>

Vael

27158

#
Taktischer Wechsel, selten zu sehen bei FF, aber zu dem Zeitpunkt mehr als wichtig. Jede Sekunde müssen wir jetzt irgendwie über die Zeit bringen!
#
Der Kommentator geht mir auf die Eier.

Gladbach Schieß doch schieß doch schieeeeeeeeß doch endlich.. boah.. wenn das mal nicht ein Hort der Unparteilickeit ist  
#
Kommt, ein Konter und nen Tor, das bricht ihnen das Genick. Herrje die machen das viel zu spannend, mal wieder. Aber Gladbach kämpft wie die Ertrinkenden gegen das Ende.
#
Oha, die Gladbacher Fans sind echt verzweifelt... Ein Zitat von einem Al Bundy in Sachen Stürmerproblematik vorhin im Forum bei denen

Habe Arie gesehen. Einen Stürmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sofort umziehen und einwechseln.
#
zwerg_nase schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Warum glaubst du wohl, ist die Börse in Shanghai kurz vorher zusammengebrochen?    

hättest ja vorher mal einen kurzen tip abgeben können, dann wäre noch zeit fürs shorten gewesen....

warum hat sich der kleine stan nicht mit cola ins koma saufen können? der kann ja gar nichts richtig....

Du blöder Idiot, du weißt doch das du mich fragen musst beim Duo Infernale, wenn es um Intellenz geht
#
Sach das nicht uns oder dem Trainer, sach das mal den Spielern!
#
geoffrey_5 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Knueller schrieb:
Au gehts, das 2-0 noch vor der Pause!!  

Und die 2. dann wieder 1:4 verlieren?    

Hallo Schoppe, seitwann so pessimistisch. Wird man das in China??  

Nö, dort kann man die Ergebnisse auf den Parteitagen anhören.  ,-)  

Mußt aber auch wirklich immer das letzte Wort haben!

Tehehehe aber ne im Moment haben wir 33 und die Alemannia ebenso 33 Punkte. Und die Aachener dürfen bei uns noch Punkte dalassen
#
Fanaticfreak schrieb:
Thurk ist wohl der absoluteste Fehleinkauf seit Ivica Mornar   ,-)

Mann mann mann.....

Und wer sagt das? Immerhin reißt er sich den ***** fürs Team auf! Im Gegensatz zu anderen "Helden"  
#
Oo Arrrrg, das wird nen ganz knappes, spannendes Ding. Das sind werklich keine Lustlosen Bayern, das sind Gladbacher die ums Überleben rennen  
#
Hehehe das war die erste 100%ige vom Thurk. Wie erwartet, eine noch, danach darf Takahara-sama loslegen  
#
Schoppenpetzer schrieb:

1:0 für Dich!

Is gut nu, lass uns den Ticker, und das Ligaradio genießen!
#
_Jou, alled Jute, auf das die Eintracht dir das schönste Geschenk heute macht
#
Schoppenpetzer schrieb:
Vael schrieb:

Schon erledigt.. also die Wäsche ausser Waschmaschine geholt. etwas gradegeschüttelt und in den Schrank gepfeffert. Bin ich bescheuert und bügel?    

Ach deswegen siehst du so aus, wie eine 90-jährige im Evakostüm?

Haaaaach du bist mal wieder sooooo lieb zu mir. Wart nur am Samstag gegen Cotzbuss, dann werde ich mich mal an dich rankuscheln mein süßer, so richtig Herzig!

#
Bundesliga.de:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=56791.php&fla=4
Lehrer trifft Schüler
Funkel empfiehlt Luhukay
#
Schoppenpetzer schrieb:
Vael schrieb:

So und ab nu bin ich schneller da mit dem Antworten, musste noch ein wenig Hausarbeit nebenbei Erledigen.  

Schon erledigt.. also die Wäsche ausser Waschmaschine geholt. etwas gradegeschüttelt und in den Schrank gepfeffert. Bin ich bescheuert und bügel?  
#
Ach unser Micha wird das schon richten, er versemmelt wieder ein oder zwei hunnertprozentige, zieht alle Aufmerksamkeit auf sich und Takahara-Sama macht dann die Dinger  
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn man das Logo mal außer Acht lässt, sieht das garnichtmal so schlecht aus.  

Das ist nun Geschmackssache, da brauchen wir uns net drüber streiten. Mir gefällts definitiv nicht. Sieht aus wie ne Weihnachtsplätzchen mit Aluumamntlung. Böhhh, völlig überfrachtet!
#
Gut gebrüllt Löwe.. ehh Schoppe!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Du Eumel, ich bin bereits seit dem 03.03. wieder im Lande. Warum glaubst du wohl, ist die Börse in Shanghai kurz vorher zusammengebrochen?    

Lol, weil die vor freude sämtliche Reisschnapsvorräter leer gesoffen haben? Grüß dich kleener, hab ich ja ganz verpeilt, stimmt ja! Willkommen zurück im Herzen des Bembels!

So und ab nu bin ich schneller da mit dem Antworten, musste noch ein wenig Hausarbeit nebenbei Erledigen.
#
Das sieht aus wie nen überdimensionierter Weihnachtsstern mit Bayerwerbung