>

Vael

27156

#
[klugscheiß]
So dann darf ich auch mal, falsches Forum, das gleitet eh gerade in ein SLT ab also mehr ein SLT, aber da es ja ein "Verbesserungsvorschlag" ist sollte es dann doch lieber na wohin?

Genauuuuuuu Kritik/Lob und Anregungen! Wenn du schon Klugscheißen willst dann mach es richtig  
[/klugscheiß]

ps. Rechtschreibfehler und Zeichensetzung bleiben mal außen vor, die scheint keiner hier zu können, mich eingeschlossen  
#
Hätte dieser überflüssige Fred nicht in eines der dutzenden schon bestehenden Flennfreds gepasst? Denn da wurde genau das selbe Thema schon dutzendweise vorgejammert!

Aber neiiiin, man will sich ja profilieren  
#
Tatsache, der ist ja werklich schee, na dann bis später ich geh mal flott raus an die pervers genial frische Luft
#
Naja gut eigentlich 21600 Posts aber die vierhundert machen den Hasen auch nicht mehr lauftüchtig
#
Tag ihr Banausen, 22.000 Posts und noch kein Ende in sicht, puhhhh...  
#
Wunderschönen guten....
#
Einen .....
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Moooment mal du OXXenbacher Symphatisant

behalt das mal für dich, schließlich hab ich dir das im vertrauen gesagt!    

du meintest das ernst? Oh m ein Gott, du bist verloren du Wicht! Da heißt es für den Normalsterblichen.... NIX WIE WEG  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Die ist fest eingeplant wie der Kater danach

und das sagt der colatrinker, du bekommst höchstens einen zuckerschock.  

@kroni

Moooment mal du OXXenbacher Symphatisant, WER von uns hat denn am GD stundenlang anner Colabuddel genuggelt? DAS warst ja wohl eindeutigerweise du! Also wenn du Hessefresse noch mal so dämlich kommst dann wirst du vor nem Fernseher gefesselt die Augenlieder an den Brauen getackert und dann wird die komplette Lindenstraße von Folge eins bis zur Aktuellen laufen gelassen! DAS ist dann Folter pur für dich, nebenbei läuft noch Heino und die Volksmusik!
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
womeninblack schrieb:
Danke Jungs, bis Samstag. ,-)  ,-)  ,-)  

Sischa du, man sieht sich gegen die Bauern

och nee, nicht schon wieder ne niederlage.    

Die ist fest eingeplant wie der Kater danach

Und WEHE der Fukel erdreistet sich einfach die Mannschaft so aufzustellen das wir am Ende noch gewinnen! Wie will man denn da die ganzen Motzfreds bewundern können sonst? Dem geht aber garnicht!
#
womeninblack schrieb:
Danke Jungs, bis Samstag. ,-)  ,-)  ,-)  

Sischa du, man sieht sich gegen die Bauern
#
KronbergerAdler schrieb:
wollte dir schon immer mal sagen,es heisst wäre! das andere ding kommt von wahrheit.

wir haben ab dem gladbachspiel endspiele,das sollte jedem bewusst sein,was danach folgt ist erst mal absolut sekundär!

gruß

Ich weiß das es ohne H geschrieben wird, aber frag mich mal warum ich es trotzdem immer mache :/

Beim zweiten was du sagst! JAAAA ich weiß, aber halt erst AB dem Gladbachspiel. Aber wenn ich hier schon wieder stellenweise lese das gegen die Bayern gewonnen werden MUSS, dann bekomm ich wieder pickel!
#
Alter, ich nehms mittlerweile mit Humor, dieses Gejammer kann man doch garnimmer ernst nehmen! Oder machst du das? Ich seh die restlichen Spiele nun gelassen kommen. Wenn wir die Klasse halten (wovon ich mal ausgehe, denn die Situation ist alles, nur nicht wirklich hoffnungslos oder schlimm) dann können wir uns zurücklehnen und usn auf das Gejammer vom nächsten Jahr freuen, denn dann bleibt den MEckerern unser FF wieder mal für nen Jahr erhalten. (was für nen Bandwurmsatz smile:.

Und sollten wir absteigen? Tja, schlimm währs, aber dann krämpelt man die Ärmcher hoch und bestellt die Karten für Montags Abend in Hachingen mit der Gewissheit das man wenigstens die Motzköpp los ist
#
KronbergerAdler schrieb:
Erbsezähler schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
*aaarghhh*

Ruhig Brauner......  ,-)

ICH BIN GANZ RUHIG!!!

Ruhiiiig, ganz ruhiiig bleiben brauner, denk einfach ein wenig an   danach kannst du auch wieder ein bisserl  
#
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
Na und? Schon mal geschaut wie eng das bis zum 10. ist? In die Hose pinkeln kannst du dir, wenn wir wirklich abgestiegen sind, aber vorher nicht! Mensch Mensch Mensch, immer diese Panikmache wegen N I C H T S!

Deine Drogen müssden geil wirken, anders ist dieser Realitätsverlust kaum zu erklären. Seit 3 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz, klar, das ist natürlich NICHTS.

Wir haben 5!!! Siege aus 25 Spielen, das ist ein jämmerlicher Wert und zum Großteil FF zu "verdanken", der einfach keine Stabilität in die Mannschaft bekommt. Ihr redet euch echt alles schön, wir haben nun zum 7ten mal eine Auswärtsführung verspielt, zum 3ten Mal ein 2:0, und bei manchen kommt nur: "Ach, die Gegner auf Augenhöhe kommen noch." Ja, weil wir die Spiele natürlich alle schon gewonnen haben, wie gg. Bielefeld, Dortmund und Bochum in der Hinrunde. Ach...haben wir alle garnicht? Na sowas...
Wenn wir nur 1!! davon NICHT gewinnen, dann müssen in eurer seltsamen Rechnung plötzlich Punkte gegen Bremen, Bayern und Herta her. Kennt ihr den Spruch: "Wer vorher rechnet, muss zweimal rechnen."? Natürlich ist noch alles offen und man sollte weiter an den Klassenerhalt glauben, aber diese Hasspredigten gegen alle, die den Ernst der Lage anmahnen sind wirklich traurig...

Weißt du, eben jene welche den "Ernst der Lage" anmahnen, waren genau jene welche vor ein paar Monaten noch einen als Schwarzseher angesehen haben wenn man genau davor gewarnt hat.

Es waren genau jene die uns auf einen UEFA CUP Platz sehen wollten. Genau jene welche man einfach nicht ernst nehmen kann! Aber leider absolut penetrant rumnölen das es schon weh tut!
#
Petermann schrieb:
Vael schrieb:

Voooorsicht Petermännscher, du bewegst dich auf ganz dünnem Eis, ich mochte Kutsche auch ganz gerne du.. du.. du Petermann du!

Als Spieler mochte ich ihn auch. Aber die Frauen haben da eine andere Sichtweise.

@ propain
..und wieder ein Freund weniger.  

ooooookeeee so sehr mag/mochte ich den Kutsche dann doch nicht
#
Petermann schrieb:
Vael schrieb:

Vorsicht, Tante Kallewirsch kann ganz grantelig werden  

Na und ?  Tani steht (stand) auch auf Kutschera und kan Mensch weiß warum.

Voooorsicht Petermännscher, du bewegst dich auf ganz dünnem Eis, ich mochte Kutsche auch ganz gerne du.. du.. du Petermann du!

@ Rotundschwarz

Keine sorge, sauer oder deprimiert ist wohl jeder mal, und gestern wars wohl auch jeder nach dem Spielverlauf. Aber man sollte irgendwann mal wieder das Hirn einschalten und nicht pausenlos rumjammern oder gar einen auf alles Schlecht Reder machen!
#
Petermann schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Petermann schrieb:
Es fällt langsam auf.
Du gehst mir mit Deiner negativen Einstellung sowas auf den Sack.

Der ist dumm wie ein Stück verschimmelt Brot!    

Der soll sich nach Bad Homburg machen . Da kann er mit Heulsuse um die Wette flenne.
Wir schaffen es.

Vorsicht, Tante Kallewirsch kann ganz grantelig werden  

#
m4ce schrieb:
Vael schrieb:
Ehm.. und was war mit Hannoi? Die spielten bis heute auch oben mit?    

Ich hoffe du kannst nach den Spielen gegen Cottbus, Aachen, Bochum etc. immer noch lachen....

Ist was passiert? Soll ich mir vor schiss in die Hosen machen? Ich hab schon ein paar Abstiege mitgemacht, und es ging uns jedesmal schlechter als heute! Also hab ich Grund zu lachen ohhh ja! Aufhören mit dem Lachen kann ich wenn man gegen Aachen Cotzbuss und Bochum verlieren sollte, geschweige denn gegen die Luschen vom BVB welche meiner Meinung nach am ehesten Absteigen!
#
Ehm.. und was war mit Hannoi? Die spielten bis heute auch oben mit?