>

Vael

27160

#
Petermann schrieb:
Die Liga ist dieses Jahr sowas von bekloppt.

Ich glaube das war die treffenste Aussage die man zu der Situation machen kann  
#
Petermann schrieb:
Ein gutes hat das 1:1. Seit gestern können wir nicht mehr Meister werden.
Ein CL-Platz mit 52 Punkte ist aber noch möglich.  

@ Concordia
Ich lese alles !

Ein Schelm wer da Ironie vermutet
#
Jesses, gut das die Bochumer noch zu uns kommen, auswärts sind sie nur halb so fies wie zu Hause.

Richtig eklig wie der Abstiegskampf dieses Jahr ist  
#
Tsk, das ist türlich nen bisserl ärgerlich, aber auch irgendwie typisch Hannover, die reißen die seit ihrer Niederlage bei uns irgendwie garnix mehr  
#
Friendly_Fire schrieb:
Vael schrieb:
Jesses, hab ich die letzte Runde verpasst? Hatte ich nicht getippt die Bayern als Sicherheitsrausfliegtip? Na egal, dann hab ich es halt vergessen    

Re: Looserpool 2.Runde
Vael / 08.03.07 19:17
Alles oder nichts! Nürnberg erwischts!

Ahh danke, genau, das war das Unentschieden in der 2. Runde, sorry ganz verpeilt gehabt. Aber ich tipp nur "Sicherheitstips" gegen unsere direkten Gegner, Desdewegen
#
EintrachtFan87 schrieb:
Sieht leider nicht so aus als ob der HSV unentschieden spielt. Die Hamburger drücken ziemlich und hatten schon viele Chancen.

Was auch nicht schlimm ist, denn egal wer da gewinnt, einer muss punkte lassen, beide bleiben unten drin

Nur Bochum MUSS mal wieder verlieren. Das kann doch net sein das die einfach gewinnen heute  
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Adios05 schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
ne rapsöl

Hab ich auch schon ausprobiert mit dem Ergebnis, das ich stündlich meine Unterhose wechseln musste. Rate also davon ab  

Ok kenn ich. Dann muss ich wohl auf Wasserstoff umstellen

Da solltest du aber drauf achten, nicht allzuviel zu rauchen.... brandgefährlich mein Gutster, brandgefährlich  
#
Feigling schrieb:
Hör bloß auf... ich will garnicht wissen wie viel Geld da drin steckt...

Die Plastikfiguren gingen ja noch... aber da hatte ich die falsche Armee für.

Die schönen Zinnmechs von Ral Partha ... herrje, das waren Zeiten bis zu 15 MARK für nen Mech  
#
Feigling schrieb:
Nicht wirklich Rollenspiele... aber bei mir steht eine Warhammer Waldelfenarme in der Vitrine.

Warhammer wollt ich früher immer ham, bin aber aus Kostengründen abgewandert zu Battletech, war etwas billiger
#
#
machiavelli101 schrieb:
bevor das hier ein erinnerungs-thread wird *hüstel*   hier ist noch ein aktiver rp-gamer.
spiele cthulhu, demnächst shadowrun. bin in einer sehr aktiven gruppe (einmal die woche), halt alles studenten.
Kenne halt so die gängigen Spiele.
Ja zur Zeit scheint es wieder populärer zu werden. Es gibt immer mehr Neuauflagen, wie z.B. DSA oder Shadowrun (Ok mit leichten Regeländerungen)
Seit dem Herr-der-Ringe-Harry-Potter-Hype scheint PnP wieder in zu sein.
Fluch oder Segen??  

Eher ein Fluch derzeit, weil das meiste auf das unsägliche D20 aufbaut, da ist mir das System von Midgard um einiges Lieber. Brauchst zwar erst mal nen Dr.Titel in Mathe um nen Charakter zu erstellen, der ist aber dafür dann so plastisch und genial dargestellt, das es null Fragen mehr zu nix mehr gibt.

Und auch keine Hintertürchen für GIGACharaktere wie bei den meisten D20 Systemen :/
#
adlerfreak89 schrieb:
naja, gegen den tabellenletzten...ich weiß ja ned...

Na und? Die haben die Hertha geschlage? Gut das macht derzeit jeder, aber immerhin! Die haben eindeutig sau gut gespielt. Die haben die letzten Spiele sau gut gespielt und meist durch pech verloren. Nu is aber mal gut m it deinem Geflenne! Also ehrlich  
#
adlerfreak89 schrieb:
unverdient? natürlich, aber warum können wir ned einmal in der saison ein spiel gewinnen/über die zeit retten, in welchem wir schlechter als unser gegner ist?
geht mir ned in kopf rein...

und das weichei will ich überhört haben, sonst wär ich gestern schon nach 10min. ausm block gelaufen!    

Wie gesagt, hätten wir das Spiel nach 90 Minuten mit 11 Mann beendet dann hätten wir wohl auch gewonnen. So wars aber 12 - 10 und das war diesmal keine Chance mehr das Spiel über die Runden zu schaukeln.
#
Och Jugger, die Fürther steigen N I E auf. Die wollen das anscheinend garnicht. Denn sonst wärn se in den letzten 10 Jahren mindestens zwei mal schon oben gewesen  

Viel lieber ist es mir wenn das Pack aus der Müllhalde Bieber-Ost wieder da hin kommt wo sie hin gehören, in die Niederungen des Fußballes wo sie noch weniger Aufmerksamkeit bekommen!
#
adlerfreak89 schrieb:
was jucken mich die oxxen?
hätten wir gestern mal ganz unverdienter weise 3 punkte mitgenommen, könnte ich auch über ne wahrscheinliche ofx niederlage lachen - steht mir momentan aber ned der kopf danach!    

Weichei. Der Punkt war unverdient, und wir haben ihn uns einfach mitgenommen. Exakt soviel wie ich haben wollte. Und nach dem ich ne Nacht drüber gepennt habe, bin ich auch nimmer bös drum.

Bös bin ich nur auf die Pißnelke von Kinnhöfer!
#
Genug Aprilscherze verteilt.. freu dich lieber das der OFX zurückliegt gegen die Greuther Fürht
#
adlerfreak89 schrieb:
aber vael, hey...nix gegen jermaine...schließlich hat er ja verlängert!
was freu ich mich!    

#
1 FC Köl - TuS Koblenz 0 - 1  
#
OFX - Greuther Fürth 0-1  
#
Dann ist ja gut