Vael
27161
Jugger schrieb:
Eindeutig ne BF 109. Ob e, f oder sonstewas kann ich nicht erkennen (dürfte auch schwierig sein). Kleiner Tipp: achte auf's Fahrwerk!
Habs mit meinem Model verglichen was ich hier hab, deswegen auch auf die BF umgeschwenkt. Außerdem hatte die J87 ne ganz ander cockpitkanzel soweit ich weiß.
Herrje ich muss mal wieder meine WW2 Datenblätter rausholen, hab seit Jahren nimmer reingelinst.
Zumindestens in die der Luftwaffe, das Heer fand ich immer spannender.
Back to topic
Heinz, was hätten die westlichen Mächte machen sollen? Afganistan war definitiv mit den Taliban beteiligt gewesen am 11.9. und wir standen in der Verteidigungspflicht als NATO Partner. Es war ganz gut das die Taliban gestürzt wurden,d enn ihr Regime war grauenhaft, rückständig und unmenschlich.
Jugger schrieb:
Wenn das ne Ju87 ist, "soll ich Meier heißen" ,-)
Tach herr Meier, aber ja mir ist nach dem Absenden dann auch nen bisserl das Zweifeln gekommen, isse nu doch ne Focke oder doch ne BF109, die Deutschen Maschinen hatten alle ne tolle Ähnlichkeit mit einander, und das Foto ist mehr als ungünstig.
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:
@ Feigling
Das war nen niveauloses gegrinde von einem Runden, damit bekommst du diesmal keine Gratulation
was issn das schon wieder?
ich kenn nur grinden beim skaten. >.<
Grinden ist MMO Slang für niveauloses sammeln von Material, Erfahrungspunkten, Gold, oder sonst was. Hier war es halt das sinnlose Grinden nach einem Runden
*onkel-chris* schrieb:
@ Vael
gib mir doch mal ne quelle, man bildet sich ja gerne weiter... ,-)
www.dorifer.com
oder aber auch
http://www.midgard-forum.de/forum/forumdisplay.php?f=23
Ich würde auch lieber offensivere Spiele sehen. Aber mir sind Punkte lieber als in Schönheit zu sterben. Ich denke aber das es in den nächsten zwei drei Jahren besser wird. HB und FF verstärken die Mannschaft punktuell von Saison zu Saiosn.
Unsere Mannschaft ist halt noch nicht soweit mit einem Traummittelfeld nach vorne zu hechten und schön die Räume hinten dicht zu machen. Das dauert halt noch. Dann muss man halt mit den gegebenen Mitteln das maximale rausholen und des schaut halt manchmal furchterregend aus.
Aber was solls, solange die Punkte für den Klassenerhalt am Ende reichen bin ich zufrieden. Dann kann man sicher sein das zur nächsten Saison dann wieder geschaut wird von wegen Verstärkung, oder aber eine neue Taktikausrichtung.
Zum gegebenen Zeitpunkt wär ne Änderung MEHR als nur ein wenig Fatal, da die Jungens langsam eingespielt wirken.
Unsere Mannschaft ist halt noch nicht soweit mit einem Traummittelfeld nach vorne zu hechten und schön die Räume hinten dicht zu machen. Das dauert halt noch. Dann muss man halt mit den gegebenen Mitteln das maximale rausholen und des schaut halt manchmal furchterregend aus.
Aber was solls, solange die Punkte für den Klassenerhalt am Ende reichen bin ich zufrieden. Dann kann man sicher sein das zur nächsten Saison dann wieder geschaut wird von wegen Verstärkung, oder aber eine neue Taktikausrichtung.
Zum gegebenen Zeitpunkt wär ne Änderung MEHR als nur ein wenig Fatal, da die Jungens langsam eingespielt wirken.
Aber wir sind da einmarschiert, zusammen mit den Amis, haben alles zu klump geschossen und gebombt und nun sollen wir uns wieder zurückziehen nachdem das Land in der Steinzeit versunken ist? Sorry nein, aber wir haben auch eine Verantwortung die Scheiße wieder wegzuwischen die wir in den laufenden Ventilator geschmissen haben.
Sorry die Blumige Ausdrucksweise, aber so denke ich halt!