir am Ende die Klasse net halten bei dem Restprogramm, dann haben wir es eh nicht verdient. Aber ich bin immer noch guter Dinge.

Deswegen, laaaaaaaangsam ein- und ausatmen, danach wird alles wieder gut.
#
Hmmm ob ihrs glaubt oder nicht, ich gönn hier glatt den Pferdchen den Sieg So bleibt es untenrum schööööööööön spannend!
#
adlerfreak89 schrieb:
c&c3?
für mich sind das alles böhmische dörfer.    

http://www.electronic-arts.de/publish/ea_spiele/spiele_info.html?spieleid=917
#
StefanKs Schafe?
#
So, da ich nicht mit nach Dortmund kann, hab ich mir halt das gesparte geld in C&C3 investiert. Aus lauter Frustbewältigung geh ich nun mit Kane die Welt erobern!
#
Kann von mir aus so bleiben
#
Dir Nazivergleicher ist eh nicht mehr zu helfen! Sei froh das du dies nicht persönlich zu mir gesagt hast du Penner!

Und nun, auper nen Depp, bekommst du von mir nix mehr zu hören. Viel Spaß in deiner armseeligen Existenz!