Vael
27157
Adler4371 schrieb:Vael schrieb:
Der FSN hat das verflucht geschickt verpackt. Wie da oben schon angedeutet. Braune Soße ist gefährlich. Nicht diese im Stechschrittmarschierenden Glatzen. Das sind die Idioten die wunderbar abschrecken. Schlimmer sind die gebildeten, die einen schön mit Worten einlullen und dich einfangen. Da muss man höllich uffpassen. So Deppen haben schon ganze Völker verdreht....
Da geb ich dir auf jeden Fall recht...und bin sehr froh das viele das genauso sehen.
Aber wem ich was poste das lass mal lieber meine Sorge sein.
Ich weiß schon warum ich dem Kollegen PhilMohr das gepostet habe.
Keineswegs weil ich im was rechtes unterstellen wollte, sondern eher weil er
nicht dazu steht was er noch 2 Zeilen zuvor geschrieben hat.
Geklärt?
Passt schon, macht das unter euch aus
Adler4371 schrieb:PhilMohr schrieb:
@kreuzbuerger Wollte nur noch mal klarstellen, dass ich ZoLos Beitrag vor meinem Statement noch nicht gelesen hatte. Und ich den Herrn nicht vorschnell verurteilen wollte, auch wenn ich es natürlich ahnte.
Natürlich....
Lassn Philmor mal in Ruh Adler, der wollt das bestimmt net!
Der FSN hat das verflucht geschickt verpackt. Wie da oben schon angedeutet. Braune Soße ist gefährlich. Nicht diese im Stechschrittmarschierenden Glatzen. Das sind die Idioten die wunderbar abschrecken. Schlimmer sind die gebildeten, die einen schön mit Worten einlullen und dich einfangen. Da muss man höllich uffpassen. So Deppen haben schon ganze Völker verdreht....
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:adlerfreak89 schrieb:
sind eure handynummern noch aktuell?
Nope, denn mein Handy ist im *****, ich frag dich mal die Tage falls ich nen neues habe noch mals oke?
danke, dann fliegst du halt wieder raus aus meinem kontaktbuch... ,-)
Brauchst du nicht, ich wechsel das Handy, nicht die Simkarte, ergo bleibt meine Nummer Aktuell du Krampe!
Kallewirsch schrieb:Vael schrieb:
Danke nein, nichts ist schlimmer als das Gejammer von Lederhüten, Kindern und Frauen
Und das von einem Teil der Bevölkerung, der das Jammern in Vollkommenheit beherrscht !
Wir wissen aber WANN wir zu jammern haben. Denn je mehr wir Jammern wenn Frauen in der Nähe sind, um so mehr wird man bemuttert. Somit entgeht man harter oder lästiger Arbeit, die dann von euch getätigt wird.
Anderstrum.. tsk, macht euren Mist doch alleine, da hilft kein Jammern, bring mir lieber mal nen Bier
sgefangirl44 schrieb:Vael schrieb:sgefangirl44 schrieb:
GUUUUUUUUUDE =)
Ach ja wasn Tach *kotz* ^^
Wiedermal nen Tag vollbracht und wiedermal nur Schei* gemacht
Hör uff zu Jammern und denk an Samstag 17:20 Uhr! Da kommt das Grinsen und die herrlich gute Laune zurück!
Ich jammer doch gar nich, willste ma sehn wie des aussieht, wenn ich jammer =)
Danke nein, nichts ist schlimmer als das Gejammer von Lederhüten, Kindern und Frauen
adlerfreak89 schrieb:
natürlich kann es so nicht sein, ich kenne das ja auch selber von mir...
und wie ich gelesen habe, nutzt du den rooter nicht alleine - doppelt unglücklich. =/
Naja heute geht es, heut bin ich alleine dran, aber insgesamt sind da drei Parteien dran beschäftigt und nu stell dir vor die sind grad alle dran, saugen was, zoggen was, oder lesen was, und ich komm mal daher und fahr den mal runner nur um mal ins Forum zu wollen`?
Könnte man diesen verkappten Nazi nicht endlich mal entsorgen? Er verschmutzt unser Forum mit seinem wiederwärtigen Gewäsch und Halbwahrheiten!
back to topic
Ich werd mal schaun ob ich am Sonntag schaffe nach FFM zu kommen, bin ja eigentlich schwer abgebrannt aber das Miniderby sollte man schon versuchen zu sehen
back to topic
Ich werd mal schaun ob ich am Sonntag schaffe nach FFM zu kommen, bin ja eigentlich schwer abgebrannt aber das Miniderby sollte man schon versuchen zu sehen
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:
..da sind echt raritäten dabei!
lauda mit zwei heilen ohren?
jaja, die guten alten quartetkartenspiele...formel1, fußball, flugzeugträger, traktoren - der gute alte banana jim gameboy.
Nope, Panzer und Raketen hatte ich auch
Sop ich mach mcih vom Acker, ein wenig 2. Liga genießen, also jene Klopperliga die uns nie wieder sieht und dann in die Falle, machts guti ihr Banausen!
Und wieso? Plausibel ist das nicht erklärbar!