Vael
27158
#
Vael
Diesen Arschlöchern sollte man mit Glaswolle den ***** abwischen und dann nackend in die Wüste schicken! Dann können sie sich überlegen was zuerst juckt und brennt
Nordhessen3 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=56616.php&fla=3
Ich kann dazu nur eines sagen: Vom Regen in die Traufe
ich muss sagen, schon trauig der HSV hätte das Stadion doch wieder Volksparkstadion nennen können, bloß was machen sie, sie holen sich wieder einen Geldgeber für Stadion
gegen den Modernen Fussball
Schimpft mal net auf den HIV nun. Das kann und wird jeden Erwischen. Spätestens wenn der Namensgeber von unserem WALDSTADION seinen Vertrag nicht verlängert... spätestens da gehts dann auch bei uns los.
Das ich das nicht gut finde ist die eine Sache, das man was gegen machen kann? Garnichts... außerd den traditionellen Namen in Ehren halten und laut losgröhlen wenns zum Spiel geht!
Petermann schrieb:Vael schrieb:HeinzGründel schrieb:
Was geht denn hier ab?
Da bietet man diesen Aasgeiern einmal eine kleine Schwachstelle und schon rotten sich diese Verbrecher zusammen und fallen über einen her.
Otterngezücht ,Forumshyänen vermaledeite.
Scheee wie du dich uffrechst, das ist rischtisch einträchtlich
Außerdem haben Schwache und Alte im Forum nix verloren.
Ach herrje, damals hat es langsam angefangen mit meiner Fankultur. An das Spiel kann ich mich ganz gut erinnern. Da war ich in usnerem Ort, der einzigen Premiere Sportsbar die wir da hatten. Ein kleines Hinterzimmerchen mit nem Fernseher, und wenn du nen Bier haben wolltest musste man durch die ganze Kneipe rennen um in den Schankraum zu kommen. Ich hatte zwei Bier.. das Spiel war so klasse das ich nur vor dem Anpfiff und zur Halbzeit eines geholt habe.
Zu Hause haben wir dann mit Freunden einen Kasten eliminiert! Scheee war des!
Zu Hause haben wir dann mit Freunden einen Kasten eliminiert! Scheee war des!
zwerg_nase schrieb:
wahrscheinlich hat das nußhirn den angeheuert....
wobei das unterbieten eigentlich schon gar nicht mehr gehen würde...
@schrat.... ein waldschrat hat ein fell... ein zwerg haare... wer ist die fellbirne?
Da ich gut rasiert durch den Wald hüpfe du natürlich. Denn dein verfilztes etwas auf der Birne kannst du nicht mehr Haare nennen!