Vael
27156
Ohooo ich glaubs nicht, in 10 Stunden hat man es geschafft die Seite wieder auf Vordermann zu bringen, wow, welch Geschwindigkeitsrekort!
Sorry für den Sarkasmus aber langsam nervt es wirklich mit der HP. Wechselt die software oder macht sonst was, aber das ist kein Zustand mehr und eines Bundesligisten wirklich nicht würdig!
Sorry für den Sarkasmus aber langsam nervt es wirklich mit der HP. Wechselt die software oder macht sonst was, aber das ist kein Zustand mehr und eines Bundesligisten wirklich nicht würdig!
Feigling schrieb:Vael schrieb:Feigling schrieb:
*sing* Vael ist ne Frau, Vael ist ne Frau *sing*
Begründung! Wenn Begründung gut, dann geben aufs Maul, wenn Begründung schlecht, dann geben auch aufs Maul
Begründung hab ich nicht nötig, Vaella!
Und ach ja, bei keiner Begründung gibts doppelt aufs Maul, incl einer Kopfrasur! Damit du mal siehst wie gut nen Rasierer am Kopp funzen kann
Vael schrieb:whiteeagle schrieb:Nie-mehr-2.Liga schrieb:
Thurk ist ne Mainzer Sau und würde ich nie anfeuern! und wenn er 50 tore schiesst wünsche ich mir, dass er sobald wie möglich wieder aus FFM weg ist.
Der lutscher macht einen auf Eintrachtfan! der soll sich weg machen
Indiskutabel, banal, und bescheuert, solche Fans wie dich kann man nicht gebrauch mein lieber Weißer Adler!
Ops.. sorry ging gegen deinen Vorredner, nicht gegen dich Weißer Adler, sorry sorry sorry Whiteeagle!
whiteeagle schrieb:Nie-mehr-2.Liga schrieb:
Thurk ist ne Mainzer Sau und würde ich nie anfeuern! und wenn er 50 tore schiesst wünsche ich mir, dass er sobald wie möglich wieder aus FFM weg ist.
Der lutscher macht einen auf Eintrachtfan! der soll sich weg machen
Indiskutabel, banal, und bescheuert, solche Fans wie dich kann man nicht gebrauch mein lieber Weißer Adler!
Nordhessen3 schrieb:BobbyAdler schrieb:
Und habe ich irgendwo die Handlung der Ordner verteidigt? NEIN!
Ich frag mich nur, was der Busfahrer gesagt hat, als die Ordner kamen.
Tür aufgemacht.
Ordner: Wir durchsuchen jetzt den Bus!
Busfahrer: OK!
???
das frag ich mich auch blei mein kommentrar war draufgezielt, warum macht sowas die Ordnungsdienst und nicht die Polizei.
An die Rechtsexperten, da sollte man doch Anzeige erstatten können wegen hmm Hausfriedensbruch oder ähnlichem! DAS ist doch nicht rechtens oder?
Schoppenpetzer schrieb:zwerg_nase schrieb:Schoppenpetzer schrieb:zwerg_nase schrieb:
@restdrecksbagage... ihr lumbe!!!
Lieber Lumbe sein, als Lumbe tragen!
D&G sin also lumbe?
Teure Lumbe sind auch Lumbe!
@Vael
Da Jones für mich nie der Frankfurter Bub war (wie Schur), hält sich meine Entäuschung wenigstens noch in Grenzen. Es ärgert mich, daß wir wohl eine Kampfsau verlieren werden, denn von solch einem Exemplar haben wir hier kein weiteres.
Nuja, für mich schon, zumindestens war die Hoffnung da, daß er einer werden könnte, aber irgendwie sind die ganzen Frankfurter Buben oder Buben aus der eigenen Jugend in den letzten 1ß Jahren gefährlich geworden, siehe auch Andi Möller
Bonner23 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ich sehe hier noch jemanden, der sich widerspricht! Sagtest Du nicht grade eben noch, dass es Dir einzig um den Verein und dessen Erfolg, und eben grade nicht um einzelne Spieler geht? Wäre es - im Sinne des Vereins- dann nicht angebracht, einem Spieler den nötigen Respekt und Anerkennung zukommen zu lassen, die ihn höchstwahrscheinlich massiv beflügeln dürften, als ihn auszupfeifen und zu beschimpfen, und ihn somit nur noch mehr zu hemmen!?!?
Der Erfolg des Vereines steht und fällt nunmal mit dem Erfolg der einzelnen Spieler!
Gude Schobbe,
es ist ja nun auch nicht so das ich im Stadion sitze und die Spieler, die ich nicht leiden kann, auspfeiffe oder so (Ausnahme stellt jetzt der Fall Jones dar). Ich halte dort schön meinen Mund und warte ganz einfach, bis die Zeit gekommen ist bis diese Spieler wieder gehen. Habe auch bisher noch nie irgendetwas gegen Thurk gerufen oder sonst was veranstaltet, weil ich eben auch genau weiß das dieses Verhalten unruhe ins Team bringt und somit der Erfog darunter leidet.
Wie eben schon mal gesagt, mein Respekt bekommt ein Spieler nicht geschenkt und auch sonst niemand. Respekt muss man sich verdienen. Beim Sport macht sich das unter anderem durch Einsatz, Treue, Moral, Charakter bemerkbar.
Ich denke also nicht das ich mir selber wiederspreche, eher liegt es an der unterschiedlichen Sicht der Dinge, was ja kein Ding ist, soll jeder seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten.
Im großen und ganzen stimme ich dir zu. Auch ich war mit riesen Vorbehalten gegen Thurk gegenüber im Stadion gewesen. Spiel für Spiel. Aber in den letzten Wochen muss ich sagen, "Hut ab Junge".
Er rackert, er ackert, er arbeitet Mannschaftsdienlicher als so manch anderer. Legt auf, schießt aus den unmöglichsten Lagen aufs Tor.
Er hat vielleich tnoch nicht die Leistungsgrenze erreicht die er haben sollte. Aber er ist bemüht, und dafür hat er meinen Respekt erarbeitet du alter Bonner Exhauptstadtsocke
Wenn er die LEistung zumindestens bei behält, dann hat er unseren Applaus redlich verdient. Nen Torjäger wird er diese Saison nicht mehr, aber das er für die Mannschaft rackert das steht ausser frage oder?
Schoppenpetzer schrieb:Vael schrieb:
Nicht das er geht, das war zu erwarten, sondern das WIE er geht....
Sehr richtig! Habe ich - wenn auch in etwas längerer Form - bereits geschrieben. Ich verspüre heute nur nicht es immer und ewig zu wiederholen.
Hast da ja auch recht, aber ich hab den Idioten richtig gern gehabt. Hab gedacht das ist eine zwar etwas langsam denkende, aber dafür ehrliche Haut. Dem war wohl nicht so! Entäuschungen tun halt weh du.
bernie schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
So, das wird mein erster und einziger Beitrag in diesem ellenlangen Thread:
Glückwunsch zum 1000. Beitrag in diesem Fred, hoffentlich hast Du auch alle 999 Vorbeiträge gelesen .
Aber, Spaß beiseite, zum Thema JJ ist vermutlich in diesen 1000 Beiträgen und den vielen 100 in den anderen Freds alles gesagt und jeder Stein umgedreht worden.
Warten wir auf die nächste Baustelle die aufgemacht wird und der wir uns dann voller Hingabe zuwenden können.
Ich hoffe das es nach seinem Abgang endlch ruhig bleibt und keine weitere Baustelle hinzu kommt, außer jene die die Fans selbst gerne aufmachen ala "FF ist schlecht rasiert, raus mit ihm, Streit popelt heimlich in der Nase, auf die Bank mit ihm, welche Handynummer hat der Preus usw." dümmlich aber harmlos wo man immer wieder gerne grinst.
Diese Baustelle allerdings geht mir an die Nieren, hab gehofft das wir nach der Ära Heulsusenmöller davon verschont bleiben... dem ist wohl nicht so
Garnicht, hebs dir auf als mahnendes Beispiel