>

Vael

27160

#
Am liebsten wärs mir ja wenn Braunschweig die Klasse hält, damit Golfsburg auch in der zwoten Liga einmal das Stadion in ihrem "Derby" voll bekommt  
#
adlerfreak89 schrieb:
na du erfolgsinternetforumsmöchtegerncommerzbankarenasagerfan?!  

Hast du was gesagt du Fandelbefürworter, du Kinnhöferfan, du JJJliebhaber, du in Alfons Bergbettwäschepenner, du Jupp Heynckeskuschler du?
#
team-adler schrieb:
So wie es aussieht geht der SV Wehen doch nicht nach Wiesbaden. Der Halberg soll umgebaut werden. (stand in unserer Sonntagszeitung) Weiß jemand mehr dazu?

Seinse mal vorsichtig heute mit dem Glauben von Dingen, und achten se mal auf das Datum heute  
#
Junglist83 schrieb:
Schlecht für Dortmund ist auf jeden fall dass sie zunächst recht passabel in die Saison gestartet sind,  zur winterpause noch gut im Rennen um die Uefa Cup plätze waren aber mit zunehmenden Verlauf der Rückrunde immer tiefer in den Keller gerutscht sind. Nun kurz vor Ende der Saison den Hebel in Köpfen der Spieler auf Abstiegskampf umzustellen halte ich vorallem bei einem Trainer Doll
für fast unmöglich, zumal bei Dortmund fast nur "Techniker" spielen und den meisten wahrscheinlich sogar scheiss egal ist was mit Dortmund passiert.  Hinzu kommt das hammerharte Restprogramm mit nur 3 Heimspielen und eines noch gegen uns. Nichts ist unmöglich, aber für die Doofmunder wirds richtig schwer!

Das bei Doofmund erinnert mich fatal an unserem ersten Abstieg. Da wurd auch alles schön geredet. Zur Winterpause standen wir im gesichteren Mittelfeld. Unser Team bestand aus zusammengekauften Legionären, und das Geld war auch futsch  

Und am Ende waren wir weg vom Fenster, urplötzlich, und für die Fans und Verantwortlichen irgendwie unerwartet. Das gibt ne böööööööööse Bauchlandung für den BVB  
#
Tach ihr Blödköppe
#
zwerg_nase schrieb:
Dwalin schrieb:
Denke mit zunehmendem Alter geht wohl immer mehr Fantasie floeten oder so

mit zunehmenden alter und der arbeit geht nicht die fantasie abhanden, sondern einfach die zeit sich mal wieder ein wochenende in nem zimmer einzuschließen und auf ne lange expedition zu gehen....

So schauts leider aus... die Zeit geht irgendwann, doch die Sehnsucht bleibt uns leider erhalten.
#
regurbsflow schrieb:
Fussball ist also ein Freiluftsport...dann lasst doch bitte auch die hässliche plane eingerollt.    ,-)  

Halt die Fresse und verpiss dich endlich mal in dein beschissenes verluastes räudige Köter Forum!
#
Tanga-Theo schrieb:
wie oft müsst ihr durchschnittlich am tag mal kräftig furzen?

Jedesmal wenn ich einen deiner Freds lese  
#
Nabend Heffalump!
#
8/7 schrieb:
Muß mal wieder:

Immer verschenken wir Punkte weil wir zu bescheuert sind hinten dicht zu machen. Ich dachte schon gegen Nürnberg ich brech ab aber
heute hätte ich fast gekotzt. Mann, des kanns doch net sein. Da hinten wird alles zerstört was man sich erarbeitet. Hast nen Keeper der manchmal alles hält, Weltklasse - überirdisch, und dann kommt ein Küllerchen, das Oma Krause halten würde. Alles wieder weg. Meine nicht mal heute. Du führst, wenn vielleicht auch unverdient. Was dann, Dreck - wieder mal zufrüh in der Kabine gewesen. Punkte weg. Verdammt !!! HB, laß das Mittelfeld und den Sturm, da paßt eigentlich alles. Aber hol Profis für die Devensive - BITTE BITTE

Gruß 8/7

GESCHAFFT.. würde ich sagen wenn ich immer noch stinkig bin, so aber lach ich mich erst mal kaputt bei diesem Sinnlospost  
#
Adlerflügel schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
noch was zum fred:

meiner meinung nach ist huggel der falsche trainer,weil er immer mit funkel in verschiedenen vollgaskneipen seine medikamente mit leuten die er nicht kennen will,weil sie ihn nicht kennen und eh nur am zechen sind esspapier an den falschen mann bringt...und da ist krieg.weil einer esskartons verkauft und der wird ja net geduldet,weil er in ner entsorgungsfirma schafft.und das ist bitter wie schweppes aber das getränk ist eigentlich nicht so bitter,eher etwas leichtbitter,deswegen trinke ich lieber mineralwasser..am liebsten das aus dem netto...das frische briese...geiles zeugs...kriegste sprudelfürze,und nochwas....mein bett besteht aus mett.

tschüssi

Geile Ansprache!
Und wer ist jetzt eigentlich Finke?

Der ist Trainer in Freiburg  
#
Ich weiß Scari, ich hab mich auch uffgerescht, aber so langsam setzt es sich wieder. Nen Punkt in Gladbach ist oke, egal wie es hätte ausgehen können.
#
Erstens zwingt mich keiner, zweitens isses mir worscht egal ob da ein ANDACHTSRAUM im Waldstadion ist, und drittens ist der glaubsch sogar Multikultireligös einsetzbar.

Wie dem auch sei, jedem das seine!
#
Petermann schrieb:
Moin einige Deppen,
hab euch die letzten Wochen sehr vermisst.

Wir haben einen Punkt gewonnen und keine zwei verloren.

Petermännchen, da es mal wieder in der 90. passiert ist, ist ein wenig Gejammer auch erlaubt oder? Das ein Punkt oke ist in Gladbach, das sagte ich vorher schon. Aber das Wie tut mal wieder verflixt weh.. zumindestens bis ich mich wieder abgerescht hab!
#
adlerkadabra schrieb:
Vael schrieb:
und daran ändert sich höchstens ne Mütze voll [edit:]Schaf!

Blödmann, wegen dir muss ich wieder grinsen, wie will man da sauer bleiben  
#
adlerkadabra schrieb:
@ Weltuntergängler

Nix passiert, remis in MöGla ist okay. Allerdings nicht die Weise, wie es zustande kam: ein Witz, der Platzverweis für Sotos.

Aus den letzten vier Ligaspielen 8 Punkte und ungeschlagen, ein Heimspiel vor der Tür: wir haben's selber in der Hand, uns weiterhin da unten rauszuschaffen.

Und nur net dröge im Tab.mittelfeld rumdümpeln. Ein bissle kick muss sein  

P.S. Ach ja, M1: Narhallamarsch  

Recht haste ja AK, aber nach dem spielausgang, jedenfalls WIE es passiert ist, da darf jeder mal sauer sein. Ich bin es.

Insgeheim weiß ich ja das uns nen Punkt mehr bringt als die doofen Gladbacher! Und das man auch damit zufrieden sein sollte nach dem Druck den die Gladbacher heute veranstaltet haben.

AAAABER......... der Schiri hat mir den Tag versaut! Der blöde PENNER der! Dem solle man verbieten zu pfeifen der blöden Pfeife der! Und das ist meine Meinung, der war NICHT parteiisch, der kam mir geschmiert vor und daran ändert sich höchstens ne Mütze voll Schlaf! Denn das dauert bis ich mich beruhigt habe!
#
Osram_im_Korb schrieb:
...und wenn man bedenkt, das Funkel zum ungefähr 400. Mal fast alle Leute rausgenommen hat, die eventuell einen Ball in der gegnerischen Hälfte hätten halten können - noch dazu bei so einer spielschwachen Mannschaft wie Gladbach. Als hätten wir das nicht alles schon mal gehabt... Unglaublich.

Dein Name ist Programm hm? Ich hätte GENAU SO gewechselt, nach der Gelb/Roten KArte. Was hätte FF denn machen sollen? Seine Jungs bringen vorne kaum was, hinten schwimmen sie und dann fällt das Abwehrbollwerk wegen so einem Penner von Parteiischem Schiri raus.

WAS? SAG MIR WAS HÄTTE MAN DA MACHEN SOLLEN?

Also sabbel keinen Scheiß!
#
Afrigaaner schrieb:
EINTRACHT, das ist, dass man sich ueber ein gerechtes Unentschieden bei starken Gladbacher freut.

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur, es wird einstellig  

Heute gesteh ich mal jedem zu Sauer sein zu dürfen. Denn wieder ist es in der 90, Minute passiert. Wieder wo der Trainer alles richtig machen wollte und es eigentlich auch gemacht hat in dem er in der 89, nen Taktischen Wechsel machen wollte.

Aber diesmal geht das Unentschieden auch schwer auf die Kappe von dem versifften Kinnhöfer! Der ***** hat das Spiel total verpfiffen!
#
Objektiv gesehen wär ich mal wieder mit nem Punkt zufrieden gewesen, aber nach dem Spielverlauf bin ich heut erst mal stinkesauer
#
Diese Zwei Punkte hat uns diesmal der Schiri geklaut! Wozu hat der denn soviel Gelbe Karten gegeben? Die einzige berechtigte wegen Zeitspiel war die vom Spycher! Der Dreckspenner gehört in die Eier getreten bis er jodelt!