>

Vael

27161

#
Ist doch eh standart bei den Bauern.. na wie dem auch sei.. gute Nacht und pennes gut kleener ich hau misch wesch!
#
Star Wars Galaxies, ist mir lieber als WoW, denn das ist nur halb fertig wenn man es mit anderen MMOs vergleicht.
#
adlerfreak89 schrieb:
die lauterer vereinsführung kann da nur mit schönen cousinen und schwestern locken...  

Lass mal, das problem an einer inzestiösen Beziehung  ist, das dabei blöde Kinder entstehen KÖNNEN, ich glaube das schreckt dann doch ab  
#
*onkel-chris* schrieb:
Spiele jetzt seit 9 (?) jahren Midgard wenn das jemandem was sagt. Macht immernoch spass, auch wenn die zeit dazu oft fehlt.
Hätte nie gedacht das über sowas mal hier gebabbelt wird...

Aus dem Grund hab ich es auch frech mal angebabbelt, um zu schauen wer es noch macht Chris.

Derzeit versuch ich ne Gruppe für das derzeitige Perry Rhodan RPG zusammen zu bekommen, das basiert ja auch auf den Midgardregeln. Schaut extrem Lecker aus.

@ Jugger

Ahhh danke, damals war ich noch aaaaaaaaaarge jung, ist ewig her und nachdem ich es mal verliehen und nie wiederbekommen hatte hab ich irgendwie den Namen verpeilt!
#
Nöpes, glaub ich auch nicht  
#
adlerfreak89 schrieb:
selbst schuld, wenn man im 16er so mit der hand zum ball geht, absolut richtige entscheidung!
hätte der wolf mal lieber den lexa auf rechts gestellt, vielleicht hätten sie gewonnen.    

Lol, oder den Paco aus Hoffenheim verfplichtet  
#
Einmal glaub ich in der ersten Halbzeit. Und die Zebras haben es clever gemacht. Die Bauern rennen lassen und dann klassisch zwei mal ausgekontert. Das erste Tor zählt mal als klassische Handballeinlage
#
Also ich freu mich schon auf die fantastische Stimmung in der ersten Liga nächste Saison im Waldstadion  
#
adlerfreak89 schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
lautern verliert das , jede wette!

Sei froh das ich nicht gewettet habe mein Gutster. Aber KTown kann von mir aus in der Regio Spielen, es gibt nur zwei Mannschaften die ich weniger mag.. und das ist OXXenbach und der FCBauerntown
#
Gefällt mir, die Kartoffelbauern werden mehr als fluchen heute wenn sie mit ihren Schwestern ins Bett gehen.

Aber wenn man ehrlich ist. Die Leistung von KTown war alles, nur nicht BuLireif!
#
Ich weiß was du meinst WIB, mir geht das selbe durch den kopf wollte mich halt nur nicht zu äußern... bis du nun kamst  

Die haben in etwa die selbe Geldgeilheit und das selbe "Potential" wie unsere Jungs von der Eintracht 96... und wir wissen wie die meisten aus dem Kader da geendet sind.
#
Mit einem tränenden Auge.. nicht vor weinen sondern vor Lachen, gott selbst die Wolfsburger bekommen das besser hin  
#
WOAAAAAH Der Konter vom Boog war geil grad
#
Schoppenpetzer schrieb:
Tormacher1 schrieb:
Wenn man nach einer frühen Führung anfängt auf Reimann umzustellen und dilletantisch Zeit schindet, nee, das geht einmal gut, aber ist doch nicht verwunderlich.

Was würdest du sagn, wenn wir offensiver gespielt und 1:2 oder 1:3 verloren hätten?

"Rääääbäääääääh! Wie kann man nur so offensiv spielen lassen?"

Auch dir Schoppe muss ich sagen, musst du jedesmal diesen Mist hier angraben? Scheiße, hauptsache es reimt sich.

Im Ernst, warum tust du dir das jedesmal an, bist du ebenso maso wie meiner einer hier? Wenn ja, dann willkommen im Club  
#
Nee in Football wird doch nur gekuschelt..das erinnert doch eher an römisch/grischichen Stil oder Rugby Oo

Immerhin ist es nen "ehrlicher" Schlagabtausch von zwei Mannschaften die ums Verrecken nach oben wollen!
#
Jugger schrieb:
Wenn auch schon etwas in die Tage gekommen (Heroquest etc.), sind da doch  immerhin löbliche Ansätze zu erkennen. Insbesondere Civi darf man ja zu den Klassikern zählen, wenn es auch wegen der langen Spieldauer leider nur noch selten auf den Tisch kommt.    

Nicht zu vergessen das alte Risiko... also wo auch der Verteidiger noch drei Würfel hatte, Stratego war auch genial, für kurzweiliges Spielen war auch mal Drachenhort oder das Verrückte Labyrinth gut!

Ach ja, und nen uraltklassiker, was die wenigstens kennen. Perry Rhodan, Alarm im Wegasektor oder so ähnlich. War irgendwann aus den 80ern. Irgendwie wititzig.
#
Das "Spiel" Gefällt mir, es fehlt zwar am Spiel ansich, aber es wird gekämpft, mit allen Mitteln, woah gehts da zur Sache, das geht nicht 10-11 aus, da fliegen noch ein zwei stück  
#
Wir halten zusaaaaaaaaaaammen, wie der Wind und das Meer, das blaue Meer, die Eintracht aus Fraaaaaaaaaaankfurt, under M S V DUISBURG!

Nöpes, ein Spiel muss ja mal gut verlaufen diese Woche, außer türlich die obligatorische OFX Niederlage in Liga 2  
#
Zebrastreifen Weiß und Blau, Zebrastreifen Weiß und Blau, ein jeder weiß genau das ist der M S V!

Tehehe scheiß Kartoffelbauern mit ihrerer geschwisterlichen Liebe, hoffe die bleiben noch schöööööööööön lang da unten!
#
Hmm kann man geben, der Arm war zwar angewinkelt aber der Oberarm wird weit ausgefahren, sah asu wie nen Vogel  

Bzw. 2. Liga, Liga, Lautern bleibt dabei