>

Vael

27158

#
Diesen Arschlöchern sollte man mit Glaswolle den ***** abwischen und dann nackend in die Wüste schicken! Dann können sie sich überlegen was zuerst juckt und brennt  
#
Zeus schrieb:
Nur die Nürnberger hat es "besser" erwischt.

Easy Credit Stadion kommt trotzdem noch "besser" rüber als Signal-Iduna-Park. Aber wie mans dreht und wendet, haste Scheiße am Schild haste Scheiße am Schild  
#
Nordhessen3 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=56616.php&fla=3

Ich kann dazu nur eines sagen: Vom Regen in die Traufe

ich muss sagen, schon trauig der HSV hätte das Stadion doch wieder Volksparkstadion nennen können, bloß was machen sie, sie holen sich wieder einen Geldgeber für Stadion  

gegen den Modernen Fussball

Schimpft mal net auf den HIV nun. Das kann und wird jeden Erwischen. Spätestens wenn der Namensgeber von unserem WALDSTADION seinen Vertrag nicht verlängert... spätestens da gehts dann auch bei uns los.

Das ich das nicht gut finde ist die eine Sache, das man was gegen machen kann? Garnichts... außerd den traditionellen Namen in Ehren halten und laut losgröhlen wenns zum Spiel geht!
#
Petermann schrieb:
Vael schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was geht denn hier ab?

Da bietet man diesen Aasgeiern einmal eine kleine Schwachstelle und schon rotten sich diese Verbrecher zusammen und fallen über einen her.  

Otterngezücht ,Forumshyänen vermaledeite.

Scheee wie du dich uffrechst, das ist rischtisch einträchtlich    

Außerdem haben Schwache und Alte im Forum nix verloren.

#
Ach herrje, damals hat es langsam angefangen mit meiner Fankultur. An das Spiel kann ich mich ganz gut erinnern. Da war ich in usnerem Ort, der einzigen Premiere Sportsbar die wir da hatten. Ein kleines Hinterzimmerchen mit nem Fernseher, und wenn du nen Bier haben wolltest musste man durch die ganze Kneipe rennen um in den Schankraum zu kommen. Ich hatte zwei Bier.. das Spiel war so klasse das ich nur vor dem Anpfiff und zur Halbzeit eines geholt habe.

Zu Hause haben wir dann mit Freunden einen Kasten eliminiert! Scheee war des!
#
Du warst letztes Jahr nicht in Berlin hm? Das war das schlimmste in meinem Leben, was ich an Kundentum erlebt habe. Sie siegen mehr als glücklich und holen den Pokal, und wir feiern.

Wiederlich dieses Kundentum!
#
Selbst der Dickschädel passt dazu  

Tach ihr Banausen!
#
HeinzGründel schrieb:
Was geht denn hier ab?

Da bietet man diesen Aasgeiern einmal eine kleine Schwachstelle und schon rotten sich diese Verbrecher zusammen und fallen über einen her.  

Otterngezücht ,Forumshyänen vermaledeite.

Scheee wie du dich uffrechst, das ist rischtisch einträchtlich  
#
Tube schrieb:
Scaramanga schrieb:
Tube schrieb:
iuiuiuiuiu

Hast du getrunken?

Hast du Kung Pow gesehen?

iuuiuuuiuiuiuu

Die Kong Fu Kuh war aber genial
#
touch7 schrieb:
In der Bundesliga sind für mich die Top 3 Nürnberg,Gladbach und Wir!
Sowohl Heim als auch Auswärts immer gut dabei unabhängig vom Erfolg bzw Misserfolg  

Selten das ich mit dir einer Meinung bin.. wobei ich auswärts wohl die Gladbacher nen Tick besser sehe als uns.
#
Der MUSS besoffen sein das Eulenvieh
#
Scheee geschribbe, abber wenn die anner dünnpfiff babbeln dann resch ich mich nach gut alder hessischen Art uff bisses nimmer geht!

Ansonsten, alle für die Eintracht, Eintracht für alle!  
#
Echt süß was uns der Nasenzwerg als Zwergenfrau verkaufen will, aber ich habe die nackte barbusige Wahrheit herausgefunden

#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
@nußhirn... freu dich nicht zu früh...

doch doch, auf dich freu ich mich schon seit dem letzten heimspiel...  

Hier, Zwerge stehen unter Artenschutz, die darfst du nicht von hinten bespringen Stan!
#
Thats SLT und nur die härtner werden Gärtner hier! Also vorsicht mit Weichspülern!
#
@ Nußeckenfreak
@ Nasenpeter

Ihr seit sooooooooooooo süß, ihr wißt schon, was sich liebt das neckt sich und so. Aber ich hätte nie gedacht das es schon sooo weit mit euch beiden ist.. harrrrch darf ich euer Trauzeuge sein?
#
zwerg_nase schrieb:
soll ich dich jetzt legion nennen?

Höchstens Centurie, so viele Persönlichkeiten hat er auch noch nicht aufblitzen lassen das er ne Legion darstellt, mein kleiner bärtiger Freund  
#
Tschau kalle

@ Freaky

Lass das mit der großen Klappe, sonst kommt der Gartenzwerg echt noch aus der Maulwurfshöhle gekrabbelt und rammt dich ungespitzt in den Granitboden!
#
Schon wieder nen Jonesfred? Können wir diesen Judas nicht einfach ignorieren?
#
zwerg_nase schrieb:
wahrscheinlich hat das nußhirn den angeheuert....

wobei das unterbieten eigentlich schon gar nicht mehr gehen würde...

@schrat.... ein waldschrat hat ein fell... ein zwerg haare... wer ist die fellbirne?

Da ich gut rasiert durch den Wald hüpfe du natürlich. Denn dein verfilztes etwas auf der Birne kannst du nicht mehr Haare nennen!