Vael
27160
z-heimer schrieb:Vael schrieb:
Sicher, schwacher Gegner, dann hast du die Spielweise von Gladbach nicht gesehen. Aber was reg ich mich da noch auf
Noch eine kleine Ergänzung zu diesem Thema ...
Wie es aussieht bin ich nicht allein mit meiner Meinung. Die Frankfurter Rundschau sieht das offenbar ähnlich. Zitat:
"Tatsächlich bissen sich die bemühten, aber spielerisch limitierten und weitgehend harmlosen Mönchengladbacher (zwei Schüsse aufs Tor) die Zähne aus am dichten Abwehrriegel der Frankfurter. Mit acht Spielern, deren Stärke das Verteidigen ist, machte die Eintracht, wie es so schön heißt, die Räume eng. Sie stand kompakt und sicher, verteidigte die frühe Führung durch Sotirios Kyrgiakos (11.) mit Zähnen und Klauen, versäumte es aber, das zweite Tor zu erzielen. Dazu muss man freilich nach vorne spielen, was die Hessen kaum noch taten - auch weil einer fehlte, der mal einen klaren Ball zu spielen in der Lage ist."
(Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1107548)
Aber ich vergaß ... Kilchenstein und Durstewitz haben ja sowieso keine Ahnung ... ,-)
Hmmm das erste mal heute, bzw gestern wo du was richtiges geschrieben hast, ne ich seh ja, heute
concordia-eagle schrieb:Vael schrieb:z-heimer schrieb:
Bei einem wirklich schwachen Gegner wieder mal zwei Punkte verschenkt, die uns am Ende noch fehlen könnten! Mehr sag' ich dazu nicht ...
Sicher, schwacher Gegner, dann hast du die Spielweise von Gladbach nicht gesehen. Aber was reg ich mich da noch auf
Ach Vael, reg Dich nicht auf. Wenn ich Zeit und Lust hätte könnte ich Dir die Beiträge der hier einschlägig bekannten User heraussuchen:
"Na gut zwar ein Sieg, aber gegen unterirdische Bayern,
Mein Gott gegen die heute völlig indisponierten Nürnberger muß man gewinnen,
Es ist völlig unklar, wie Hannover zuletzt soviel gewinnen konnte, die waren abgrundtief schlecht,
wenn man gegen so eine schwache Mannschaft, wie HSV verliert,"
e.t.c. (Die Liste läßt sich beliebig fortsetzen)
Unsere Eintracht spielte demnach außer gegen Werder und den VFB schon 25 Spiele gegen Grottenmannschaften und dann nur 31 Punkte
Skandal
Gruß
concordia-eagle
Du hast recht CE... was regt man sich da auf... ARRRG tu ich aber trotzdem hin und wieder! Denn hey, skandal, wir sind nicht auf einem CL Platz, wie kann das sein! Funkel Raus, Attila Raus, HB Raus!
Ich will sofort Präsident Ohms wieder haben, dazu Dohmen als Sportdirektor und Manager, und als Trainer entweder Lebbe geht weider oder aber besser Jupp "hier gehen die Uhren heute anderst" Heynckes! Jawoll, dann gehts endlich wieder aufwärts!
Albert1990 schrieb:
Funkel du bist der geilste Trainer. Ohne dich wären wir nicht so weit wie wir es jetzt schon sind. Einfach
PRO FUNKEL....un darüber gibt es auch keine Diskussionen..
Sorry, ich bin zwar auch pro Friedolin eingestellt, aber es gibt genug Grund zur Diskussion. Genug an ihm zu kritisieren, und einiges auch zu bemäkeln. Er ist halt ne urige Type.
Uns hat man gestern aus einer Sicheren Abwehr heraus spielen sehen. Noch vor dem Mittelkreis hat Gladbach meist verzweifelt versuch tirgendwie durchzukommen.
Richtig große Chancen außer dem Lattenkracher bis zum 1:1 hatten die nicht, wir hatten einige sehr schöne Kontersituationen die Herr Thurk zum größten Teil kläglich vergeben hat.
Nein unser Spiel war clever.. bis zur Gelb/Roten. Danach war irgendwie alles dann gegen uns... (Kinnhöfer)
Richtig große Chancen außer dem Lattenkracher bis zum 1:1 hatten die nicht, wir hatten einige sehr schöne Kontersituationen die Herr Thurk zum größten Teil kläglich vergeben hat.
Nein unser Spiel war clever.. bis zur Gelb/Roten. Danach war irgendwie alles dann gegen uns... (Kinnhöfer)
Wuschelblubb schrieb:
Letztes Jahr hatte der 17. zu diesem Zeitpunkt 21 Punkte, der 18. 19 Punkte.
Heute sind es beim 17. 29 Punkte, beim 18. 25 Punkte.
Was in den letzten Jahren noch galt, bringt uns diese Saison recht wenig. Aber egal: 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und wir können etwas beruhigter in die folgenden Spiele gehen.
Mach mal vier Punkte draus, und die Sache ist realistischer. Denn auswärts wird halt irgendwie gemauert. Aber was solls, solange es am Ende reicht solls mir recht sein!
@ Tobei
Jute Besserung Kleener!