Vael
27161
babbsack67 schrieb:Vael schrieb:
@ Babbsagg
Du Babbsagg!
SELBA!
Vergiß es du alter Babbsagg ich bin nur nen Vael, da is nix mit Babbsagg
Diese Begrüundung zu deinem Tornadotext kann man übrigens auch so stehen lassen wie sie steht. Außer vielleicht noch das man hervorheben sollte, das unsere Bundeswehrjungens da unten humanitäre Aufbauhilfe en masse leisten, und nicht als Hirnlose Hochzeitsdizzer da einmarschiert sind.
Jugger schrieb:
Da wir gerade mal beim Thema sind: gibt's denn außer RPGlern auch noch traditionelle "Brettspieler" hier? Ich meine jetzt nicht die populären Sachen wie Monopoly, Mädn, Partyspiele etc. sondern schon die Spiele mit mehr Substanz und Tiefgang (z.B. von FFG, alea, Warfrog, AH o.ä.) Sagt vielleicht sogar "ASL" oder "Kosim" jemanden etwas?
Öhhhhm... nö, aber Heroes Quest, Spacequest, Cataan (die ganze Reihe), Civilication usw ect pp
Jugger schrieb:Vael schrieb:
Dieses Jahr wollt ich ja auch mal wieder zur NordCon in HH, aber dann hab ichs lieber gelassen, oder eher lasse ich es lieber, die kommt ja erst noch.
Ich fahre aller Vorraussicht nach hin. BuLi ist ja schon vorbei und irgendwie muß man die Sommerpause ja überbrücken. Zwar nicht für RPGs aber für andere Zocks, für die man sonst zu selten Zeit findet.
Wenns Geld Knapp ist muss man Prioritäten setzen, und die sind eindeutig bei mir beim Adler zu finden Da muss die NordCon leider weichen. Wacken werd ich wohl auch dies Jahr absagen da mein Auto in die Werkstatt darf... und die 300 Euronen selbstbeteiligung hauen mich voll aus dem Rythmus :/
babbsack67 schrieb:Vael schrieb:
Mein Urobba sogar bis Moskau und zurück, isch sach dia, die Dinger sind ungabuddbar!
Also,mein UR-Obba is noch nit ner Draisine in de Kriesch gezoche,
JÜNGLING !
Ach herrje, des kommt davon wenn man 10 Joahr jünger is... hat dein Urobba noch unner Karl dem Große geeiert oder wad?
Schee geschrieben Jugger..snieeef
@ Brady
Verrückte Sache diese Cons, aber da bin ich früher immer wieder mal gerne hinne.
Dieses Jahr wollt ich ja auch mal wieder zur NordCon in HH, aber dann hab ichs lieber gelassen, oder eher lasse ich es lieber, die kommt ja erst noch.
Ich fahr dann lieber zu ein oder zwei Auswärtsspielen der SGE noch. Je nach dem wie teuer es wird.
@ Brady
Verrückte Sache diese Cons, aber da bin ich früher immer wieder mal gerne hinne.
Ich fahr dann lieber zu ein oder zwei Auswärtsspielen der SGE noch. Je nach dem wie teuer es wird.
zwerg_nase schrieb:Vael schrieb:Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:Vael schrieb:
Einen herzlichsten und wunderschönsten aller liebevollsten guten Tag Herr Zwerg-Nase! Es ist sooooooo schön euch bei uns sehen zu lassen!
säufst du?
Anders kann man Dein Geseiere auch nicht ertragen...
Du *****, das wollt ich grad schreiben
ihr zwo vollpfosten.... aber endlich hab ich die bestätigung, das ihr transen sauft, wenn ihr am rechner sitzt.....
Das saufen lass ich mir noch gefallen, aber die Transe nimmst du zurück du kleiner schwuler rosa Zwerg!
Kallewirsch schrieb:Vael schrieb:Kallewirsch schrieb:zwerg_nase schrieb:Vael schrieb:
Einen herzlichsten und wunderschönsten aller liebevollsten guten Tag Herr Zwerg-Nase! Es ist sooooooo schön euch bei uns sehen zu lassen!
säufst du?
Nö ... das meißte verschüttet er
Alte Kuh!
Liebelein ... wie oft denn noch ? ... das "alt" nimmst Du zurück !
Aber in der Bibel steht doch schon du sollst nich lügen... bist du etwa nicht alt?
@ TZ
Deine Meinung, meine ist die, das man immer ein wenig Kind bleiben sollte um Spaß zu haben in der Richtigen Welt..welche nicht Spannend sondern beschissen, unfair und brutal ist.
Da schalte ich dann lieber mal ab inner Weld wo ich die anderen mal drangsalieren kann, als GM macht man das doch gerne
Deine Meinung, meine ist die, das man immer ein wenig Kind bleiben sollte um Spaß zu haben in der Richtigen Welt..welche nicht Spannend sondern beschissen, unfair und brutal ist.
Da schalte ich dann lieber mal ab inner Weld wo ich die anderen mal drangsalieren kann, als GM macht man das doch gerne
Bonner23 schrieb:Vael schrieb:adlerfreak89 schrieb:Feigling schrieb:Gregor04 schrieb:
Auch wenn Schalke zweiter werden sollte und sich damit direkt für die CL qualifiziert währe es eine gelungene Saison.
Vael? ,-)
doppelnick allez!
Fresse ihr zwei Banausen!
@ Gregoryschalksy06
Wage dich noch einmal wäre mit H zu schreiben, das ist ganz alleine mein Metier! Das hab ich hier im Forum eingeführt und das darf sonst keiner hier nutzen du .. du.. Kohlenlutscherbanause du!
na dann musste aber auch Konsequent sein und in Zukunft nämlich auch mit H schreiben
WäHrst du nicht du dann wäHr ich ja fast sauer nu
Arndt was tust du dir das an? Das ist doch nicht dein Niv.. Nio.. Nwo.. Nivea