>

Vael

27158

#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
Nußhirn ist nicht Schlecht du Fellbirne

Gemorsche ihr Banausen!

redest du immer mit deinem spiegelbild?

Hey du Nasenpopler, ver von uns beiden ist denn hier der Zwerg? Du oder ich? Ergo bist du die Fellbirne.. und nu hör uff rumzuzicken und hilf mir lieber! Tante Kalle will mir Räder uffschwätzen! Ich hab zwei gesunde füße was will ich da mit Rädern?
#
Nußhirn ist nicht Schlecht du Fellbirne

Gemorsche ihr Banausen!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vael schrieb:
Und ich würde gerne mal wissen WANN wir das letzte mal gegen den Letzten gewonnen, geschweige denn mal NICHT verloren haben.

Das müssten die letzten 4 Spiele gegen Tabellenletze gewesen sein:

25.03.2006 1.FC Köln - Eintracht 1:1
14.12.2005 Klautern - Eintracht 1:2
11.02.2005 Dresden-Eintracht 3:0
26.09.2004 Eintracht - Oberhausen 6:2

VERFLUCHT! OBI was fällt dir ein meine Panikmache einfach zu unterminieren! Das kann doch nicht sein!

Nein im Ernst. Echt? Das hatte ich garnicht so in Erinnerung das es die Tabellenletzten waren? Jesses, so was blendet man gerne aus.

Danke dir, das macht Hoffnung!
#
womeninblack schrieb:
Schön, klar gewinnen wir....

Hihi, deinen Optimismus hätt ich gerne, hey es geht gegen den Tabellenletzten. Das ist einfach nicht zu schlagen *grinst*

So genug gefrotzelt. Ich denke mal das unsere Jungens gewinnen können. Da hast du allemal recht. Und ich hoffe das sie das Divenhafte mal zu Hause lassen!
#
womeninblack schrieb:
Jungs, das alles war einmal....
Ich bin sicher, der hier ach so verwünschte Trainer hat den Jungs Selbstbewußtsein eingepaukt. Wir sind zwar Eintaracht aber nicht mehr die, die immer gegen den Tabellenletten verliert.
Ich sag mal:
0:3

Du, sollten wir gewinnen, geb ich dir gerne nen stöffche beim Wach aus am nächsten Heimspiel, hoch und heilig versprochen!
#
HeinzGründel schrieb:
Also wenn ich meine Eintracht nur für fünf Pfennige ( das war die Währung vor dem Euro ) kenne, dann dürfte eins sicher sein. Nach dem Sieg gegen die Bayern
folgt die Schlappe gegen den Tabellenletzten.

Manche Dinge ändern sich nie    

Heinz, ich fürchte damit hast du eine Gesetzmäßigkeit unserer Eintracht aufgeführt. Es muss nicht unbedingt ein Sieg der Bayern voran gehen. Es reicht schon das wir gegen den Tabellenletzten antreten müssen. Und ich würde gerne mal wissen WANN wir das letzte mal gegen den Letzten gewonnen, geschweige denn mal NICHT verloren haben.

Na egal, auf mindestens einen Punkt in Gladbach, wenn nicht, dann naja, dann wars mal wieder Typisch Diva Eintracht  
#
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
Gregor04 schrieb:
Auch wenn Schalke zweiter werden sollte und sich damit direkt für die CL qualifiziert währe es eine gelungene Saison.

Vael?  ,-)  

doppelnick allez!    

Fresse ihr zwei Banausen!

@ Gregoryschalksy06

Wage dich noch einmal wäre mit H zu schreiben, das ist ganz alleine mein Metier! Das hab ich hier im Forum eingeführt und das darf sonst keiner hier nutzen du .. du.. Kohlenlutscherbanause du!
#
Scaramanga schrieb:
Gute Nacht.

Es lebe die Lerneritis  :neutral-face  

Hastes doch bald geschafft kleener

Schlaft gut, alle ihr hübschen!
#
anxunamun schrieb:
Jugger schrieb:
Im Moment "übe" ich noch mit einer gewöhnlichen Kellerspinne. Im Sommer soll dann aber diese hier folgen:

Die ist ja süüüüüüüüüüüß! Auch eine haben will!
#
Petermann schrieb:

Da will mehr in aller Ruhe Nachrichte gucke.  

Schee,Gruß
Peter

Ach herrje, da hat man ja endlich mal tolle Aussichten am Maintower Oo

Danke für den Tollen Bericht WIB, wie immer eine Augenweide
#
Viel Spaß dir Kalle
#
adlerfreak89 schrieb:
alte zicke, du!    

Her extra für dich zum draufsetzten du verkappter Kobold

#
Ihr könnt mich mal

#
teezwetschge schrieb:
Kostenschätzung und Pflanzplan für Eltern fertig...ich auch...

Seit wann werden Eltern gepflanzt? Hab ich da wad verpasst?  
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MOWL!!!

Selber du Buddelkönig.  

selber flasche...

Rofl, so kann man es türlich auch assoziieren du Gülleheld!
#
zwerg_nase schrieb:
MOWL!!!

Selber du Buddelkönig. Hast ja mal wieder ne extraorbitante gute Laune. Haste wieder ausversehen ne Güllegrube von unten angebohrt?`
#
Zwerge und Technik.. unglaublich..

Tach ihr Rotzpack. Geht mal an die frische Luft und hört uff zu pöbeln. Ihr seit ja schrecklich!
#
Da bin ich wieder ihr Sonnenlegastheniker! Ihr solltet mal öfters raus gehen anstatt am PC rumzugammeln. Sonst werdet ihr noch irgendwann ausschauen wie meiner einer!
#
wind machen? Wieso Wind machen? Wind machen wegen diesen Rasenschändern? Absolut zweitklassige Footballer, welche in ihrer Heimat keine Chance auf die NFL haben? Dafür aber in der heißesten Phase der BuLi unseren Rasen terminieren`?

Danke auf den Scheiß kann ich verzichten. Bin ja immer noch dafür das man die auslagert auf die Offenbacher Müllkippe am Biber!
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
DAS ist natürlich bäh. Meiner eienr wird den Roller entstauben, hoch uffn Bersch fahren und ein we nig in den Wald scheißen. Bei dem Wetter isses da super toll!

du umweltsau....

Tsk tsk tsk, rasier dir mal das Fell weg um die Ohren, ich bin kein Heggeschisser ich bin nen Waldschrat. Ich kack nicht in den Wald, ich renn darin rum

Ergo bis später ihr Banausen, bin dann wesch.