>

Vael

27156

#
Herrje, ich liebe solche Fanhistorien. Sind immer wieder schön zu lesen, ich sollte auch mal wieder eines schreiben. Aber es muss schon ein besonderes Erlebnis für einem gewesen sein, denn das merkt man meist beim Lesen... der Funke der überspringt.

Danke für den schönen Bericht!
#
Tube schrieb:
Oh Gott, ich wäre gerade auf dem Weg vom Zimmer in die ungeheizte Küche beinahe erfroren. Ich konnte mich im letzten Moment mit allerlei Lebensmitteln zurück ins Zimmer retten. Das war verflucht knapp. Jesses ist das wieder kalt geworden. Puh.  

Echt ekelhaft diese neue Emmeriche Eiszeit hm?
#
Nett geschrieben du Metzger, da sieht man wieder, das es nix schöneres gibt als die Geschichte der Fans zur Eintracht!
#
Danke AK, die Mods hätten mich nu fast eingelullt und ich hätte fast gehofft das es gut wird!
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Hier regnets scheiß Südhessen...

Ist ja eeecklisch !

Blödkopp!

Wo se recht hat hat se recht, wenn scheiße vom Himmel fällt würd ich es auch als eklig bezeichnen  
#
@ Tube

Ich weiß das es Samstag ist, frag mich aber mal bitte warum ich jedesmal Sonntag schreibe  

Na danke dir und halle ihr Banausen, das SLT hat ja massig zuwachs bekommen, da kann Tobei ja nimmer alleine auf seine Runden Spammen hier  
#
Tube schrieb:
Ich kann euch versichern, dass alle Beteiligten mit Hochdruck an der Lösung der Probleme...

..äh lassen wir das    

Wie bitte`?

Nein im Ernst. Hier noch zwei "Kleinigkeiten" die mich in letzter Zeit total annerven. Wenn ich in einem Thread fleißig mitgelesen habe und er wird auf einmal verschoben, verschwindet der pfeil um zum nächsten aktuellen Post zu hüpfen. Ich kann entweder nur den ersten oder immer den Letzten Post lesen und muss zurückscrollen bis zu meinem letzten. Das NERVT insbesondere bei Freds mit hoher Fluktuaktion!

Zweitens. Wenn ich mal wieder nen längeren Post geschrieben habe, auf Vorschaue gehe, und der Bildschirm dann zweimal "flackert" und am ende der ganze Text weg ist, das NERVT. Man denkt nicht jedesmal dran, den ganzen Text zu kopieren, und meist kommt es dazu wenn der Text mal wirklich riesengroß ist. Schaltet das blos ab, da bekommt man plack!
#
Hast du schön gesagt miep. Dem kann man fast 100% zustimmen!
#
El-Toro schrieb:
Pedrogranata schrieb:
El-Toro schrieb:
Jetzt mal Butter bei die Fische!
Wie würdet ihr reagieren, wenn Jones Träume platzen und er in FFM bleibt/bleiben will?
(Natürlich entschuldigt er sich persönlich im Forum für das ganze Theater.)

Interessiert mich einfach mal.

Wir stellen alle (außer dir) unser Fähnchen in den Wind, nehmen natürlich alles zurück und behaupten das Gegenteil.    

Alle auf dein Kommando, oder warum redest Du im Plural?
Es sollte jeder für sich sprechen können.
Mich interessiert z.B., ob einige ihn eine ganze Saison auspfeiffen würden, oder ob nach 3 guten Spielen und einem Tor/Tore einige das von Dir besagte Fähnchen in den Wind stellen.

Wieso interessiert dich das? Bist du mal wieder einer der typischen Bildreporter welche sich gerne in Foren rumstöbern um  sich "die Meinung des Volkes" anzueignen?

Nun ja ist ja auch egal, meiner einer wird n icht pfeifen, nicht solange Herr Jones das Trikot der Eintracht trägt. Aber wehe er taucht auf in einem anderen Trikot, dann kann er sich auf was gefasst machen!
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:
Ich habs schon gemerkt.. das kommt davon wenn man müd ist und dumm Zeugs schreibt UND es keine Editierfunktion gibt die einen aus der peinlichen Situation hilft        
Wenn der Bauer net schwimmen kann....iss die Badehose dran schuld...

Interessante Metapher  
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:
Auch ich wär dafür das dieser Fred ins "Dies und Das" oder "Für Fans und Fanclubs" aufgewertet wird, anstatt hier unterzugehen. Denn er ist wirklich gut geschrieben

Der Fred ist im Dies&Das.....

Ich habs schon gemerkt.. das kommt davon wenn man müd ist und dumm Zeugs schreibt UND es keine Editierfunktion gibt die einen aus der peinlichen Situation hilft      
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:
Brady schrieb:
Vael schrieb:
Hier gibts die Eintracht in de Näh und die schönste Mädels uff de Welt!
Woher kennst du meine Frau??????????

Schön  dich zu sehen Brady, grüß´mal deine Frau und [b]M E I N E[/b] Kinder        
Die sind schon vom Quoten Polen....

Verflucht, wird zeit das er nach Novosibirsk abgeschoben wird  
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:
Hier gibts die Eintracht in de Näh und die schönste Mädels uff de Welt!
Woher kennst du meine Frau??????????

Schön  dich zu sehen Brady, grüß´mal deine Frau und [b]M E I N E[/b] Kinder      
#
Nirgendswohinne, ich bin nen Lokalpatriot und Stolz nen Hesse zu sein, hier is des Stöffche noch bezahlbar und frisch! Hier gibts die Eintracht in de Näh und die schönste Mädels uff de Welt!
#
Adler4371 schrieb:
Thx @ Fanaticfreak & lt.commander...
Ich denke damit ist alles gesagt.  
-----------------------------------------------------------------------------------------

Prof.Fussball schrieb:
Ich verstehe eure Aufregung wirklich nicht!
Wie wir alle wissen lebt gerade die Eintracht in diesem medienwirksamen Umfeld von Zeitschriften wie Sport-Bild etc. Nur durch permanentes Präsentsein in der Öffentlichkeit wird unser Stadion voll, dem müssen wir uns bewusst sein.
Außerdem freue ich mich, als Sport-Bild Abonnent immer, wenn etwas über unsere Eintracht berichtet wird - mal positiv, mal negativ, aber so ist die Welt.

Ehrlich gesagt pfeife ich drauf ob durch so nen bescheuerten Bericht in nem Schund Blatt unser Stadion voller wird oder net.

Es geht gar net darum um wirkliche Emotionen zu beschrieben/abzubilden.
Das können die nämlich nicht.

Wenn man Berichte über Fans und deren Emotionen lesen möchte sollte man woanders suchen....

z.b.
FGV...
Erfahrungsberichte im Forum
http://kidklappergass.simpleblog.org/
Diverse Bücher/Filme...

Gibt jedenfalls jede menge...aber nicht dieses Klopapier das sich Sport Bild nennt....

Wie sagt man im Internetneudeutsch?

100% Agree! Und ich steh dazu
#
concordia-eagle schrieb:
Vael,
wußtest Du des noch net, der falsche Fuffziger is der Erfolgsfan par excellence, hammer ka Erfolg isses dem Meier seine Schuld, hammer gewonne, isses trotz dem blöden Meier. So sinn se halt die falsche Fuffziger (sieht man ihm zumindest nicht an, soviel Fairness sollte sein)

Schade , daß Du morgen schaffe mußt ,-)

Gruß
concordia-eagle

Boah echt? Des is echt erschreggend du, am beste is wir verkloppe den falsche fuffziger am Sonntach gesche die falsche Frankfordder und verbuddeln ihn dann uff der annern Mainseite uffm Müllbersch. Dann hammer ruh vor so Erfolschfans!

Gruß

Vael

ein total bescheuerter Nichterfolgsfan  
#
59 schrieb:
Container-Willi schrieb:

Die ist doch nur Fan,wenn die Sge erfolgreich ist,also Erfolgsfan,wie würde Vael sagen,K U N D E.

wie, echt jetzt? und ich dachte weil die immer son fanschal um in der zeidung...

Du Kunde!  
#
Auch ich wär dafür das dieser Fred ins "Dies und Das" oder "Für Fans und Fanclubs" aufgewertet wird, anstatt hier unterzugehen. Denn er ist wirklich gut geschrieben
#
Hoffentlich gibbet genuch Parkplätze
#
An deiner Stelle würde ich eher mal drauf achten was du schreibst Herr dingensbummens. Denn was du vorher abgelassen hast, war mehr als nur Grenzwärtig. Du kannst froh sein das du nach diesen Posts hier "nur" gesperrt wurdest. In anderen Foren hat man nach solchen Aktionen auch mal den Verfassungsschutz eingeschaltet wegen Hetze und Verherrlichung von rechtem Gedankengut mein Gutster!