Vael
27156
teezwetschge schrieb:
Tach ihr Banausen! Alles fit? Bin mal kurz hier. War ja net viel los die ganze Zeit . Naja, da hab ich auch net so viel verpasst. Morgen bin ich auch wieder net on...Sachen gibt's...Feigling, wie geht's dir eigentlich? Noch gut Heim gekommen?!
Eigentlich ganz gut TZ aber die Performance des Forums ist so wiederlich das ich heute nix mehr posten werde, alleine um dieses Fenster hier auf zu bekommen um das zu tippen hat 3 Minuten gedauert, mag nciht wissen wie lange es dauert bis die Vorschau kommt.
Ich sag mal ola zu dir und bye bye bis morgen vielleicht. Wenn Gesabbelinteresse besteht ICQ 146435534 das müßte meine sein
Grml.. ich sag mal sorry für meinen Post da oben, das kommt davon wenn man in Rage nur die erste Zeile liest....
Okeeee Max, ganz so auseinander sind wir garnicht, ich hoffe auch das wir was gegen die Bayern reißen, nur seh ich es nicht so tragisch gegen sie zu gewinnen. Das schlimmste annehmen das beste hoffen! Wenn es wiedererwarten Punkte gegen die Bauern gibt, sag ich nicht nein, aber soltlen wir halt unterlegen sein, naja, scheiß drauf... kann passieren!
Okeeee Max, ganz so auseinander sind wir garnicht, ich hoffe auch das wir was gegen die Bayern reißen, nur seh ich es nicht so tragisch gegen sie zu gewinnen. Das schlimmste annehmen das beste hoffen! Wenn es wiedererwarten Punkte gegen die Bauern gibt, sag ich nicht nein, aber soltlen wir halt unterlegen sein, naja, scheiß drauf... kann passieren!
Max_Merkel schrieb:KronbergerAdler schrieb:Typisch. Du hast Dich vom Funkelschen Augenhöhen-Geschwätz bereits infizieren lassen. Nein, das Bayern-Spiel ist ein Spiel wie jedes andere auch. Da erwarte ich von der Mannschaft jetzt ein Signal. Aachen hat die Bayern auch geschlagen. Hört endlich auf Eurem Götzenbild alles nachzubabbeln - Ihr macht Euch genauso unglaubwürdig.
das bazispiel mal aussen vor gelassen...
Sorry, KA, aber das musste jetzt mal raus. Eure scheiss Tiefstapelei war eines der Übel, die uns in diese perkäre und unnötige Situation erst reinmanövriert haben.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Hör auf so ein Scheiß zu verzapfen nur weil jemand mal ein klitzekleineswenig die Realität nicht aus den Augen verloren hat du Nachteule du!
Die Bayern und Werder haben heute mal wieder mit Glanz und Bravour bewiesen, das die nicht umsonst da oben stehen! Wir können froh sein wenn wir nen Punkt erkämpfen am Samstag!
Aber wenn wir verlieren ist es noch lange kein Beinbruch! NICHT gegen die Bayern! Gott verflucht was erwartet ihr Chaoten denn? Die Meisterschaft? Ich bekomm langsam das Kotzen bei diesen bescheidenen Erwartungshaltungen die einige Herren hier jedes mal an den Tag legen! Geht doch zu den Bayern, schwimmt rüber oder macht sonst was, da seit ihr besser aufgehoben als bei der SGE!
Hammersbald schrieb:59 schrieb:
Danke, endlich ein fred zum Abstiegskampf
Was sollen eigentlich immer diese dämlichen Einzeiler-Kommentare, die hier bald jeder Fred-Ersteller um die Ohren gehauen kriegt? Wenn Du über die Meisterschaft diskutieren willst, geh zu den Bauern... Wenn Du gar nicht diskutieren willst, bleib dem Forum fern!
Ach Hammersbald, um es mal nett zu formulieren! Zu deinem Fred gibt es doch schon soweit ich geschaut habe zwei Freds. Warum muss man da einen dritten aufmachen? Ich kann da den 59er schon verstehen, selbst wenn dein Post super geschrieben ist, da kann man nix gegen sagen
HarryHirsch schrieb:
Die FAZ vermeldet ebenfalls den Abgang der Nummer 13.
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E3DCFA8F0FFC444808A4B21488A80FB19~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Erschreckend finde ich folgende Aussage von FF:
„Wenn er gesund ist, werde ich ihn trotzdem einsetzen.“ Und falls es die erwarteten, gellenden Pfiffe der Fans gibt? „Da muss er dann durch.“
Dann beten wir mal, dass die Nummer 13 nicht mehr rechtzeitig fit wird.....
Was ist daran erschreckend? Recht hat FF den jones noch mal einen "netten" Abschied zu "gönnen" muahahaha
Also, gibt es am Samstag ne Lexachoreo?