Vael
27156
#
Vael
Na und? Schon mal geschaut wie eng das bis zum 10. ist? In die Hose pinkeln kannst du dir, wenn wir wirklich abgestiegen sind, aber vorher nicht! Mensch Mensch Mensch, immer diese Panikmache wegen N I C H T S!
Clubi69 schrieb:DeWalli schrieb:
Klar ist es da unten Eng und 1 Punkt bringt da schon was.
Und wir haben in Nürnberg bei einem Uefa Cup anwärter gespielt. (Schlimme Zeiten für den Deutschen Fußball smile:.
Aber bei dem Spielverlauf bin ich jetzt immer noch total gefrustet und hab sowas von keine Lust mir die restlichen Spiele anzugucken. Weil es für uns eben immoment immer noch schlecht aussieht.
Mit den 29 Punkten hätten wir uns wieder rausgekämpft und um so schneller wir da rauskommen um so leichter f#llt es 40 Punkte zu holen.
Aber man kann es ja so sagen , wir sind wieder Back , denn Defensiv stehen wir eigentlich ganz gut.
Ich hoffe das wird was gegen die Bayern.
Wa heißt schlimme Zeiten für den deutschen Fußball? 9 X deutscher Meister und ihr? Ich fände es übrigens schade, wenn die Eintracht absteigen würde, auch wenn sie dem Club immer das Leben schwer macht. Und nochwas: In dieser Saison hat 1 Mannschaft (Bremen) in Nürnberg gewonnen. Also: ein Punkt ist für euch o.k. und jetzt haut bitte die Bauern vom Platz!
mit freuden, wenn die nen schlechten Tag haben und wir mal nen guten, dann können wir auch die Bauern schlagen
cyberboy schrieb:
zumal es absolut vernünftig war die defensive zu sichern...
nürnberg hat am ende mit 4! stürmern gespielt.... da war es die richtige entscheidung den grottenschlechten streit rauszuholen und nen defensiv mann zu bringen. und davon abgesehen war huggel an keinem der beiden tore direkt beteiligt... aber hauptsache man hat einen zum draufhauen, (fast) jede das gleiche hier
@vael: nicht aufregen... weißt doch, nützt hier eh nix
Ist doch jedesmal das selbe du... Wenn wir gewinnen wird nach Haaren in der Suppe gesucht, spielen wir unentschieden wird der Kopf des Trainers diskutiert und verlieren wir wird er regelrecht eingefordert! Ich wünsch mir einmal in meinem Leben nen halbwegs vernünfitges und ruhiges Umfeld in Sachen Fans, aber neiiiiin, die haben nix gelernt! Fast wünschte ich es mir das wir absteigen dann hätten wir ruhe vor dem Gepöbel! Aber nur fast, ich hab dann doch zuviel schiss vor Liga 2, denn die ist wirklich beschissen das ich sie nicht noch nen viertes mal erleben will...
cube.3 schrieb:
War gestern auch in Nürnberg und hatte 10 Min. vor Schluß alles alles darauf gewett, dass sie Eintracht gewinnt. bei Nürnber lief nicht viel zusammen im Sturm. Aber so kann es kommen. FCBäh hat ja das trauma in 2 Min. erlebt.
Was ich nicht verstehe warum funkel Streit ausgewechselt hat. Ab dem moment haben wir doch um ein Tor gebettelt. Streits reaktion war auch nicht als Zustimmung zu deuten. Es gab dann keine Entlastung mehr nach vorne.
Die fehlenden 2 Punkte gehen für mich auf FF's Kosten, hier seinen Lieblingsspieler Huggel zu bringen. Danke FF.
Oh mein Gott diese Konspirativen Gedanken gehen mir auf den Sack!
Wer zur 80 Minute so um ein Tor bettelt der muss die Defensive verstärken, insbesondere da man ein 2:0 in Trockene Tücher hieven will. Den Vorwurf das wir die Punkte gestern verloren haben mach ich alleine unserem Hühnerhaufen von Abwehr, welche seltsamerweise ins schwimmen gerieten als man sie verstärken wollte!
Ich hätte genauso gewechselt. Vielleicht nicht direkt den Huggel, aber die Abwehr hätt ich auf jedenfall verstärkt! Oh Gott egal was FF macht es ist falsch oder wie oder was? Schwimmt doch rüber ihr ihr, ihr Ihrs halt ihr!
So nach ein zwei Bierchen sieht die Welt doch viel rosiger aus. Nein im Ernst, das Ergebnis an sich ist ok. Ein Punkt in Nürnberg, aller Ehren wert. DAS WIE das tut allerdings weh. Nimmer so schlimm wie kurz nach Abpfiff aber das ist wohl menschlich!
Was viel mehr weh tut und mich tierisch ankotzt sind nun wieder diese ganzen Jammerlappen die aus den Löchern gekrochen kommen und rumflennen als wären wir abgestiegen!
Sagt mal geht es noch? Sind noch 9 Spieltage! Wir sind drei Spieltage in Folge ungeschlagen! Hatten wir auch lang nicht mehr! Samstag gegen die Bayern werden wir zwar kaum gewinnen können aber danach gehts entgültig los mit dem Endspurt der Saison! Jammert net, sondern kommt aus den Puschen! Die Mannschaft anfeuern wie due Jungs und Mädels es heute, bzw gestern in Nürnberg getan haben!
Ihr habt meinen allergrößten Respekt!
Was viel mehr weh tut und mich tierisch ankotzt sind nun wieder diese ganzen Jammerlappen die aus den Löchern gekrochen kommen und rumflennen als wären wir abgestiegen!
Sagt mal geht es noch? Sind noch 9 Spieltage! Wir sind drei Spieltage in Folge ungeschlagen! Hatten wir auch lang nicht mehr! Samstag gegen die Bayern werden wir zwar kaum gewinnen können aber danach gehts entgültig los mit dem Endspurt der Saison! Jammert net, sondern kommt aus den Puschen! Die Mannschaft anfeuern wie due Jungs und Mädels es heute, bzw gestern in Nürnberg getan haben!
Ihr habt meinen allergrößten Respekt!
Hrm, nen Dreier gegen Hannoi! Einen gegen das Frankenland. Macht summa summarum 4 Punkte, also insgesamt 2 mehr als ich gehofft habe! Vom Spielverlauf zum kotzen allerdings. Aber nu wo ich es hab ein wenig sacken lassen. Scheiß drauf. Nicht zu hoch gegen die Bayern am Samstag unter die Räder kommen (evtl. auch nen Punkt holen, währe super), Mund abbzue und dann gegen Gladbach nen Dreier einfahren!
adlerfreak89 schrieb:
also ich sehe keine aufstellung - jetzt hat es sogar den ticker erwischt.
nimm den auf sport1 oder auf www.bundesliga.de die funzen meist und sind halbwegs flott!
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:adlerfreak89 schrieb:
kommt doch, wenn du dich traust!
nächste Woche Samstag
hoffentlich bin ich da wieder fit!
irgendwie ist die seite bei mir extrem lahm.
und im ticker steht so gut wie nix, hat der jan schneider keinen bock?
Naja ich glaub eher das es da technische Probs gibt, kennst doch unser "super forum, bzw die super Forumssoftware"