>

Vael

27156

#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:

Dann brauch ich ja nur mal drauf rumzuhüppe bisse einkracht du Banause!

unter dir siehst du doch gar nichts....      

Glaub mir, was meinst du warum wir Dick und doof heißen, ich frag einfach Stan ob ich richtig stehe, wenn er nickt wird gehüppt!

der nickt doch ständig... sonst fällt der doch in sich zusammen....

Da hast du allerdings leiderigerweise recht.... da muss ich wohl etwas kompetentere Hilfe anfordern  
#
Hmmm Otto-Fleck-Schneise könnt ich mir noch gefallen lassen, da hab ich es nimmer so weit zu meinen Heimspielen  
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:

unter dir siehst du doch gar nichts....      

Glaub mir, was meinst du warum wir Dick und doof heißen, ich frag einfach Stan ob ich richtig stehe, wenn er nickt wird gehüppt!
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
stan89 schrieb:
..... lach mich schlapp...

das bist du schon...   du handtuch...

@marshmellowman..... bis du die trägheit der masse überwunden hast, bin ich schon wieder in meiner höhle....

Hehe...  

#
zwerg_nase schrieb:
stan89 schrieb:

auf olli, zusammen rammen wir den ungespitzt in den boden...  

allein würdest du ja auch nichts auf die reihe bekommen....

@olli... schnauze... rollabbe...

Vorsicht mit ihren Ausdrücken *deutet auf Klemmbrett* hier sind kinners anwesend. Und wenn du so weiter machst pass ich das nächste mal nicht uff wo ich am GD so drüberrollen könnt. Dann mach ich dich platt, so richtig pflegeleicht dünne wie nen Pfannekuche!
#
adlerfreak89 schrieb:
hör off mit dem stan, sonst wirste noch dein blaues wunder erleben!  
auf vael, zusammen rammen wir den ungespitzt in den boden...  

Das pack ich schon alleine, aber wenn du unbedingt als Bello herhalten willst, bitte  
#
zwerg_nase schrieb:
stan89 schrieb:
Olli schrieb:
stan89 schrieb:
Olli schrieb:
Haste dir das überhaupt verdient?

sehr sogar...die ganze zeit schönen frauen nachlaufen macht schlapp... ,-)  

Also nen Stalker und Spanner, damit hast du dir sogar vieeeeeele schöne Wochenenden auf Staatskosten verdient    

willst mich wohl im knast sehen!  
sei froh, daß morgen kein heimspiel is - isch hätt dich platt gemacht!  

slapstick.... olé!!!!

Bah, kaum ist wochenende, kommt dieser Blinde Erdwühler wieder aus seinem Loch gekrochen! Haste nicht genug mit deinen Maulwurfzuchtversuchen zu tun du Fliegenpilzschänder?  
#
Matzel schrieb:
Tritonus schrieb:
ZoLo schrieb:
Okay, ich will es mal etwas bildlicher darstellen,
Schöner Versuch, Zolo. Aber auch Deine Statistik ist "Unsinn"

Du versuchtst dem Forum mal wieder Äpfel für Birnen zu verkaufen.

Deine Aufzählung gilt einzig und allein für Streit auf bisheriger Positions (und die ist ganz ordentlich)

Wie willst Du aus den vergangenen Spielen eine Streit im zentralen Mittelfeld beurteilen, wenn er dort nie gespielt hat. Es ist also wie immer mit Deinen Statistiken, sie sind ebenso "Unfug", wie Du andere titulierst.
ZoLo schrieb:
Was qualifiziert ihn also für die Position des zentralen offensiven Mittelfeldspielers
Ergo, bleibt mir nur eine konkrete Gegenfrage:
Was disqualifiziert ihn
(also für die Position des zentralen offensiven Mittelfeldspielers)

Nein, das kann nicht die Frage sein. Dann müsstest Du auch fragen, was einen Sotos disqualifiziert, Stürmer zu spielen...

Streit meint, er wäre ein 10er - somit muss man sich schon fragen, warum!? Und da sehe ich - in Übereinstimmung mit Zolo - nur wenige wirklich schlagende Argumente. Streit ist als OM auf den Außenbahnen bei weitem effektiver als in der zentralen Position, denn sein Spiel lebt von der Bewegung, vom 1 gegen 1.

Und da der Vergleich zu Uwe Bein schon mal gefallen ist, zeigt sich hier genau, was ich damit meine. Uwe Bein war der Anti-Bewegungsfanatiker schlechthin. Er hat das Spiel mit seinen klugen Pässen schnell gemacht und tauchte ab und zu selbst gefährlich vor dem Tor auf. Zudem war er ein guter Freistoßschütze.

Streit hingegen liebt den Zweikampf und den Flügellauf. Das schnelle Direktpassspiel liegt ihm nicht so.

Unsere perfekte Nummer 10 wäre eine Mischung aus AM (schnelle, kluge Pässe, torgefährlich) und AS (Standards). Da wir solch einen Spieler aber eben nicht haben - und auch nicht bekommen können - teilen wir die Positionen weiterhin auf. Und weil AM aber kaum auf Außen eigesetzt werden kann, finde ich die jetzige Arbeitsteilung (AM in der Mitte, AS auf Außen) eigentlich optimal. Ergänzt durch Preuß und Fink haben wir ein technisch gutes und ausgewogenes Mittelfeld.

Dem ist glaube ich auch nicht mehr viel hinzuzufügen!
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:

Also nen Stalker und Spanner, damit hast du dir sogar vieeeeeele schöne Wochenenden auf Staatskosten verdient    

willst mich wohl im knast sehen!  
sei froh, daß morgen kein heimspiel is - isch hätt dich platt gemacht!  

#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:

#
adlerfreak89 schrieb:
endlich wochenende!  

hallo!    

#
Wegen solchen Beiträgen bleibe ich dem Forum immer wieder erhalten. Immer wenn man denkt es geht nimmer schlimmer, alles ist verloren kommt ein Lichtblick.

Oder aber man holt einen Lichtblick aus der Vergangenheit hervor an den man sich immer wieder gerne erinnert hat.

Tolle Posts von Audrey und WIB!
#
HeinzGründel schrieb:
Ich war in diesem denkwürdigen Tag auf auf der Sitzung der Bezirksleitung der Jungen Union Dornbusch      

Da muss sie aber noch SEEEEEEEHR JUNG gewesen sein die Union

Duck und wesch
#
r.adler schrieb:
pipapo schrieb:
Ich lade dich ein die Anzeige auch auf mich auszuweiten.
Denn wenn ZoLo mir nicht zuvorgekommen wäre, hätte ich ebenso gehandelt.

Wenn du (royal,fsn...) schon am anzeigen bist, dann bitte mich auch!

Meine Unterstützung für ZoLo und kreuzbuerger!

Och dann bezeuge ich auch mal so Solidarität, wenn es im vorfeld wohl auch zu sehen war! Pro Anzeige gegen mich! Denn ich steh absolut auf der richtigen Seite du Depp!
#
Solang ich das letzte Wort habe immer Ullllllllllli  
#
propain schrieb:
1.3.1.2.

Nicht alle PP, wirklich nicht alle, allerdings ist diese Spezielle Spezies in Mainz sehr nahe dran an deiner Zahlenspielerei!
#
Und ich frage mich was er das wieder hier posten muss? Er hat nen eigenes Forum wo er vielleicht nen gerngesehener Besucher ist. Hier nervt er einfach nur noch  
#
Feigling schrieb:
Und warum krieg ich den dann?  

Ehre halt wem Ehre gebührt du Heggeschisser!

Gemorje ihr Banausentum!
#
Tube schrieb:
Verflucht, da will man der aufgeheizten Forenmeute ein bisschen mit Schlafmittel versehenes Fleisch vorwerfen und ZACK zerreissen einem die blutrünstigen Bestien den Hintern.
Jetzt wenden sich schon die Frauen gegen mich. Nicht, dass ich das nicht sowieso gewohnt wäre, aber zumindest bei "älteren" Frauen siegt in der Regel eigentlich der Muttertrieb.

Okok, also. Angebot: Wer sich von euch zuerst auf meine Seite schlägt, darf nach dem nächsten Spiel im Forum "unsere eintracht" ungestraft einen Fukel-raus-thread eröffnen. Deal?

Tubi, du bist einfach der beste auf der Welt! Du hast einfach immer Recht, und deiner zwingenden Logik ist einfach nicht zu wiedersprechen!

So und nu will ich die exklusiven Rechte für die FF Raus Freds. Ergo wird jeder dicht gemacht der nicht von mir aufgemacht wurde!  
#
Tja, diskutiert soviel ihr wollt, am Ende stellt doch der Trainer wieder auf wie er will  

Und wißt ihr wad? DAS ist auch gut so denn er hat im Gegensatz von uns, auch Ahnung von der Materie!