Vael
27156
Kallewirsch schrieb:Feigling schrieb:Kallewirsch schrieb:
Bist Du verwirrt ? Ich dachte Du bist Batman ?
Nicht mehr...
Warum ? Der Anzug war doch viel cooler !
Vielleicht ist er von der Fledermaukomission als Heggeschisser entlarvt worden und desdewegen auch gefeuert worden! Fragen über Fragen
Guntach ihr Banausentum!
HessenAdler82 schrieb:
Lol... jetz wirds albern!
Was kommt dann? Nur noch ins Stadion mit langen Haaren? Und blonde und blauäugige würd ich dann auch gleich ausschliessen! Könnten ja arischer Abstammung sein!
Klar, ihr habt das Hausrecht im Stadion. Aber "Thor Steinar" verstößt gegen KEIN, ich wiederhole, gegen KEIN Gesetz! Also macht euch nicht lächerlich bitte.
PS: Das Lied "Mexiko" würde ich dann auch verbieten! Denn das ist von den Böhsen Onkelz. Und die waren 1985 ja auch mal in der rechten Szene beheimatet, nicht wahr? LOL
PS2: "Adler auf der Brust" muss dann aber auch verboen werden. Denn das könnte man ja auch anders verstehen, als den Eintracht-Adler... nicht wahr?
Mann Mann Mann, was ist nur aus euch geworden?
Du hast recht es verstößt NOCH nicht gegen irgendein GEsetz. ABer es verstößt gegen den guten Anstand und Sitten! Denn wer ein wenig klar denken kann, weiß ganz genau wofür der Mist steh!
Scaramanga schrieb:Vael schrieb:Scaramanga schrieb:
*lach* jaaaa, hast ja recht, aber ich musste mich noch in den neuen forumskickfred eintragen...
Wie du wohl auch, wie ich grad sehe
Halt die Klappe und verrat das keinem, vielleicht fall ich ja nicht auf
Ich war schon kurz davor, dich in die liste zu editieren
@ Kleiner: Ab ins Bett! ,-)
Veni-vidi-vici schrieb:HarryHirsch schrieb:Vael schrieb:HarryHirsch schrieb:
ENDLICH MAL WIEDER EIN LEXA-FRED.......
Also, gibt es am Samstag ne Lexachoreo?
Das wäre doch was und dann noch eine für Jones dazu. Wie kann HB ihn nur gehen lassen.....
,-)
Wie wärs noch mit ner Rolf-Christelchoreo?
Und ne Containerwilli Choreo!
Bist du neidisch auf unsere Prachtkörper oder was? Aber heh, wenn du es besser kannst, dann singen wir auch dein "oleee zuper Zwergenmann". Mal schaun ob du auch so toll strippen kannst wie damals der Adelmann :p
@ Kari!
Kein Megaphon? Wie soll ich denn in dem weiten Rund eine koordinierte Stimmung aufkommen lassen! Wir haben doch mit mindestens 4 Zuschauern zu rechnen!