Vael
27158
Obi-Wan Kenobi schrieb:Vael schrieb:
Und ich würde gerne mal wissen WANN wir das letzte mal gegen den Letzten gewonnen, geschweige denn mal NICHT verloren haben.
Das müssten die letzten 4 Spiele gegen Tabellenletze gewesen sein:
25.03.2006 1.FC Köln - Eintracht 1:1
14.12.2005 Klautern - Eintracht 1:2
11.02.2005 Dresden-Eintracht 3:0
26.09.2004 Eintracht - Oberhausen 6:2
VERFLUCHT! OBI was fällt dir ein meine Panikmache einfach zu unterminieren! Das kann doch nicht sein!
Nein im Ernst. Echt? Das hatte ich garnicht so in Erinnerung das es die Tabellenletzten waren? Jesses, so was blendet man gerne aus.
Danke dir, das macht Hoffnung!
womeninblack schrieb:
Schön, klar gewinnen wir....
Hihi, deinen Optimismus hätt ich gerne, hey es geht gegen den Tabellenletzten. Das ist einfach nicht zu schlagen *grinst*
So genug gefrotzelt. Ich denke mal das unsere Jungens gewinnen können. Da hast du allemal recht. Und ich hoffe das sie das Divenhafte mal zu Hause lassen!
womeninblack schrieb:
Jungs, das alles war einmal....
Ich bin sicher, der hier ach so verwünschte Trainer hat den Jungs Selbstbewußtsein eingepaukt. Wir sind zwar Eintaracht aber nicht mehr die, die immer gegen den Tabellenletten verliert.
Ich sag mal:
0:3
Du, sollten wir gewinnen, geb ich dir gerne nen stöffche beim Wach aus am nächsten Heimspiel, hoch und heilig versprochen!
HeinzGründel schrieb:
Also wenn ich meine Eintracht nur für fünf Pfennige ( das war die Währung vor dem Euro ) kenne, dann dürfte eins sicher sein. Nach dem Sieg gegen die Bayern
folgt die Schlappe gegen den Tabellenletzten.
Manche Dinge ändern sich nie
Heinz, ich fürchte damit hast du eine Gesetzmäßigkeit unserer Eintracht aufgeführt. Es muss nicht unbedingt ein Sieg der Bayern voran gehen. Es reicht schon das wir gegen den Tabellenletzten antreten müssen. Und ich würde gerne mal wissen WANN wir das letzte mal gegen den Letzten gewonnen, geschweige denn mal NICHT verloren haben.
Na egal, auf mindestens einen Punkt in Gladbach, wenn nicht, dann naja, dann wars mal wieder Typisch Diva Eintracht
adlerfreak89 schrieb:Feigling schrieb:Gregor04 schrieb:
Auch wenn Schalke zweiter werden sollte und sich damit direkt für die CL qualifiziert währe es eine gelungene Saison.
Vael? ,-)
doppelnick allez!
Fresse ihr zwei Banausen!
@ Gregoryschalksy06
Wage dich noch einmal wäre mit H zu schreiben, das ist ganz alleine mein Metier! Das hab ich hier im Forum eingeführt und das darf sonst keiner hier nutzen du .. du.. Kohlenlutscherbanause du!
wind machen? Wieso Wind machen? Wind machen wegen diesen Rasenschändern? Absolut zweitklassige Footballer, welche in ihrer Heimat keine Chance auf die NFL haben? Dafür aber in der heißesten Phase der BuLi unseren Rasen terminieren`?
Danke auf den Scheiß kann ich verzichten. Bin ja immer noch dafür das man die auslagert auf die Offenbacher Müllkippe am Biber!
Danke auf den Scheiß kann ich verzichten. Bin ja immer noch dafür das man die auslagert auf die Offenbacher Müllkippe am Biber!
zwerg_nase schrieb:Vael schrieb:
DAS ist natürlich bäh. Meiner eienr wird den Roller entstauben, hoch uffn Bersch fahren und ein we nig in den Wald scheißen. Bei dem Wetter isses da super toll!
du umweltsau....
Tsk tsk tsk, rasier dir mal das Fell weg um die Ohren, ich bin kein Heggeschisser ich bin nen Waldschrat. Ich kack nicht in den Wald, ich renn darin rum
Ergo bis später ihr Banausen, bin dann wesch.
Hey du Nasenpopler, ver von uns beiden ist denn hier der Zwerg? Du oder ich? Ergo bist du die Fellbirne.. und nu hör uff rumzuzicken und hilf mir lieber! Tante Kalle will mir Räder uffschwätzen! Ich hab zwei gesunde füße was will ich da mit Rädern?