Vael
27156
Eintrachtix schrieb:
Heynckes ist weg, Magath ist weg, Röber ist weg - nur Funkel nicht !
Warum ?
Vielleicht weil Funkel Ahnung von der Materie hat? Vielleicht weil die SGE nicht mehr so ein Sauhaufen wie in den 90ern ist und jede Woche nen neuen Trainer verschleißt? Vielleicht weil der Vorstand Vertrauen in dem Trainer hat?
In dem Sinne
adlerfreak89 schrieb:
scari, du bist noch verpeilter als ich...
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11117871/
Da war ich per ICQ flotter du lahem BVB Ente
Herr Jones? Kennen sie den Spruch
"Wer einmal lügt den glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht"?
Ich hatte eine riesige Hochachtung vor ihnen. Aber das was sie in den letzten Wochen abgezogen haben, vielen Dank. Werden sie glücklich auf Schalke! Viel Erfolg und bleiben sie Gesund! Aber wagen sie es nie wieder hier einen Fuß rein zu setzten! Niemand wird ihnen mehr glauben, und niemand wird ihnen mehr was gutes bei uns wünschen! Also gehen sie!
"Wer einmal lügt den glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht"?
Ich hatte eine riesige Hochachtung vor ihnen. Aber das was sie in den letzten Wochen abgezogen haben, vielen Dank. Werden sie glücklich auf Schalke! Viel Erfolg und bleiben sie Gesund! Aber wagen sie es nie wieder hier einen Fuß rein zu setzten! Niemand wird ihnen mehr glauben, und niemand wird ihnen mehr was gutes bei uns wünschen! Also gehen sie!
Superadler76 schrieb:
Hey Leute,
ich muss mir jetzt mal eine Sache von der Seele schreiben und bin auch gespannt auf die Reaktion hier im Forum.
Mich regt die Eintstellung von FF tierisch auf, dass Niederlagen gegen Spitzenmannschaften als "normal" bewertet werden und wir uns offenbar ganz auf Siege gegen die Mannschaften "auf Augenhöhe" verlassen. Mittlerweile scheinen auch unsere Spieler diese Einstellung verinnerlicht zu haben. Zitat Michael Fink nach dem Nürnberg Spiel: "Die Big-Point Spiele komme ja nach dem Bayern Spiel."
Ich finde das zum Kotzen! Natürlich müssen wir realistisch bleiben, aber eine Profi-Mannschaft der 1. Liga KANN an einem guten Tag jeden Gegner schlagen (siehe Aachen bzw. Wolfsburg gegen Bayern 1:0). Ich finde es geradezu fahrlässig nur auf die Spiele gegen die schwächeren Gegner zu setzen. Dabei erinnere ich nur an die letzte Saison, als wir gerade gegen Mannschaften wie Lautern und Mainz zuhause nur Unentschieden gespielt haben und es am Ende nochmal eng wurde.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass weder Funkel noch unsere Jungs daran glauben auch mal einen starken Gegner zuhause wegzuhauen. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem 6:0 gegen Jones neue Kameraden. Das war leider in den letzten 1,5 Jahren ne Eintagsfliege und die lagen damals auch total am Boden und waren ein regelrechter Sauhaufen.
Nicht dass wir uns falsch verstehen: Wenn wir uns durch Siege gegen Aachen, Bochum, Cottbus und in Bielefeld retten, bin ich glücklich und zufrieden. Aber wir sollten uns nicht darauf verlassen!
In diesem Sinne:
Nur eine Stadt, nur ein Verein, Heimsieg gegen die Bauern!!!
Superadler76
Hätte das nicht in die anderen dreihundert Funkelraus Freds gepaßt?
zwerg_nase schrieb:
die kennst du auch erst seit letztem heimspiel...
back to topic.... ich mach dann wieder den lederhut, wenn der brady seiner 6 nicht entspricht.... (was freu ich mich auf das gepöbel... )
Fein dann hammer alles beisammen, ich als übergewichtiges MAddinimitat, der colatrinker als Eventkunde und du miemst den Lederhut! Dann hammer das perfekte Publikum beisammen!
Charles_de_Goal schrieb:Vael schrieb:
@ Kari!
Kein Megaphon? Wie soll ich denn in dem weiten Rund eine koordinierte Stimmung aufkommen lassen! Wir haben doch mit mindestens 4 Zuschauern zu rechnen!
Apropos Zuschauer: Gibt es einen Entlastungszug zum Spiel?
Und ab wann kann ich Tickets im Fanshop kaufen?
Werden wieder nur die Vielfahrer beachtet oder haben auch mal Eventkunden die Möglichkeit die Spitzenspiele zu sehen?
Schade aber auch das du gerade Mist erzählst. Der Junge spielt schlampigen Fußball, so leid es mir auch tut. Mit der Einstellung würd ich gefeuert werden. FF und Co. gaben ihn aber immer wieder ne Chance!
Naja, wie auch gesagt! Hau dich beim KSC rein, das Potential hast du Christopher! Schade das es hier nicht geklappt hat :/