>

Vael

27157

#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Wilden hemmungslosen SEX...

mach's dir selbst, besser geht's nicht....      

da schau ich mir lieber dsds an, als die ollen nationalkicker, und danach schön deep blue sea!    

Welcher so mies geschnitten ist das ich mir lieber die FSK 18 DVD anschaue

bzw woher willst du wissen das sich selber machen das beste ist? Also ich finde nicht, das ist in etwa so wie Bier ohne Alkohol trinken! Aber du Männliche Jungfrau willst mir sagen was gut ist oh Herr  
#
Könnte Römisch sein, aber ich will mich nicht drauf festlegen. Mein Onkelchen ist der Münzfreak, wenn ich ihm die Bilder Zeige kann ich dir bescheid sagen. Aber vor Morgen wird das nix!
#
Wilden hemmungslosen SEX... würde ich normal machen, aber da ich euch nicht vor Neid erblassen lassen will, werde ich wohl Fußball schaun  
#
adlerfreak89 schrieb:
bäh!    

So ich bin mal einkaufen!
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Hey du freak, du brauchst uns echt nicht deine Schlafkoje mit deinem Lover zu zeigen, das ist echt ekelhaft!

ich verbitte mir, diesen begriff im bezug zum nasenzwerg zu verwenden!    

Selber Schuld wenn du dich angesprochen fühlst!
#
zwerg_nase schrieb:
Olli schrieb:
Yo, hi ihr Banausen

dann doch auch mal aufgestanden?      

Hey du freak, du brauchst uns echt nicht deine Schlafkoje mit deinem Lover zu zeigen, das ist echt ekelhaft!
#
Yo, hi ihr Banausen
#
Bin heute doch nicht da :/ was daziwschen gekommen. Bitte also um Zwischenergebnisse
#
JayJay hatte schon potential..aber in der Abstiegssaison war er ebenso lustlos und pomadisch wie der gesamte Rest der Mannschaft. Sorry aber er war alles, nur kein Held oder so! Sein Egoismus war so ziemlich das miestes 95/96 was ich jemals gesehen habe...
#
regurbsflow schrieb:
Vael schrieb:
regurbsflow schrieb:
Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuh Muuuuuuuuuuuuuh noch ein Herdentier      

Da haste schon recht, sonst würdest du uns nicht pausenlos hinner her rennen du Kuscheldackel du!

Ihr seid meine Beutetiere, liebster Vael.   Das liegt in der Natur eines Raubtieres!  ,-)

Schon scheiße wenn Adler nicht ins Beuteschema der Wölfe passen, umgedreh hin und wieder aber schon gelle?
#
niemiec schrieb:
Bin mal gespannt wie das Spiel ausgeht.

Hoffe das nimmt einer uff, dann tausche ich es gerne DVD vs. Leerdvd
#
regurbsflow schrieb:
Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuh Muuuuuuuuuuuuuh noch ein Herdentier      

Da haste schon recht, sonst würdest du uns nicht pausenlos hinner her rennen du Kuscheldackel du!
#
adlerfreak89 schrieb:
xanthippe schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
...und ich verspüre plötzlich den drang nach nussecken!    

das sagst du jetzt-wolltest doch zuerst gar keine....und wenn du dann wieder vor mir stehst schlottern dir die knie und du bekommst keinen fieps raus.  ,-)  

schon, aber ich lasse mich gerne überzeugen - die waren wirklich total lecker.  

@vael

warum bist du dann hier?    

Damit ich dir mal zeige wie es richtig geht du Anfänger  
#
Karsten schrieb:
Danke für das nette Feedback.    

Na komm, das haste dir auch verdient!
#
xanthippe schrieb:
Vael schrieb:
xanthippe schrieb:
guten abend ihr lieben... und ich habe morgen endlich meine vorerst letzte 54 stunden arbeitswoche hinter mir.    nächste woche müsst ihr mich also wieder ertragen    

Scheeeeeeeeee, ham dich schon vermisst Thippchen, zumindestens deine fiese hinterhältige gemeine Art

die musste in den letzten wochen  meine arbeitskollegin ertragen!

Hehehehe die ARMEN! Nein im Ernst, toll das du wieder hier bist. Unser SLT braucht jede spitze Zunge die es bekommen kann
#
xanthippe schrieb:
guten abend ihr lieben... und ich habe morgen endlich meine vorerst letzte 54 stunden arbeitswoche hinter mir.    nächste woche müsst ihr mich also wieder ertragen    

Scheeeeeeeeee, ham dich schon vermisst Thippchen, zumindestens deine fiese hinterhältige gemeine Art
#
Ich würde anfeuern, ich würde mitfiebern und ich freu mich über jeden Sieg von ihnen. Nur wenns gegen die SGE geht isses vorbei mit lustig

Das waren tolle Partys mitte der 90er mit dem MSV. WErd ich vermissen!
#
Eieieieieieieiei, Monatelang gab es nur gejammer und gedöns in diesem Forum, der Umgangston war richtig frostig, kaum lesenswerte Beiträge von einigen Lichtblicken mal abgesehen und dann diese Woche, die mich an letztes Jahr erinnert. Eine Fanhistorie nach der anderen, und nein ich finde das nicht schlecht, ganz im gegenteil!

Danke WIB für diesen tollen Lebensbericht! Das war wunderbar zu lesen!
#
Kallewirsch schrieb:
Endlich Feierabend

Bis denne Drallekalle

@Tube

Wieso denne?
#
zwerg_nase schrieb:
frag mal den hefeknilch....  

Lass mal, der Heffalump hängt lieber mit Winnie Pooh rum, da kann ich nicht gegen anstinken... Cpt. Blaubär vielleicht?