Vael
27157
regurbsflow schrieb:Vael schrieb:regurbsflow schrieb:
Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuh Muuuuuuuuuuuuuh noch ein Herdentier
Da haste schon recht, sonst würdest du uns nicht pausenlos hinner her rennen du Kuscheldackel du!
Ihr seid meine Beutetiere, liebster Vael. Das liegt in der Natur eines Raubtieres! ,-)
Schon scheiße wenn Adler nicht ins Beuteschema der Wölfe passen, umgedreh hin und wieder aber schon gelle?
adlerfreak89 schrieb:xanthippe schrieb:adlerfreak89 schrieb:
...und ich verspüre plötzlich den drang nach nussecken!
das sagst du jetzt-wolltest doch zuerst gar keine....und wenn du dann wieder vor mir stehst schlottern dir die knie und du bekommst keinen fieps raus. ,-)
schon, aber ich lasse mich gerne überzeugen - die waren wirklich total lecker.
@vael
warum bist du dann hier?
Damit ich dir mal zeige wie es richtig geht du Anfänger
xanthippe schrieb:Vael schrieb:xanthippe schrieb:
guten abend ihr lieben... und ich habe morgen endlich meine vorerst letzte 54 stunden arbeitswoche hinter mir. nächste woche müsst ihr mich also wieder ertragen
Scheeeeeeeeee, ham dich schon vermisst Thippchen, zumindestens deine fiese hinterhältige gemeine Art
die musste in den letzten wochen meine arbeitskollegin ertragen!
Hehehehe die ARMEN! Nein im Ernst, toll das du wieder hier bist. Unser SLT braucht jede spitze Zunge die es bekommen kann
Eieieieieieieiei, Monatelang gab es nur gejammer und gedöns in diesem Forum, der Umgangston war richtig frostig, kaum lesenswerte Beiträge von einigen Lichtblicken mal abgesehen und dann diese Woche, die mich an letztes Jahr erinnert. Eine Fanhistorie nach der anderen, und nein ich finde das nicht schlecht, ganz im gegenteil!
Danke WIB für diesen tollen Lebensbericht! Das war wunderbar zu lesen!
Danke WIB für diesen tollen Lebensbericht! Das war wunderbar zu lesen!
Welcher so mies geschnitten ist das ich mir lieber die FSK 18 DVD anschaue
bzw woher willst du wissen das sich selber machen das beste ist? Also ich finde nicht, das ist in etwa so wie Bier ohne Alkohol trinken! Aber du Männliche Jungfrau willst mir sagen was gut ist oh Herr