>

Vael

27156

#
In Gladbach wär ich mit nem Punkt zufrieden. Die stehen mit dem Rücken zur wand, sind Tabellenletzter, und wir waren bisher immer Aufbauhilfe last. Haben immerwieder brav gegen den Letzten verloren...

2:2
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Autsch, das nenn ich böse... na kopf hoch, beim nächsten mal wirds besser!

wir haben englische woche, am sonntags geht's wieder los - wird noch schwerer als heute.
aber was in solchen spielen möglich ist, haben wir letzte woche im waldstadion gesehen.  ,-)
jaja, die hoffnung stirbt zuletzt! erste liga? nur mit wetzlar!  

Sonntag werd ich mir wohl das Derby auf dem Bornheimer Hang geben! Unsere jungen wilden brauchen mal wieder Unterstützung und wenn du es irgendwie einrichten kannst nach FFM zu kommen fahr ich dich auch wieder heim :p
#
Diese Gruselsaison war wirklich seltsam.. kein Fisch kein Fleisch, da hatte garnix gestimmt außer am Ende Platz 5. Für einen jugendlichen Neueintrachtfan wie mich war das richtig verwirrend damals!

Danke für den tollen Kickersbericht, mal wieder
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
was für eine blamage heute abend, da half noch net ma das gute bier.    

So hoch verloren?

glaube, wir haben mit 15 toren unterschied verloren - weiß es aber nicht mehr genau.
war damit beschäftigt, aus pappe und den eintrittskarten konfetti zu machen.    

Autsch, das nenn ich böse... na kopf hoch, beim nächsten mal wirds besser!
#
adlerfreak89 schrieb:
was für eine blamage heute abend, da half noch net ma das gute bier.    

So hoch verloren?
#
Feigling schrieb:
Wer nach mir postet, ist ein Penner.

Ciao.  

Aber du bist einmal mehr ein penner als ich  
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Vael schrieb:
Eieieieie nu sinkt das Niveau fast auf Nasenpoplergröße    

Hmmmm.....

Waddan?
#
Eieieieie nu sinkt das Niveau fast auf Nasenpoplergröße  
#
Ob Hersfeld oder Herleshausen, hauptsache Hessen  
#
nano_adler schrieb:
heute 20:00 - 22:00 wdhg.

Auf Arena schätz ich mal, wie gut das es hier so viele Arena gugger gibt :/
#
Container-Willi schrieb:
59 schrieb:
warum fragt die spottblöd nicht D E N Eintrachtfan schlechthin:

Die ist doch nur Fan,wenn die Sge erfolgreich ist,also Erfolgsfan,wie würde Vael sagen,K U N D E.
Mfg
Container-Willi.  

Nope klein Willi, das ist nicht mal nen Kunde, ein Kunde kauft sich etwas was er für sich haben will, einen Platz im Stadion und tut so als wär er Fan.

Dieses Individuum kommt nur ins Stadion, um sich zu profilieren. Um die Wählergunst auf ihre seite zu bringen. Die SGE ist ihr doch völlig wurscht!
#
59 schrieb:
warum fragt die spottblöd nicht D E N Eintrachtfan schlechthin:

Wenn ich das Bild schon sehe bekomm ich nen Brechreitz!
#
womeninblack schrieb:
Ich schwöre es hier öffentlich, dass ich Michael Thurk nie wieder TDS nenne.      
Ihr habt schon recht, finde es auch unfair, wenn die Ultras bei der U 23 singen:
"Statt Thurk und Kommerz, Spieler mit Herz."

Wär doch toll wenn man diesen Namen mit einem Jones austauschen könnte, ergo Statt Jones und Kommerz, Spieler mit Herz! Damit wär doch jeder zufrieden

Back to topic. Danke WIB, wie immer schön zu lesen, und die foddos wie immer schön anzuschauen!
#
Feigling schrieb:
Ich find Disteln schön... und Sommersalbei. Den pflanz ich überall...  

Wenn du auch nur näher als 100 m an unseren Garten kommst, versohl ich dir mit deinen Disteln den nackten *****!
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
Hier ist noch alles grau...aber eh keine Ziet um ausm Fenster zu gucken...ich muss Pflanzen zählen...

Sind Disteln dabei?  

Und das nennt sich Gentlemen du "an der Frauenbahn Bowler" du!
#
Na dann gratulier ich einfach mal unbekannterweise mit! Feier schön und hab ne Menge Spaß heute! Als Purzeltagskind hat man sich das verdient
#
Also hier sind bis vorhin die Kühe noch rumgeflogen, nu is alles wieder Blau aber da hinen kommt wieder ne schwarze Wolkenfront, sehr verdächtig das, sehr sehr verdächtig das!
#
Scaramanga schrieb:
Meinst du den?

Hast du da draußen irgendwas gesehen?
Nein, wieso? Ist irgendwas passiert?
Das Schiff ist krank. Es hat Herpes!

JAAAAAAAAAAAAA Scari du bist mein Held!

Der Film hatte einfach Kultpotential!
#
Feigling schrieb:
Da guckt man nichtsahnend hier rein, und worum gehts...Riesenherpes.    

Morgen.  

Solange es niht um Weltraumherpes geht? *an einen extrem kultigen Kultfilm der 80er denkt*

Gemorsche ihr Banausen!  
#
Oh mein Gott, versucht mal bei den Bauern eine diskussion über Fandasein zu halten. Ich bin ja normal ein gemäßigter, aber gegenüber von denen bin ich ja nen Fanatiker O.O