>

Vael

27157

#
DAS ist natürlich bäh. Meiner eienr wird den Roller entstauben, hoch uffn Bersch fahren und ein we nig in den Wald marschieren. Bei dem Wetter isses da super toll!
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
... auf dem leeren 100 l faß und ihn dann den bahndamm runterrollen lassen...    

Lass Vael aus dem Spiel! ,-)

Vorsicht mein Gutster, tritte unter die Gürtellinie sind nicht erlaubt.

Nen kurzes Hallo, und nen bye. Bei dem tollen Wetter muss ich ja mal doch rausgehen und es genießen!
#
Mannheimer Wildnis..das gefährlsite daran ist doch der Mannemer Dialekt?  

Gemorsche ihr Banausentum!
#
Um einiges mehr als von Herrn "SpaßbolzenKlinsieichbrauchmallangeurlaub!"

Es kann echt sein das wir seit Jahrzehnten wieder ein großes Team beisammen haben! Bei der WM konnte man ja schon riesen Ansätze erkennen
#
babbsack67 schrieb:
Vael schrieb:
grinch schrieb:
Das Spiel ist aus - 2:1 !    

Hat eigentlich keinen SIEGER verdient denn es war ein klasse Spiel von BEIDEN Teams.

Mit dem Sieg dürften wir so gut wie durch sein denke ich!

Und noch was... ich hab da irgendwie die beiden Finalisten heute gesehen. Denn bisher hat keine Mannschaft in keiner anderen Gruppe so suverän aufgespielt wie Tschechien und Deutschland!

Hmmmmnnnaaajaaaahhh,

also gemessen an den Spielanteilen kann man das Ergebnis als so in Ordnung
einstufen,aaaaaber von der Chancenverteilung her hätten sich die Tscheckies
auch bei einem 1:4 nicht wirklich beklagen dürfen.

Muss ja sagen,dass ich mich immer mehr zum Fan unserer Mannschaft
entwickle,das nimmt ja gar kein Ende mehr mit dem attraktiven Fussball  

Nenn mir einer ne Mannschaft,die im Moment nen schöneren Stiefel kickt.  

Neben uns? Nach gaaaaaaanz langer Pause Tschechien eben, die haben ja gut mitgespielt, es eben versucht! Ohne die Tschechen wärs kein Traumkick geworden glaube ich
#
adlerfreak89 schrieb:
heil, der schmeckt mir persönlich noch am besten!  
aber mach dir net zu große hoffnungen, vael!  

Tobimausele, ich hab dich an den Eiern! Die kommen ins Finale, ansonsten werd ich dir EINEN Äppler beim Wach ausgeben  
#
Vael schrieb:
Hmmm sollte ich da wirklich ein Fehler gemacht haben Saftsack? Wenn ja dann entschluldige ich mich beim .Spion!

Allerdings ist sein Nick auch schwer unglücklich gewählt. Denn der Spion ohne . ist defintiv einer.. und was für einer.. wärgs
#
Hmmm sollte ich da wirklich ein Fehler gemacht haben Saftsack? Wenn ja dann entschluldige ich mich beim .Spion!
#
adlerfreak89 schrieb:
lol, wenn die deutschen wirklich ins endspiel kommen, geb ich 100L ebbler aus.    

DAS sollte gebooktmarkt werden! UND ich nehm dich beim Wort! Aber unter Possmann oder Heil läuft da nix, wehe es kommt ne billige Pissbrühe vom Höhl mein Guutster!
#
Deswegen warne ich ja vor diesem Troll  
#
jap, war nen hammergeiles Spiel. Ich denke wenn beide die Leistung so hoch halten, hat man heute schon das Endspiel in ... wo isses? In Bern gesehen *ggg*
#
Das brauchst du unserem Spion nicht sagen, denn da hat er Regionalliga mit seinem OFX gekickt Adios! Nur zum Verständnis er ist OXXenbacher falls du es nicht weißt!
#
grinch schrieb:
Das Spiel ist aus - 2:1 !    

Hat eigentlich keinen SIEGER verdient denn es war ein klasse Spiel von BEIDEN Teams.

Mit dem Sieg dürften wir so gut wie durch sein denke ich!

Und noch was... ich hab da irgendwie die beiden Finalisten heute gesehen. Denn bisher hat keine Mannschaft in keiner anderen Gruppe so suverän aufgespielt wie Tschechien und Deutschland!
#
Selber Schuld Chancen hüben wie drüben, 1:2 für uns! Geile Sache!
#
Aber echt nen hammergeiles Spiel, unabhängig vom Ergebnis  
#
Du verpasst echt ein Weltklassekick! Selten so ein geiles Natispiel gesehen!  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
bzw woher willst du wissen das sich selber machen das beste ist?

*klick mal vael*    

Diese Kinderkacke hör ich nicht. Ergo les ich es mir auch nicht durch. Ich will spaß´haben bei der Mussik und nicht einfach einpennen dabei!

banause!    

Nö Bessermusikfan, und nu bin ich am Fernseher, bis dato!
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
bzw woher willst du wissen das sich selber machen das beste ist?

*klick mal vael*    

Diese Kinderkacke hör ich nicht. Ergo les ich es mir auch nicht durch. Ich will spaß´haben bei der Mussik und nicht einfach einpennen dabei!
#
RedEagle1980 schrieb:
Beim Regionalligaspiel Magdeburg-Dresden waren es sogar über 20.000 Zuschauer  

Von solchen Zuschauerzahlen träumt ein Bundesligist wie der VFL Golfsburg doch nur, und der soll nu nicht kommen von wegen Einzugsgebiet und so  
#
Auch Attila hat seinen Stolz, und einen gefplegten guten Appetit. So nen versifftes Vieh fäßt er doch im Leben nicht an!