>

Vael

27158

#
Schoppenpetzer schrieb:
Mir soll's recht sein, denn schließlich wird sich dadurch auch das Gäszekontigent um 1/3 erhöhen.

So ziemlich das einzige gute dran. Aber das solche Plastenvereine ihr Kundendefizit immer im Gigantomanismus verstecken wollen, das leuchtet mir irgendwie net ein...  
#
Feigling schrieb:
H€X€ schrieb:
So,würd gern endlich mal zur Galaxy (alles für Frankfurt*gg*), aber mir war gar nicht so sehr bewusst dass die in der Commerzbankarena spielen. Ist da auch die Westkurve die "Fanseite"?
Will da ja schließlich nicht in der falschen Ecke landen!^^

Zwei Worte,  die hier im Forum unweigerlich die gesehenen Konsequenzen nach sich ziehen...    

#
Doof das ist...
#
SGE_Werner schrieb:
Jedenfalls ist ein riesenbeleuchtetes Logo neben Kommerz vor allem eins:

Energieverschwendung.

Herrje, dann müssen wir sie verklagen, so von wegen Klimaschutz und so  
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
@ Kalleralle: Erläutere doch bitte nochmal Dein Werk...  

Liebelein ... ich erkäre es Dir morgen von  "Auge zu Auge" in Gladbach  

Feierabend

Bis denne Kalleralle.. und das nächste mal bestell ich die Karten bei euch... irgendwie hab ich da kein Glück..selbst die Doofmudnkarten, vor Wochen bestellt.. noch keine Nachricht und nix!
#
Die Begründung das die Arena wichtig für Werbezwecke der BayerAG ist. Desweiteren das "Super Dach" welches sie dann bekommen, was in hochherllichem Bayerlogo noch im Weltraum zu sehen sein wird  usw ect pp :/

Mag sein das ich ein wenig altmodisch bin mit meinen Ansichten, aber so langsam hat Fußball bald nix mehr mit Fußball zu tun, sondern nur noch um die Außendarstellung des Vereins :/
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
Einen beschissenen Scheißtach sach ich euch!

du kannst aber auch mit gar nix zufrieden sein....

Solange du Penner hier im Forum bist sowieso nicht du.. du.. du.. Stollenbewohner du!
#
Einen beschissenen Scheißtach sach ich euch!

Und ne schlechte Laune noch dazu!

@ TZ

Glückwunsch, wenn auch nen bisserl Schad, aber man sieht sich ja am GD
#
Die BayArena wird nun auf über 30.000 Plätze ausgebaut. Die Umbaukosten betragen 56 Millionen Euronen. Allerdings wird das ne reine Schnickschnackcommerzbude so wie es zu lesen ist.

Quelle hier

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=56724.php&fla=3
#
Tube schrieb:
Vael schrieb:
Gibs ihm Tube! GIBS IIIIHM *irres gackern*

Hehe, alles klar bei dir? Sag mir bitte, wenn Brady Sachen mit dir macht, die hier üblicherweise zensiert werden. Dann schmeiß ich ihn hochkant raus.  

Uuuuups... blödes VOX m it Lupin III da bin ich versackt und hab euch einfach vergessen *ggg*

Nein Bratze hat mich halbwegs in Ruhe gelassen..wenn man mal von dem lebensgroßem Hühnerkostüm absieht was er mir andrehen wollte Oo
#
Gibs ihm Tube! GIBS IIIIHM *irres gackern*
#
Nacht ihr süßen!

@ Heggeschisser

Hör uff zu flennen und kämpf wie ein Mann.  
#
r.adler schrieb:
Vael schrieb:
Zeus schrieb:
Nur die Nürnberger hat es "besser" erwischt.

Easy Credit Stadion kommt trotzdem noch "besser" rüber als Signal-Iduna-Park. Aber wie mans dreht und wendet, haste Scheiße am Schild haste Scheiße am Schild    

Gewinner des Wettbewerbs um die dämlichsten Stadionnamen gewinnt ganz klar Fürth, gefolgt von Dortmund.

Ouch, ich vergaß türlich das häßlichste Stadion der zwoten Liga mit dem bescheuertstem Namen... Playmobilstadion von der Karstadt-Quelle Mafia
#
Kurz, prägnant, knackisch gut! Mach mal WIB keine Konkurrenz du
#
Dem stümmt allerdings, ist immer wieder witzig was man hin und wieder an Vertipperlies findet hier
#
zwerg_nase schrieb:
ach komm, dein intelligentstest ist da auch nicht besser...    

Hey, ich weiß aber immerhin WAS ich falsch gemacht habe.. im nachhinein.. manchmal wünscht man sich für solche Fauxpas ne Editfunktion  
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
..... das ist nen Intelligentstest, ......

durchgefallen......    

Rofl, scheiße er hats gesehen   touché du alter Zwergenbanause
#
Was denn? Ein Vertighaus ist doch was feines  
#
Und solltest du Hilfe brauchen, dann such sie auch. Schäm dich nicht dafür, denn Alk ist eine wiederliche Sache wenn man erst mal "drauf" ist....
#
Hier ihr Arschkrampen, das ist nen Intelligentstest, also was macht ihr Hirnlosen dann hier hm? Verzieht euch wieder in eure Zwergenhöhlen und Nußbäumen aber Zack Zack!