>

Vael

27156

#
zwerg_nase schrieb:
wollt ihr einen solchen scheiß mal lassen? da wird einem ja jetzt schon schlecht....  

Bist du neidisch auf unsere Prachtkörper oder was? Aber heh, wenn du es besser kannst, dann singen wir auch dein "oleee zuper Zwergenmann". Mal schaun ob du auch so toll strippen kannst wie damals der Adelmann :p

@ Kari!

Kein Megaphon? Wie soll ich denn in dem weiten Rund eine koordinierte Stimmung aufkommen lassen! Wir haben doch mit mindestens 4 Zuschauern zu rechnen!
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Saggnase du, es geht um meine Pro Miepsmöpse Choreo!    

mach doch einen auf flitzer.    

Aber nur wenn du es vormachst!

Bzw. Ist der Adelmann für solche Aktionen noch zu haben?  
#
Tube schrieb:
Das ist mit Abstand das lustigste Bild von allen. Ich krieg mich nicht mehr, haha

Ich sitz auch hier mit nem Dauergrinsen, da hat klein Kalle echt mal in die Vollen gegriffen, ich kann nimmer!
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wo is eigentlich der blaubär?    

Für Dich immernoch Superman....

#
FanTomas schrieb:
Vael schrieb:
Sind auch Doppelhalter erlaubt? *ggg*

Bezieht sich das jetzt auf die Tangas? Pro Doppelhalter bei Hängehoden!!!!!  

Saggnase du, es geht um meine Pro Miepsmöpse Choreo!  
#
Sind auch Doppelhalter erlaubt? *ggg*
#
Woah ne, hab mich entschieden, ich werde die Miepsmöpse Ultrafraktion stellen oder so, ergo Zuschauer
#
zwerg_nase schrieb:
wo is eigentlich der blaubär?    

Ach du SCheiße.. L Ä S T E R A L A R M rettet Frauen und Kinder. Alle die schnell genug sind in die Bunker! Der Nasenzwerg ist da  
#
Scaramanga schrieb:
Sonne Sonne Sonne  

Hey hey

Tach du Boxenluder  
#
Oh mein Gott, der Rapolder, das hat niemand verdient. Dieser Blindgänger ist einer der meistüberschätzten Trainer neben dem Neururer....  
#
Ach Petermännscher, das  nächste mal meldest du dich früher wegen der Kart dann besorscht dir ein Fanclub nur viel zu gerne eine! Denn deine Berichte sind einfach... harrrr traumhaft! Danke mal wieder für die Veröffentllichung eines Teils deines Archives
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Bist Du verwirrt ? Ich dachte Du bist Batman ?

Nicht mehr...  

Warum ? Der Anzug war doch viel cooler !    

Vielleicht ist er von der Fledermaukomission als Heggeschisser entlarvt worden und desdewegen auch gefeuert worden! Fragen über Fragen  

Guntach ihr Banausentum!
#
HessenAdler82 schrieb:
Lol... jetz wirds albern!

Was kommt dann? Nur noch ins Stadion mit langen Haaren? Und blonde und blauäugige würd ich dann auch gleich ausschliessen! Könnten ja arischer Abstammung sein!

Klar, ihr habt das Hausrecht im Stadion. Aber "Thor Steinar" verstößt gegen KEIN, ich wiederhole, gegen KEIN Gesetz! Also macht euch nicht lächerlich bitte.

PS: Das Lied "Mexiko" würde ich dann auch verbieten! Denn das ist von den Böhsen Onkelz. Und die waren 1985 ja auch mal in der rechten Szene beheimatet, nicht wahr? LOL

PS2: "Adler auf der Brust" muss dann aber auch verboen werden. Denn das könnte man ja auch anders verstehen, als den Eintracht-Adler... nicht wahr?

Mann Mann Mann, was ist nur aus euch geworden?

Du hast recht es verstößt NOCH nicht gegen irgendein GEsetz. ABer es verstößt gegen den guten Anstand und Sitten! Denn wer ein wenig klar denken kann, weiß ganz genau wofür der Mist steh!
#
Scaramanga schrieb:
Vael schrieb:
Scaramanga schrieb:
*lach* jaaaa, hast ja recht, aber ich musste mich noch in den neuen forumskickfred eintragen...

Wie du wohl auch, wie ich grad sehe    

Halt die Klappe und verrat das keinem, vielleicht fall ich ja nicht auf    

Ich war schon kurz davor, dich in die liste zu editieren

@ Kleiner: Ab ins Bett!  ,-)  

#
Scaramanga schrieb:
*lach* jaaaa, hast ja recht, aber ich musste mich noch in den neuen forumskickfred eintragen...

Wie du wohl auch, wie ich grad sehe    

Halt die Klappe und verrat das keinem, vielleicht fall ich ja nicht auf  
#
Von wegen du gehst Pennen Scariblanki, entweder machst du es wie ich, also "Flatrate allez" und läßt dein PC an, oder aber du bist noch on und willst uns veräppeln du Nudel  
#
Hmm wenn noch ein mehr als übergewichtiges Abwehrbollwerk gebraucht wird, ich steh dann auch auf der Transferliste!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bei mir ist das Forum seit 1.Stunde richtig schnell  

Fragt sich nur wie lange... zu Stoßzeiten, also Mittags, wo jeder on ist, da kann man die Seite leider meist vergessen.....
#
Kallewirsch schrieb:
Warum soll ich was boykottieren, was ich mir sowieso aus Prinzip nicht anschaue ?  

Besser hätte man es nicht sagen können
#
Veni-vidi-vici schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Vael schrieb:
HarryHirsch schrieb:
ENDLICH MAL WIEDER EIN LEXA-FRED.......

Also, gibt es am Samstag ne Lexachoreo?

Das wäre doch was und dann noch eine für Jones dazu. Wie kann HB ihn nur gehen lassen.....

,-)    

Wie wärs noch mit ner Rolf-Christelchoreo?

Und ne Containerwilli Choreo!